Beiträge von Frickler

nabend community,

ich bin auf der suche nach einem Alienware Area 51/ALX. Wenn jemand von euch seinen loswerden möchte dann meldet euch doch bitte bei mir.
    Ob es nur das gehäuse ist, mit verbauter Hardware, der alte oder der neue alx ist, ist mir egal.
    Es ist schwierig bei so einer offenen Nachfrage eine Vb oder ähnliches anzugeben, also sagt mir doch bitte direkt eure Preisvorstellung.

mfg Frickler :P

Ich hatte bei BO2 von anfang an keine probleme, zu den andern kann ich nichts sagen. Ich hatte bei ghosts anfangs Probleme ohne ende aber mitlerweile läuft es super.
    Es ist alles aufgewärmt, da kommte man ja eigentlich schon erwarten das es vom Release Tag an perfekt läuft.

Schade das der Patch dir ncicht geholfen hat.
    Für mich hat er eine große Verbesserung gebracht, die Fehler die von mir beschrieben worden sind treten nun nicht mehr auf und endlich macht dieses spiel spass.

ich kann deine Aussagen bezüglich der Spawnpunkte nicht nach vollziehen habe dort ganz andere Efahrungen gemacht aber vielleicht ändert sich das ja noch(was ich ncith hoffen will) :D

Weil es bei bestimmten spielen und zusammenarbeit bestimmte fehler gibt die dann ausgebessert werden und wenn du mal im internet schaust es sind seh viel die proble mit ghosts und ihrem ati treiber.

du findest die Spawnpunkte bei BO2 gut ? ich fand die immer scheiße man wurde andauernd hinterlaufen oder landete direkt im gegner spawn etc. und das muss ich ghosts lassen das einem genau das nicht passiert dabei muss man bei den größeren karten länger laufen bis man auf gegner stößt.

ganz ausgereift ist das spiel nicht wirklich, den eindruck habe ich auch. Aber es steht überall das die AMD treiber mal wieder total kacke sind oder noch garnicht für ghosts frei gegeben sind.

Moin,

ich bin echt enttäuscht von Ghosts.ich habe zwar erst bei Black Ops2 mit der Serie angefangen aber das hat mir bis jetzt viel besser gefallen. Das war viel mehr Spielfluss als Ghosts, mit viel mehr action, was soll die bescheurte Einstiegszeit beim Deathmatch und warum gibt es kein Hardcore Herrschaft mehr.
    Außerdem habe ich das gefühl das dieses spiel nicht ganz ausgereift ist, als ich gestern den Multiplayer gespielt habe lief es gut also ruckelte nichts und mein ping war auch super schließlich hüpfte niemand über die Karte, trotzdem ist mein schaden aber nicht angekommen. Selbste wenn jemand vor mit stand ohne sich zu bewegen habe ich den Hitmarker erst bekommen nach dem ich das halbe Magazin verschossen hatte ( und ja ich habe ihn getroffen).
    Ein anderesmal habe ich von einem Balkon auf einen Gegner geschossen, magazin war leer ich lade nach und gerade als das neue magazin drin war starb der gegner vor meinen augen ich habe die punkte und den kill bekommen. Es war auch weit und breit kein Team-kollege zusehen. Diesen Fall hatte ich jetzt schon 2 mal.
    Auf mich wirkt das alles sehr merkwürdig.
    Was dein Problem angeht: Warte mal das nächste größere Grafiktreiber update ab und berichte wie es danach aussieht. Ich hatte auch mal ein Crossfire System und es war schrenklich ich hatte mikroruckler ohne ende.... ich hab alles versucht hat aber nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

Hallo Community,

ich such die Software mit der ich die Lichtorgel vom "A51 7500" sprich das P2 Gehäuse steuern kann.

Hat die jemand und kann Sie mir schicken oder irgendwo hochladen bin da seh flexibel.

ich weiß auch das man die beim alten Alienware Support bekommt aber
    dafür braucht man ein Hive Konto und das habe ich leider nicht.

Erstellen kann ich auch keins da ich keine Rechnung oder ähnliches habe. ;(

hier ein Link zu der Seite:
    Alienware : The Best Custom Built Gaming PC for the Ultimate PC Gamer!

Ich wäre sehr, sehr dankbar wenn mir da jemand aushelfen könnte, schließlich suche ich seit knapp einem Jahr danach. :cursing:

Danke und Gruß

Tom

Ich habe heute mal bei Dell angerufen und dort wurde mir ein link genannt zu einem Hive download center wo man nur einen Account bekommt wenn man damals dort einen Rechner gekauft hat nur weiß ich das alles leider nicht mehr. hat jemand von euch noch eine Rechnung seines alten alienware pc´s der sich dort anmelden könnt um die software zu ziehen und sie irgendwie hochladen oder über icq schicken was auch immer ?

hier ist der link zu diesem Hive forum:

http://support.alienware.co.uk/Profile/Login.…s%2fmyhive.aspx

ich habe dem Beitragersteller mal angeschrieben aber ich bezweifel das ich ihn so erreiche.
    Sein letzter Beitrag ist von 2009 -.-

Ich hab mir das mal durchgelesen und es war mehrmals die rede von "hive" das er da wohl die Software geladen hat. Weiß jemand was damit gemeint ist?

[gelöst]

Nabend Community,

Ich habe noch einen älteren Alienware, P2 nennt der sich glaube ich(wenn nicht belehrt mich eine besseren).
    Im Anhang habe ich mal ein Foto vom Controller hochgeladen.
    Was benötige ich um die LED´s über eine Software zu steuern?
    Was muss ich Anschlusstechnisch machen und wo bekomme ich eine geeignete Software her?

Dank & Gruß

[Blockierte Grafik: http://images.bit-tech.net/content_images/2007/01/alienware_7500_p2/12.jpg]