Sehr gut werd ich mir vor Augen halten ! Danke für eure Hilfe wieder und bis zum nächsten mal =) wünsch euch gute Nacht lg
Beiträge von AHG Death666
-
-
Danke für deinen Tipp =D normaler weise sollte es kein Problem darstellen
-
=) deine Worte haben mich wieder aufgebaut .
Jetz kann nexte Karte kommen bis ich wieder was flüssig spielen kann mit 240 bzw ersatz 260 qälen sich meisten spiele bzw Karte *ggg* -
Puh ja normal sollte man nicht aufgeben stimmt nur mittlerweile bin ich sooo richtiger Pechvogel *g*
Zuerst dies mit 5870 jetz mit GTX670M .max 250€ hab momentan nicht mehr auf Kante und wenn ich mein Geld retour bekomm vom Händler max 300 würd ich sagen!
-
Alles klar werd ich wieder versuchen =) danke
-
Hallo,
Ja aktuelle Bios A09 Bios Date 01/05/11 Bios Version A09 HwInfo Ausschnitt!
Versteh es selber nicht mehr ,...... ja wenn jetz andere Karte auch nicht mehr funktioniert von anderen Verkäufer hau ich den Hut drauf *g* -
Hallo,
Habe jetz über externen Bildschirm versucht VGA auch kein Bild / Kein Signal=?!
Bin schön langsam am verzweifeln ,..... -
Hallo,
Ja wenn ich GTS 240M wieder einbau ist wieder alles beim Alten!
Ja ist Restlos entfernt auch reg etc. von ATI
Nein sehe nicht mal den Bootscreen Bildschirm bleibt total schwarz!Also ob ich jetz Bild über VGA oder Display Port zusammen bekomme habe ich noch nicht getestet!
-
Hallo Leute ,
sooo bin am Ende und hab die Schnauze voll. Hab heute meine neue GTX670M blaues Layout bekommen und sobald ich diese installier startet Laptop doch Bildschirm bleibt schwarz . Ich höre wie Windows hochfährt , doch kein Bild kann nicht mal irgent Flash machen wenn ich nix sehe! Wisst ihr weiter ? Werden ansonsten gleich neuen Laptop bestellen ! =D
-
http://www.felec-stecker.at/flachkabel-ste…dersysteme.html ist bei uns in Österreich Firma die jegliche Art von Flachkabeln u Steckern anbietet!
-
Wenn ich meine 670M bekomme muss ich dann iwas beachten was Backplate betrifft? Bzw 670M wird mit Original Backplate geliefert und möchte den Kühler Standart vom M15X draufgeben ohne Probleme möglich oder muss ich etwas beachten?
-
Bios ist Version normal A00 Version und jetz ist aktuelle von Dell Seite drauf ist aber schon auf den Retourweg zur Firma! Ich besitze jetz GT670M weist du ob hiermit aktuelle Version läuft oder ob ich anderes Bios brauche?
-
Zock momentan Daylight, Outlast , Command & Conquer Generals mal wieder =) , Battlefield , Company of Heroes , CSS
-
Sehr gut ja hab 30€ draufzahlen müssen also mit dem Porto 120€ alles .
Sollte nur kurz in Verwendung gewesen sein also neuwertig! Er lasst sich dafür Entschuldigen und sollte mit dieser Karte auch was sein bekomm ich mein Geld retour!
War sehr einsichtig und kooperativ . -
Abend =)
ja hab mich geeinigt und zahl wenig was drauf und bekomm GTX670M hoff bekomm diese in meinen M15X zum Laufen! Versuch ist es wert,....
Hoffe ihr könnt mir dann helfen wenn ich wieder mal nicht weiter weis =Dwünsche allen schönen abend !
-
Ja hoff ich auch ,... ja klar halt euch am laufenden und geb bescheid sobald sich was neues ergibt .
-
http://www.ebay.de/itm/2911312470…984.m1497.l2649
Ja hab mittlerweile schon Fall eröffnet und sollte nächste Woche neue eintreffen . Hoff diese funktioniert!
-
So kurze Info hab mittlerweile und dank eurer Hilfe es geschafft VBios Flash durch zu führen .
Ein paar minimale Verbesserungen konnte ich feststellen jedoch weiterhin enorme Grafikfehler und Bunte Striche überall am Desktop denke die Graka ist defekt ,.....
versuche einen Ersatz zu finden und zu tauschen! -
Hey danke jetz hat es geklappt =)
-
Wie bekomm ich aktuelle VBios in Rom Version den ganzen Download Links werden über exe von Dell bereitgestellt ?!
Danke