Beiträge von Se_BB_e

Also ich muss sagen ich freu mich drauf das Thema 2. Weltkrieg is zwar schon ein bisschen "abgedroschen" allerdings gibts ja in diesem Teil wieder die Möglichkeit das man Fahrzeuge und Boote steuern kann, was ich und meine Freunde vor allem bei Cod 1 (United Offensive) :baby: sehr geliebt haben.
    Dann soll es ja auch möglich sein auf Bäume zu klettern, und einige neue Änderungen wie ja auch de Coop Modus, die für mich schon ein Grund sind, das Spiel zu kaufen.

Lg Se_BB_e

Schnönen tag einmal,
    Also ich habe scho länger 3dmark nicht mehr durchlaufen lassen, bis es heute vormittag gerade wieder mal so weit war.
    Die ersten beiden Grafik-Tests liefen auch wie immer, der erste CPU test anfangs auch, allerdings bei dem punkt wo er normalerweise beendet und den 2. test lädt, kam folgende Fehlermeldung:
    http://www.slide.com/s/aiWuQyIg3D92…sk=0&cy=gn&th=0

Ich habe darauf auch 3dmark, das neueste direct x neu installiert, aber das problem besteht weiterhin. Treiber habe ich auch verschiedene probiert, hab zur zeit den xtreme-g mobile hab aber auch den 175.89 und den 177.40 probiert. keine wirkung...
    Betriebssystem ist xp professional sp3

Danke schon im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    SeBBe

da ich nicht das geld für einen neuen laptop hatte, neue graka gekauft
    bei ebay eine 7800 gtx für 230 euronen...
    dann einfach selbst eingebaut, da ich keine garantie mehr hatte, und dell bei der verlängerung zuerst das notebook anschaun wollte ...
    lg sebbe

also mir is vor einem monat die grafikkarte (6800 ultra) abgeraucht ...
    zuerst auch mal fetter grafikgehler und starke ruckler im spiel, dann wieder ein kompletter aufhänger der grafik und bäm, bluescreen.
    dann ließ sich das ding nur mehr im vga modus starten, bei höherer auflösung tats die grafikkarte nicht mehr ...
    hatte beim hochfahren aber auch schon im bios grafikfehler.
    vielleicht konnte ich dir helfen.
    lg sebbe

ich habe auch eine 6800 gegen eine 7800 getauscht und bei mir wars so das ich keinen treiber installiert hatte und ab einer höhreren auflösung als 1440x900 war das bild komplett verzerrt, wenn du es schaffst die auflösung runter zu drehen wirst du was sehen.
    bei mir war dann glücklicherweise dieses fenster wo man bestätigen muss diese auflösung behalten, da ich das nicht sehen konnte gings wieder zurück.
    neu aufsetztn würde natürlich funktioniern, aber wenn du es schaffst die auflösung runter zu drehen, ersparst du dir das ganze ...
    EDIT: externer monitor sollte auch funktionieren
    lg sebbe

wenn ich dann theoretisch einen 7600 G einbaut habe wie siehts dann mit dem bios aus ?
    kann ich da einfach das bios vom m 1710 nehmen ?
    das vom m 170 hat ja mit sicherheit diese oc möglichkeit für den G nicht oder ?

schön wärs ^^
    also er ist nicht von haus aus übertaktbar, sonst hätt ich den eintrag gar nicht gebraucht...
    und was ebenso komisch ist, wenn ich ntune installiere, habe ich genau den selben performance einbruch ...´
    wenn ich den treiber samt ntune deinstalliere und dann nur den treiber wieder installiere, läuft alles wieder ohne probleme.
    lg sebbe

danke !
    hab jetzt auch den 174.82 installiert,
    funktioniert soweit auch, allerdings wenn ich den coolbits reg schlüssel eingebe ohne das ich etwas an der taktung verändere, habe ich einen gewaltigen leistungseinbruch, ,3dmark06 grade noch 1200 punkte,
    wenn ich den schlüssel jedoch entferne keine probleme und wieder ca 3500 punkte.
    kann mir da jemand sagen wo das problem liegt ?
    lg sebbe