hab im Batteriezentrum.de bestellt, 116,64 incl. Versand. Wird bestimmt aus China kommen
Seid Ihr ganz sicher, dass die 960GTX mit einem Lüfter nicht zu heiss wird?
hab im Batteriezentrum.de bestellt, 116,64 incl. Versand. Wird bestimmt aus China kommen
Seid Ihr ganz sicher, dass die 960GTX mit einem Lüfter nicht zu heiss wird?
und dann kann man wohl auch nicht jeden Dell 330W nehmen.... da gibts wohl Inkompabilitäten zwischen den Adaptern für X51 R1, R2 und R3. Ich weiß noch nicht mal, welchen ich habe... denke R1.
KOTZ, das Ding ist sowas von teuer... genau dass wollte ich eigentlich verhindern. Von wegen, mal eben schnell Grafikkarte austauschen und gut...
Denke ich schicke die zurück...
externer AC/DC Adapter von Delta GA240PE1-00 also ein 240W
Also ich habe jetzt mal ein Treiber Update gemacht, war wohl überfällig (Bios war noch 1.0 - ist jetzt auf 14).
Netzteil ist das was mitgeliefert wurde.
Link auf HWiNfo:
http://img4web.com/view/H8HS8U
Werde morgen die Karte noch einmal einbauen und dann schauen wir mal. Vielleicht lag es wirklich an den alten Treibern....
tja... das war nix
Grafikkarte angekommen, eingebaut - keine Bildübertragung (also nur das Alienware BIOS Bild, auch F2 oder F12 reagiert nicht).
Grafikkarte ausgebaut, alte reingesetzt... alles funktioniert.
Kann es sein, dass die 960 zuviel Strom zieht??
Die GTX 545 zieht 105, die 960 120...
Super vielen lieben Dank! Echt, Daumen hoch!
Ich habe mir die Palit bestellt.. wird morgen kommen.
Muss ich beim Einbau was beachten? Irgendwas anpassen?
Schönen Gruß
Uli
Hallo zusammen,
ich spiele meistens Strategiespiele wie Heroes of Might and Magic, Diablo, Starcraft, Blackguards usw.
Dafür habe ich einen Alienware X51, I5 4Kern, 3GhZ, 8GB Ram und einen Geforce GT545. Ich habe damals lediglich die 500GB HDD gegen eine 250GB SSD verbaut.
Eigentlich alles ok, Spiele liefen - eine Steam Machine kommt für mich auch nicht in Frage (weil ich meistens die Collectors Editions kaufe und auch manchmal ganz alte Spiele zocke, die es bei Steam eben nicht gibt).
Gestern kam X COM 2 - geil, aber nun steckt der X51 doch die Flügel, alles sehr ruckelig und ich will das auch nur sehr ungern alles runter drehen damit die Animationen flüssig sind.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich a. neuen X51 kaufe (was ist mein X51 noch wert?) oder b. aufrüste.
Macht aufrüsten Sinn? Wenn, was kann ich verbauen?
Ich habe hier schon jede Menge gelesen, aber entweder der Tip passt nicht genau zu meinem Rechner oder ich verstehe es nicht :), deshalb frage ich so direkt. Hoffe Ihr verzeiht mir.
Gruß
Uli