Beiträge von Bulletproof

Ja die habe ich auch gesehen , dachte es gibt ne bestimmte Seite oder so...ok aber schon mal Danke dafür.
    Also müsste ich es Quasi erstmal Kaufen um dann zu schauen welchen Bildschirm ich genau brauche?
    Ich sag es mal unverblümt ....Ich würde das Alien für 600€ bekommen können (i7 6820HK,16GB Ram,GTX1070,256 SSD,1 TB HDD) gut 3 Jahre Alt und im einem guten Zustand bis auf dem Bildschirm.
    Meint ihr das lohnt sich oder ist es eher so naja in Anbetracht das da noch 150€ draufkommen für das Display

Moin Moin

Ich könnte relativ günstig ein AW15R3 erstehen (i7 6820HQ,16GB,GTX1070) dieser hat ein 4K Display welches auch schon das Problem ist....denn es hat an der Rechten Seite von oben nach unten einen Streifen ...also quasi einen langen Pixelfehler.
    Meine Frage wäre nun wo bekomme ich am besten so ein passendes Display her...das umbauen wäre kein Thema aber ich möcht dann schon das richtige haben.

Hallo allerseits hätte mal eine frage an euch Experten.

Könnte einen Alienware 17R5 bekommen.
    I7 4710
    16gb
    Gtx880m
    256gb mSata
    1Tb Hdd
    Tasche u.s.w
    Ist gebraucht,halbes Jahr alt und soll 1300€ kosten
    Ist das ein guter oder normaler Kurs?

Ich muss dazu sagen das ich auf das Design stehe,aber mich nu auch nicht davon blenden lassen will.

Ein Externer Monitor ist mal so gar keine Option...
    Ich nutze das Notebook sehr viel Unterwegs,wenn ich da noch nen Monitor mitnehmen sollte.....
    Nein wie gesagt wenn ich an einem Alien günstig rankommen würde,tät ich nich lange fackeln aber nicht zu jedem Preis.
    Ja für 1300-1400 gibt es auch schon neue aber dann ist es nicht wirklich schneller wie meines (hat dann GTX765 oder 860 drinne)
    Ich Konzentriere mich eher so auf Gebrauchte und hoffe das ich bei einem der genannten Hersteller einen kleinen Schnapper finde.

Das sowieso!!!!
    Bin ja nich ganz doof.....
    Komm dort aus der nähe und würde wenn dann eh selbst abholen.
    Wirklich daran glauben,das er sich meldet tu ich eh nich
    aber wenn ich mir eines günstig schießen kann möchte ich vorher gerne wissen ob mein Vorhaben überhaupt klappt.
    Also laufen soll dort BF4 und auf jedenfall GTA5 .
    Hab schon gesehen das die 765 so ungefähr auf dem Level von meiner jetzigen ATI6970 ist.
    Es läuft zwar alles soweit aber kommt schon so an seine Grenzen,bei GTA5 hab ich schon so langsam zweifel das es gut läuft.....

Mal so Offtopic
    Musste auch gerade einen Fall bei Ebay öffnen.
    Hatte eigendlich schon ein Notebook (MSI GT70) per Sofortkauf
    Auch alles tuti soweit gewesen.
    Dann fing die Person an immer Irgendwelche ausreden zu finden warum Sie es noch nicht Verschickt hat (Vergessen,viel zu tun u.s.w)
    Dann sollte es losgehen und sie hat mich sogar Angerufen und sich entschuldigt (Nummer aus dem Telefonbuch) und gesagt das es nu losgeht mir sogar nen Foto vom Postaufkleber geschickt und die Verfolgungsnummer.
    Hab 2 Tage auf der Verfolgung geschaut,nichts passiert!
    Ich hab dann bei Ebay einen Fall eröffnet und quasi im selben Moment kam von Ebay das der Verkäufer es zurückzaht.
    Ich sag mal soooo......
    Zum Glück kauf ich bei solchen Summen nur per Paypal......
    Denn zurück Überwiesen per Paypal hat sie nix,nu bekomm ich es von Paypal wieder und gut.

Moin moin
    Ich bin seit längerem auf der suche nach einem neuem/gebrauchtem Book.
    Eigentlicht war Alienware nicht so in meiner Preisklasse (war mehr so auf MSI oder Medion Erazer)
    Ich war auf der suche nach einem mit einer GTX780m oder GTX870m.
    Nun hab ich gesehen das es ab und an mal das Alienware 17 mit einer GTX765 günstig zuhaben gibt
    Hab eventuell eines in Aussicht
    i7 4700MQ
    8GB Ram
    128GB SSD
    500GB Hybrid HDD
    GTX765
    Für 750€

Nun ist die 765 ja nu nicht der börner....
    Kann ich diese gegen eine GTX780 oder GTX870 tauschen?
    Muss ich da was beachten?

Meine Rechnung wäre dann so....
    In der Bucht eine GTX780 (ca.490€ Ubgrademonkey)
    oder
    Auch von Ubgrademonkey eine GTX870(ca.450€)
    Die GTX765 verkaufen (was bekomm ich dafür wohl noch?
    Ich sag mal 150€
    Dann hab ich für Knappe 1000€ nen nettes Alienware :D
    Was sagt ihr?
    Wenn es denn für 750€ Klappen würde......
    Selbst wenn nicht gibt es die schon relativ günstig.
    Ist halt die frage ob die Karten einfach so zu tauschen sind oder muss das vBios oder ähnliches geändert werden?

p.s
    Zur zeit hab ich einen Clevo P170Hm
    i7 2630
    Ati 6970