Beiträge von TT Coupe
-
-
Habe jetzt AMD Catalyst Control Center installiert der sich selbst den besten Treiber sucht. Er installiert nicht den neusten Treiber sondern von 2015 läuft alles taddelos.
-
Habe ich alles neu installiert. Bin gerade fertig mit dem Einbau. 2 x 7970M läuft.

-
Ja, genau dann habe ich dieses Problem. Habe den 18x-r2 gebraucht gekauft. Von neu her waren 2 x 7970M GrossFire installiert. Habe jetzt alle Teile und werde sie einbauen. Mal sehen ob sich dann wieder was verändert. Erst einmal Dankeschön.
-
Ich weis zwar nicht warum aber habe festgestellt wenn ich den alten Grafikkartentreiber von 2012 auf der Dell Seite installiere läuft das Spiel einwandfrei ???
-
Es ist nur bei BF3 Temperatur CPU nicht über 80 GPU nicht über 90 Grad. Win 7 64, Intel(R) Core(TM) i7-3840QM CPU @ 2.80GHz, SanDisk Ultra II 480GB, AMD Radeon HD 7970M 2GB, HyperX Impact 16GB 1600MHz DDR3L CL9 SODIMM, AMD High Definition Audio Device, Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)
-
Hallo, nach 15 Minuten gibt es einen schwarzen Bildschirm und der Ton läuft noch einen Moment weiter. Aber nach ein paar Sekunden ist auch der weg. Rechner läuft weiter reagiert aber auf nichts mehr. Was könnte das sein ? Vielen Dank im voraus.