Falls du deine GTX 580m loswerden willst, ich nehme sie !!!
Beiträge von allstarlive
-
-
Hoffe das jemand hier seine GTX 580m vllt verkauft, meine GTX 460m macht leider nicht mehr lange (spinnt rum etc.)
Momentan reicht leider das Geld nicht für ne GTX 680m o. HD 7970m
Deshalb hoffe ich das jemand halbwegs günstig eine 580m abgibt die er noch in der Ecke rumfliegen hat -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
probier es mal damit, vllt klappt es ja
-
probier es mal mit einer gtx 770 weiß ja nicht ob die passt aber leistungstechnisch müsste das reichen und vllt einen i5 2500k, hatte das im alten rechner von mir verbaut und the witcher 3 lief reibungslos auf hoch bis sehr hoch
-
Bezweifel das es an der HDD liegt oder an den 5400 rpm die HDD Läd nur die Maps und ist beim Spiel selber kaum belastet, passiert das auf allen Servern oder nur 64 Mann Server, dann könnte es vllt deine CPU sein das die Throttelt, weil sie ja quasi die Spieler in real time darstellen muss, mal Temps nachschauen oder aufzeichnen.
ThrottleStop mal probieren oder neue Treiber
GPU Z für die Graka Temps, nen Log anlegen und schauen -
kauft euch mal im Baumarkt einen Strommesser für die Steckdose, kostet nicht viel Geld und falls ihr den nach dem Benutzen nicht grade kaputt macht, einfach zurück bringen
Gruß
-
Die GTx 680 haut bei großer Last mehr als 200 Watt weg und könnte dann vllt das Problem deiner Neustarts sein, aber eine 960er erreicht leider nicht die leistung einer 680er auch wenn sie bereits auf der Maxwell Arch. basiert.
Die Bandbreite der 960er wird gerade mal mit 128-Bit angebunden und in vielen Games wie GTA5 kackt die total ab ob 2 o. 4GB VRAM.
Würde die 960er nicht empfehlen.....
Hatte die Bereits im Rechner stecken und naja, meines Erachtens nach lohnt sich das Ding nicht, Nvidia hat wohl bloß einen Lückenfüller auf den Markt gebracht. -
Super, ja ich werde mich an dich wenden falls ich nichts finden sollte
Vllt klappt es ja dann musst du nicht abmühen und die Karte ausbauen -
Habe gelesen das die GTx 765m mit dem m17x R3 kompatibel sei, wenn so wäre würde ich eine davon kaufen
-
Wieso das denn
?
Ist sie fest geschmort oder was ist da passiert?
-
Hallöchen liebe Forumgemeinde
Bin mal auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte für meinen Alienware M17x R3, momentan ist eine GTX 560m verbaut und die macht nicht mehr viel her
und daher brauche ich langsam mal ein Upgrade, bei ebay sind die Karten ja kaum bezahlbar.
Vllt hat ja jemand bis 300 Euro eine passende über und wenns geht mit dem passendem Vbios vorinstalliert wenn es möglich ist.Falls jemand was hat bitte posten !
-
Verkaufe hier meinen Alienware M17X R2
Verbaut sind volgende Komponenten :
I7 620M
8 GB Kingston Ram 1333mhz
120 GB OCZ Vector SSD
180 GB Seagate Momentus HDD
1920 x 1200p RGB Monitor
DVD Slotin Drive
HD 4870M 1x
Wifi + Bluetooth AdapterDas einzige Manko ist, das die Control Center Leiste zeigt leider keine Funktion nur der Anschalter, AlienFX funktioniert sonst auch einwandfrei.
Windows 7 64 Bit Ultimate ist bereits vorinstalliert und regestriert.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1419881061.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1419881108.jpg
550 VB
Konnte kein Thema im Markt erstellen, weshalb auch immer hoffe ein Admin verschiebt das
-
Also wäre es ungefährlich die GTX 480 o. die GTX 660 einzusetzen ?
Bzw müsste ich dann das VBIOS ändern o. ggf. flashen ? -
Momentan ist eine HD 4870m verbaut und da die kein DX 11 unterstützt und die Leistung echt etwas mager ist wollte ich aufrüsten aber halt unter der 200 EURO Marke bleiben da es mir sonst zu teuer wird habe auch ne GTX 660m gesehen aber bisher nur Spekulationen gelesen ob sie passt oder nicht will da nix kaputt machen und auch nicht auf gut glück die Karte reinstöpseln dafür ist mir das zu viel Geld....
-
-
Ist es soweit möglich eine GTX 480m in meinem M17X R2 zu betreiben ohne irgendwelche großen Umbauten oder Softwareveränderungen machen zu müssen ?
Habe gerade jemandem der mir eine super günstig abgibt und wollte daher mal fragen
Danke schonmal im vorraus.
-
Wie der Name des Themas bereits verrät suche ich 1-2 Mobility Radeon HD 5870, verkauft hier zufällig jemand im Forum eine oder sogar 2 davon, wäre stark interessiert und über Preise lässt sich ja verhandelt.
-
Ah okay, die Wärmeleitpaste habe ich von Arctiv gekauft die Jungs bei F16 Computer meinten die seih Spitze und kann das wirklich den Kurzschluss auslösen ? Auf dem ersten Bild finde ich ist das sehr gut zu sehen unten links in der Ecke.
Trz schonmal danke werde probieren die einmal abzuputzen und schau ich weiter, iegendwelche Tipps mit was man sowas am besten reinigt ?
-
Hallöchen
Hoffe jetzt mal das ich die richtigen Ansprechpartner gefunden habe für meinen M17X R2, Google gibt leider auch nicht das richtige raus... und zwar suche eine neue GPU für meinen R2, hatte mir Privat eine GTX 670m gekauft und zwar auf eigenes Risiko weil halt keiner wusste
ob die Karte noch funktioniert...
Der Verkäufer meinte die Karte lief und gut, für 130 Euro klang das alles auch sehr verlockend.
In diversen Foren habe ich auch heraus gefunden das bloß Lüftersteuerung und Bildschirmhelligkeit nicht mehr gehen würden aber das hätte mich auch weiter nicht gestört...
Mein Problem ist jetzt das ich die GTX 670M eingebaut habe aaber es plötzlich nach "Strom" roch und naja mein R2 ging nicht mehr an... hab sie ausgebaut die alte Karte wieder rein und gesehen das ein kleiner Brandfleck vorhanden war.
Kann man die Karte noch retten bzw rentiert sich das ?
2te Frage : Verkauft hier wer im Forum vllt eine HD 5870 M, Heatpipes Lüfter und X Bracket würde ich von der alten Karte nehmen.
Aber meine größte Hoffnung liegt ja da drin ob man die 670er noch retten kann .... nicht wirklich die Lust 300 - 500 Euro für eine Karte auszugeben...Ich hoffe echt einer von euch Jungs kann mir helfen
P.S Hab noch 3 Bilder hochgeladen um es ein wenig besser zu veranschaulichen