Beiträge von TheDiabolo

also soweit ich weiß geht das nicht

1. Fällt die komplette beleuchtung weg vom gehäuse
    2. die grafikkarte sowie du es dir vorgestellt hast passt nicht in das gehäuse wie bei einem normalen gehäuse da die grafikkarte auf dem orginal motherboard gewinkelt zum gehäuse ist mit dem pci powerboard(raiser card) von dell also würde dein vorhaben hier schon scheitern.
    3. in ein x51 gehäuse passen nur die orginalen alienware(dell) mainboards da diese dafür gemacht sind und keine anderen.

hoffe es war hilfreich genug :thumbup:

p.s hol dir lieber gleich ein anderes gehäuse, weil bis du fertig bist mit allem drum und dran kannst dir einen gut gebrauchten x51 gekaufen oder einen anderen pc :thumbup:

bild vom orginal mainboard im anhang

Battlefield Hardline
    Battlefield 4
    Call of Duty WAW,MW 1-3,Ghosts,AW,Black Ops3
    Halo 1&2
    counter strike 1.6 & Source & GO
    Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache
    World of Warcraft

sind so meine spiele wo ich jeden tag mal eins davon bei lust und laune zocke :D

hallo leute muss mich leider von meinem M17x R2 trennen da dieser zu schade ist nur für büroarbeiten und zu schwer um den jedesmal irgendwohin mitzunehmen da ich zum spielen einen gamer rechner daheim habe gebe ich meinen alienware her.

Der alienware hat folgende daten:

Prozessor: i7 Q820 4x1,73gh / turbo 4x 3,06ghz
    Grafikkarten: 2x amd hd 4870m 1gb crossfire
    Ram: 6gb ddr3
    Festplatten: 1x 240gb ssd corsair/ 1x 640gb hdd WD
    Laufwerk: Blueray/dvd/cd-rom
    Größe: 17,3 zoll
    Betriebssystem: windows 7 home premium 64bit
    akku: Lithium-ionen 9-zellen,11,1volt / akku sogut wie neu kaum benutzt da nur am netz betrieben (ohne akku)

Sonstiges: der alienware hat neue wärmeleitpaste auf beiden grafikkarten als auch auf der cpu bekommen es wurde alles gereinigt auch die kühlrippen. Zum Alienware dazu gibts noch eine Laptop maus von hama dazu.

preis : 558€ preis ist mit versand

bilder gibts bei anfrage oder interesse

kann es sein das die platte zu schnell ist weil ich hab die 2te platte noch gerade am pc hängen wegen meinen spielen zu kopieren das heißt ich hab nur allein die ssd drin, der alienware versucht windows zu starten kommt bis zum zeichen bzw das zeichen wo sich gerade versucht aufzubaun und dann gibts ganz kurz nen blauen und dann immer das gleiche wenn ich windows normal starten will.

hallo leute , ich habe mir einen m17x r2 wieder zugelegt , so jetz hab ich das problem ich hab meine 256gb ssd als system platte gemacht , und wenn ich den laptop hochfahre kommt dieser bis zum windows zeichen und dann gibts für vllt 1 sekund und das nicht mal einen bluescreen und er fährt neu hoch , bin da total überfragt hatte bis jetz nur normale hdd`s als system platte ... muss ich hierbei was beachten ? ?( ?( ?(

ja ich hab mir noch für nebenbei als kleine spielerei einen acer predator g7200 gekauft, weil für den preis vom meinem x51 hab ich mir den m17x r2 gekauft und von dem geld von meinem acer v3 hab ich mir den predator gekauft :D :D den bau ich auch noch um auf i7 usw xD hab das seltene blaue gehäuse :D

ja so eine 680 is aber auch noch ganz schön teuer ^^ eig wollt ich ja crossfire mit 2 hd 7970m nur man liest hier viel das die beim m17x r2 viele probleme machen.

aber laut eurocom kann ich sogar aufrüsten zur 8970m mit jeweils 4gb gddr5 nur die mal zu finden xD und die preise werden bestimmt auch sehr sehr teuer sein :-D, bei eurocom wäre ich mit 2x 8970m bei 881euro :D Bei Aliexpress wäre ich mit 2x 8970m bei 640euro mit versand.

laut eurocom geht bei der gtx reihe als sli nur die gtx 675m in den alienware m17x r2

so würde dann fürs aufrüsten vom m17x r2 meine liste aussehn:

2x Amd HD 8970m - 640euro
    1x i7 940xm - 140euro
    2x 8gb ddr3 ram - 80euro
    1x 4tb 2,5zoll HDD - 170euro / SSD is schon drin :D

gesamtpreis : 1030euro unterm strich :thumbup:

hallo leute ich suche eine oder 2 grafikkarten für meinen m17x r2 momentan sind 2 ati hd 4870m verbaut per CF ^^ wenn jemand was hat bitte anbieten.

preislich habe ich bis 200€ zum ausgeben ^^

suche entweder eine ati 6990m oder eine gtx 660m/670/680m

könnte per paypal sofort bezahlen ^^