Hi, jupp aber ob sich die Preise zum nachrüsten echt lohnen
Ein neuer laptop mit einer 780m und einem i7 4.Gen. kostet um die 1000€ und dann hat man wieder ne weile ruhe.
Beiträge von _Markus_
-
-
Nur mal so als zwischenfrage, was kostet denn eine neue GraKa und lohnt es sich nicht alle 4-5 Jahre einen neuen zu kaufen, also klar nicht unbedingt einen Alienware

-
ah danke für die Antwort. Nun brennt mir noch eine frage, lieber Nvidia oder AMD?? Ein system da zuvor mit AMD lief kann ich das recht einfach umbauen auf Nvidia oder umgekehrt??
-
Hi, also da ich noch nicht ganz schlüssig bin was für ein AW es wird ob r3 oder r4 frage ich einfach mal für beide modelle.
Was ist die höchst möglichste GraKa die ich nachrüsten kann ohne Systemprobleme zu bekommen ??Also ich entscheide mich auch aus gründen der wechselbarkeit der GraKa für einen AW und dachte mir eben das ich da gut und gern in 2-3 Jahren einfach etwas aufrüsten kann.
wie sind eure Erfahrungen in dieser thematik.....
Über hilfe bin ich sehr dankbar
Gruß
-
also die Systemvorrausetzungen sind aber auch echt krass, naja ich werde es mir noch überlegen und mal sehen wie meine Entscheidung ausfällt.
-
mist verpasst. Aber es kommt bestimmt mal ein anderes angebot wobei dieses vom Händler ja auch bestens wäre. Wenn ich schon bei euch hier im Forum bin, mich interessiert das Spiel "the evil within" dieses spiel hat ja eine richtig hohe Systemanforderung. Kennt das Spiel jemand und würde dieses doch mit so einem mir eingestellten Angebot laufen?? -
Ah danke für die Antwort. Und ist der Preis i.o oder eher überteuert??
-
Hi Leute,
könnt ihr mir bei der Entscheidung bzw. auch einer Preisanpassung helfen. Zwei Angebote bei denen ich nicht weiß was pro und contra für die Preise steht.
1: http://www.ebay.de/itm/3611992110…K%3AMEBIDX%3AIT
oder
2: http://www.ebay.de/itm/1615509650…K%3AMEBIDX%3AIT
Vielen Dank schonmal im vorraus
Markus
-
Hallo, hat keiner gerade ein Angebot für mich?? Oder ratet ihr mir sogar eher zu einem r4??
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin ein neuer User und bin auf der suche nach einem guten aber denoch bezahlbaren AW m17x R3. Falss jemand was passendes weiß, gerne melden

Danke
Markus