Beiträge von Baldu
-
-
so jetzt gehts lag a msi afterburn der startet die übertacktung gleich beim hochfahren und den neu install verhindert
danke nochmal und einen schönen abend noch
-
ja hab ich
aber ich werd das ganze jetzt nochmal ziehn und neu install versuchen mal sehn evtl bringt das ja wasso geht immer noch nicht kann es sein das es am übertrackten liegt ?
-
ja genau so hab ich es gemacht und eben ne fehlermeldung bekommen das erforderliche dateien fehlen
-
hmm irgentwie lässt sich kein update machen die inf datei gehört schon in den Display.Driver ordner oder ?
schon ne weile her mein letztes treiber update

hmmm jetzt schreibt er mir erforderliche dateien fehlen
jetzt bin ich verwirrtnaja heut abend nochmal versuchen wenn ich etwas mehr zeit habe
danke schon mal und nenn schönen tag wünsch ich euch noch
-
-
wär ein mod für GTX 670MX möglich ?
-
Kann mir wer etwas weiter helfen mit dem oc was brauch ich und wie weit darf ich gehn bei der gpu und der cpu ?
-
So cpu verbaut bin mal gespannt ib sich an der leistung was geändert hat
-
bin mal gespannt ob der patch was bringt
hab mir die tage watch dogs gekauft und der patch soll einige verbesserungen für das spiel bringen
PS : Danke für die mod datei

-
Hab mit vor kurzem die gtx 670mx gekauft was übertkten angeht hab ich bis jetzt noch null plan werd ich mir aber als nächstes dann mal ansehn wenn ich die cpu verbaut habe...
Die cpu verbauen ist nicht so schwer oder ? Alte raus neue rein wlp drauf und wieser zumachen .. die cpu wird dann erkannt oder muß ich dann noch was machen -
Hab die cpu http://www.ebay.de/itm/2812849576…984.m1497.l2649 heut bestellt hoffe sie kommt bald und es gibt beim einbau keine probleme
-
Mein Geist ist willig, aber der Finger über der Maustaste ist schwach

Das kommt mir bekannt vor vorallem diese blöde steam app hat mir schon viele euros aus der tasche gezogen aber es hat sich immer gelohnt
-
Ich bin vor kurzem auf eine sehr gute seite gestoßen auf der es sehr billig spiele keys zu kaufen gibt hab schon 2 spiele über die seite gekauft und hatte keine probleme hat alles super geklappt
http://www.keyforsteam.de/ heißt die seite
-
Von diesem anbieter hab ich meine grafikkarte

-
So wie ich das gelesen habe muß man keine steuern bzw zoll zahlen
-
Ok dankeschön dann werd ich mal schaun ob ich mir die cpu zulege wenn das so ein tolles angebot ist
-
Welche Cpu ist zur Zeit verbaut ?
Die schnellsten Cpus für das 15er sind der i7 920xm und 940xm, welche man je nach Kühlung auch noch einfach übertakten kann und somit noch mehr Leistung bekommt, zu Zeit gibts den 920er bei uprademonkey um 188 Euro.
Software benötigst du keine, wenn du beim Einbau der Graka keine Probleme hattest, sollte der Einbau der Cpu leicht von der Hand gehen
Eine SSD ist natürlich auch zu Empfehlen.Momentan hab ich intel i7 720 qm
Das heißt ich bau die cpu ein und ich brauch keinen treiber oder sonstiges installieren ? Wird einfach erkannt znd gut ? -
Hallo erst mal
Also ich hab vor kurzem ne neue grafikkarte eingebaut und spiele jetzt mit dem gedanken mir ne neue cpu zu kaufen
Was ist denn im aw m15x so möglich und was muß man beim einbau beachten ?
Muß man software technisch auch auf etwas achten ?
Oder wäre es sinnvolle erst eine ssd festplatte zu verbauen?
Und wenn ja welcheDanke schon mal
(Tut mir leid wenn es so ein thema schon geben sollte bin grad mit dem handy unterwegs und hab kein passendes thema gefunden) -
Yo und meine karte geht jetzt auch mit dem mod patchder wahnsinn was die karte aus macht fps haben sich zb. Bei wow auf ultra mehr als verdoppetl davor hab ichs auf mittel gezockt is ja der hammer