ja, die originale (3 heatpipes, ja). ich habe lediglich die graka durch eine neue ersetzt.
Beiträge von kufur
-
-
hab jetzt die "Grizzly Kryonaut" draufgemacht und bin nun bei 52° idle und 79° load ... ist das im rahmen?
-
hallo,
heatsink ist richtig montiert. allerdings habe ich eine 0815 wärmeleitpaste verwendet. werde aber morgen mal eine "Grizzly Kryonaut" besorgen und das ganze nochmal neu montieren.
die lüftersteuerung scheint zu funktionieren. lüfter dreht mal gar nicht, mal normal, mal schneller etc.
allerdings habe ich gelesen, dass dell bei einem biosupdate mal die rpm gesenkt hat, ist da was dran? habe nämlich erst neulich das bios upgedatet.
interessant wäre jetzt für mich, welche temperaturen andere 880m erzeugen und wie schnell sich die lüfter drehen.
danke und grüsse
-
hallo,
ich habe in meinen alienware 17 eine neue graka (880m) eingebaut. unter vollast bei z.b. overwatch erreicht die gpu eine temperatur von 94grad. das scheint mir nicht ganz normal zu sein. wieviel grad haben eure 880m gpus im alienware 17?
danke und grüsse
-
hallo,
ich suche eine GeForce GTX 880M, 8GB, da meine am samstag abgeraucht ist und leider nur noch blaue streife anzeigt

bin für jedes angebot dankbar!!
grüsse
-
Gerne. Hier die Infos.
-
hallo zus@mmen,
ich möchte meinem Alienware (M17x 06/2014) zu weihnachten eine SSD (Samsung Evo 850) gönnen

derzeit habe ich folgendes Raid ab Werk installiert:
2TB RAID 0 (2X1TB 5400RPM) + 80GB mSATA SSD Caching NVIDIA
ich würde gerne die neue konfiguration so aufsetzen:
C: Samsung Evo 850 (Windows 10, neu aufgesetzt)
D: 1x1TB aus dem Raidmeine fragen:
- reicht es eine der festplatten durch die ssd zu ersetzen und das raid aufzulösen?
- sollte ich die 80GB mSATA auch ausbauen?
- was muss ich im bios alles einstellen/gibt's ne anleitung?
- gibt's was zu beachten?danke und viele grüsse