Erledigt kann geschlossen werden danke an die Mithilfe.
Beiträge von canaw17
-
-
ist das nicht die datei, eine andere gibt es garnicht, kannst du evtl. über teamviewer helfen?
-
-
Sehr geehrte forum mitglieder,
habe bisher die modifizierte treiberversion für meine damals gekaufte GTX 970m unter Windows 8 und 8.1 benutzt.
Treiberversion ist 344.47Alles lief Prima.
Allerdings ist diese von 2015 glaube ich, und aktuelle spiele wie Battlefield 1 lassen sich nicht mehr starten und verlangen nach einem neuen Treiber.
Habe jetzt Windows 10 64Bit und bekomme die neuen treiber von Geforce nicht instralliert.
Hier der link zum, download der aktuellen version was ich auf der Platte habe.https://www.nvidia.de/drivers/results/139687
Treiberverion 416.81Habe versucht diese zu modifizieren doch irgendwie ist alles anders, kann mir jemand evtl, die datei ebend modifiezieren und senden, wäre super dankbar.
Installation von nicht sign ierten Treibern zugela ssen werde ich wohl selbst schaffen, bitte aber falls ihr habt auch eine kurze anleitung dazu.Bin kein absoloute leihe (habe bereits die GPU und mod treiber mal damals geschafft doch jetzt unter Win 10 kommen ich nicht weiter und die neuen Treiber sehen auch anders aufgebaut aus)
Es muss nicht der aktuelleste sein, falls ihr einen aktuelleren habt vom letzten Jahr oder 5-9 Momnate alt, wäre ich auch super zufrieden, eventuell ein Download link zur verfügung stellt ?Mein GPU ID
-
WIe schon der Titel sagt, habe mir ein AW 17 R1 mit ne 780m GPU und 3D monitor Nvidia Brille zugelegt.
Was ist nicht ganz so verstehe an der Konfiguration sind.1. Monitor in 60Hz oder 120Hz laufen lassen, gibt es beim Soccen weniger fps bei der höheren Herz Zahl ?
2. GPU erreicht bei FUREMARK und Assassins Creed Unity seine MAX 85 GRAD, ist das noch im Grünen Bereich ? Idle pendelt es ziwschen 45-55 Grad.
3. Wie starte in ein Spiel im 3D Modus sprich mit Brille, habe einen Test laufen lassen wo ich Bilder in 3D sehen kann, nur wie starte ich ein Programm sprich Spiel darüber, wenn JA gibt es fps probleme also weniger fps?
4. Es gibt noch den Killer W_LAN Adapter, was ist der Unterschied ziwschen den normalen den es auch Vorhanden ist also von Broadcom und den sogennanten Killer-WLAN?Danke erstmal im Vorraus für die ganzen Antworten !