Beiträge von Alien14wear

Mein Alienware 14 Notebook geht wen ich ihn zuklappe in den Ruhezustand, obwohl ich "Energie sparen" eingestellt habe! Und wen ich noch ein Programm geöffnet habe, bleibt er etwa 5 Min. noch an (AlienFX) ,bis er dann wieder in den Ruhezustand wechselt...! Wie kann ich das einstellen, damit er "Bereit" bleibt, also sprich: wen ich ihn wider öffne, er sofort bereit ist und nicht das ich jedes mal warten muss bis er wider vom Ruhezustand gestarrten ist!?

Danke schon mal für eure Antworten :D .

Den Zusammenhang kann ich leider nicht nachvollziehen.

Das Touchpad kennt Zoomen mit zwei Fingern ("Pinch-Zoom"). Die Empfindlichkeit kann wieder über Systemsteuerung -> Maus -> Geräteeinstellungen -> Einstellungen geregelt werden.
    Ob World of Tanks diese Geste auswerten kann, weiß ich nicht.

Für's Scrollen hat das Touchpad am rechten (und unteren) Rand einen eigenen Bereich. Gescrollt wird dort aber nur mit einem Finger, nicht mit zwei. Wie breit der Randbereich ist, lässt sich wieder in den Mausoptionen einstellen. Dort lässt sich auch eine "Kurbelfunktion" aktivieren, mit der per Kreisbewegung gescrollt werden kann.
    Bei gedrückter STRG-Taste lässt sich mit dem Scroll-Bereich (und der Kurbelfunktion) auch zoomen.

Scrollen mit zwei Fingern, wie bei Touchscreens, kennt das Touchpad meines Wissens nicht.

Aber bevor ich das mit der Tastatur eingestellt habe, ist es noch gegangen! Jetzt aber nur noch im Internet...

Die Spiele müssen entsprechende Signale/Schnittstellen bieten, damit irgendwo irgendwas blinken kann. Von alleine weiß die Tastaturbeleuchtung nicht, dass sie die Farbe zu wechseln hat, wenn du getroffen wirst. World of Tanks scheint diese Funktion zu bieten.

Mach mal einen Rechtsklick auf den Alienkopf "Alienware AlienFX" in der Taskleiste. Der Haken bei "Aktivieren des AlienFX Zugangs für Drittanbieter" muss gesetzt sein.

Das habe ich eingeschalten, aber es ist immer noch nur bei word of Tanks... :(

Was bedeuten eigentlich die komischen Zeichen unten auf dem Notebook, auf der Plakette?
    Hier sind die Zeichen:
    file:///C:/Users/Denis/Pictures/gggggggggg.jpg (Kopieren und einfügen)

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich Frage mich das schon lange. ?( :D

Die CPU wirst Du nicht übertakten können, bringt wohl auch nicht viel. Die Nvidia - GPU kann man z. B. mit Nvidia Inspector übertakten. Download wäre u.a. hier möglich

http://www.computerbase.de/downloads/syst…idia-inspector/

Inwieweit das beim Kühlsystem eines AW 14 zu empfehlen ist ... also ich würde es nicht machen. Threoretisch verlierst Du Garantieansprüche wenn in Folge der Übertaktung Schäden auftreten. Ob man das nachweisen kann steht auf einem anderen Blatt.

Ok, Danke dan werde ich es wohl lassen mit dem übertakten.....zumindest bis er älter wir! ;)

Ich habe ja auch eine volle LED Beleuchtung bei meinem Alienware 14.
    Jetzt habe ich aber das Problem das nur bei einem Spiel nämlich World of Tanks die LEDs "mit machen".
    Das Heist z.b. wen mein Panzer Kaput geht = Mein Notebook fängt an Rot zu Blinke.
    Aber das ist nur bei dem Spiel, bei den anderen nicht, dort bleiben die LEDs wie ich sie zuvor eingestellt habe! ?(
    Und warum ist der LED Visualizer Im GeForce Experience nicht kompatibel mit meine Alienware 14?!

Danke für eure Hilfe. :D

Ja, das ist normal und Absicht - lässt sich aber ändern.
    Denn das liegt wahrscheinlich an einer Einstellung, die das Touchpad beim Bedienen der Tastatur deaktiviert, um versehentliche Mausbefehle beim Tippen zu verhindern.

Systemsteuerung -> Maus -> Geräteeinstellungen -> "Touchpad"-Einstellungen
    Dort nach der Option (Zeigen -> Empfindlichkeit-> ) "Palmcheck" suchen und abschalten, damit das Touchpad beim Bedienen von Tasten eingeschaltet bleibt.

(Dass du mit dem Touchpad überhaupt spielen kannst, verdient auf jeden Fall meinen Respekt ;) )

Danke, danke, dankeee!!:-) konnte es deaktiviren und kann jetzt endlich richtig Gamen!

P.S. Das ich mit dem Touchpad spiele liegt daran das ich etwa seit 3 Jahren nur immer auf dem Touchpad gespielt habe= ich kan gar nicht mit der Maus umgehen...

Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Alienware 14 Notebook. Jetzt habe ich aber das Problem wen ich ein Spiele spiele, z.b. Word of Tanks, kann ich nicht gleichzeitig den Panzer steuern mit der Tastatur und mich während dem Fahren Umsehen mit dem Touchpad! An was kann das liegen? Sobald ich 2 tasten drücke funktioniert das Trackpad nicht mehr! Ist das Normal?! wen ja bin ich echt enttäuscht den dann kann man kein Game vernünftig Gamen! :/

Danke schon mal für eure Hilfe. :D