Beiträge von 19marco97

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir vor einer Woche den 17 R3 geholt. Bin bisher sehr zufrieden.
    Nur habe ich das Gefühl, dass er nicht mit der Maximalen vorhanden Power
    läuft.

    Intel Core i7-6820HK
    Nvidia Geforce GTX 980M mit 8GB (UHD)
    32GB Dual Channel
    Intel 8260 Wireless Driver

    Meine Frage ist ob ich die momentane Standard eingestellte Leistung erhöhen
    kann?

    Das Zweite wäre, wenn ich LoL oder WoW spiele auf 4k erscheint alles so
    klein.

    Gäbe es keine Möglichkeit die Pixel beizubehalten ,ohne dass alles andere
    so klein ist? (Maus, Chat etc.)

    Vielen Dank im Voraus.