Beiträge von BOtheHERO

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.....
    Erstmal schaue ich ob ich de Laptop den ich euch schon gezeigt hab am 8. Mai bekomme.
    Dann fange ich mit meinem Desktop an ich hoffe ihr Helft mir dann später nochmal....

MFG Nico

Ja mit übertakten kenne ich mich nicht wirklich aus deswegen lass ich da lieber die finger davon ;D

und hab auch schon mal geschaut bei hardwareversand sind es auch so 1100, bei ebay sind es sogar 400 € weniger als beim fachhandel. ( ca 900 €)

Hätte noch die möglichkeit von einem Kumpel der in einem Computerladen arbeitet und da denn kp bekommt.

Was meinst du wo soll ich es bestellen ?

MFG Nico und danke für die Antwort und Hilfe

Hey Leute erstmal Danke ich euch wieder für die ganzen Antworten.

Ihr Helft mir wirklich sehr gut. ( Super Community :thumbup: )

Also ich war Heute im Computer Fachhandel und der hat mir diese Pc Konfiguration Vorgeschlagen.+

Was haltet ihr davon ???

Gehäuse
    Netzteil
    Prozessor 1 CPU Intel Quad i5-3570 3,4 GHz 6MB
    Kühlung 1 CPU Kühler Arctic Freezer 13 PRO
    Motherboard 1 MSI Z 77A-G43 1155
    Arbeitsspeicher 2 DIMM Modul 4GB DDR-3 PC 1600 Corsair
    Grafikkarte 1 Übertaktete GTX 670 mit 3-Fan-Kühler
    Festplatte 01 1 SSD Samsung 840 250GB
    1 SSD-Einbaurahmen 2,5">3,5"
    Festplatte 02 1 SATA 3 WD 64 MB 7200 1TB
    Laufwerk 1 Blu-Ray-Brenner S-ATA schw.
    Betriebssystem Windows 7 Home Premium

Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe die ihr mir die ganze Zeit schon gebt. :thumbup:

MFG Nico

Ja klingt gut ich schau mal wegen dem Laptop biete halt mal mit wenn ich ihn bekomme ist gut.
    Denke an einen max. Preis von 1200-1300€ auf keinen Fall mehr, Finde es eigentlich ziemlich angemessen.
    Das Gehäuse hab ich ja jetzt kann mir jemand vielleicht mal ein Tipp für die Hardware geben ? (Area 51)

Danke für die ganze Hilfe die ihr mir bis jetzt gegeben hat...

Mfg Nico

Ja das Problem ist das ich mir das ding ned neu leisten kann aber ich hab mal den Verkäufer gefragt und die Antwort bekommen.

"es wurde von km computer eine samsung 830 256gb ssd verbaut und 16gb crosair die schnellsten die es gibt. dell verbaut nur standart ssd und speicher. habe 2478 euro für das notebook insgesamt bezahlt."

Ist es jetzt möglich das Laufwerk zu Tauschen ?

MFG Nico :thumbup:

Okay danke für die antwort hast eigentlich recht aber die gehäuse sind recht selten und deswegen wenn ich eins finde schlage ich sofort zu :D

die einzelnen komponente kaufe ich ehh später erst. Im vordergrund steht erstmal der laptop und das tablet....

Wie findet ihr die 2 laptops :?: Und wie viel würdet ihr dafür zahlen :?:

M17x 1: http://www.ebay.de/itm/1110622206…984.m1423.l2649

M17x 2: http://www.ebay.de/itm/2212219984…984.m1423.l2649

Welchen findet ihr besser :?:

Wenn jemand ein gehäuse zu verkaufen hat oder weiß wo mein eins herbekommt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir eine pn schickt oder mir ein kommentar drunter schreibt

VIELEN DANK :thumbup:

MFG Nico

PS: Noch eine Frage und zwar hätte ich schon gerne ein bluray laufwerk in meinem laptop kann man das einfach austauchen oder geht das gar nicht :?:

Habe noch eine Frage und zwar will ich in den Marktplatz etwas reinstellen kann aber kein thema erstellen wieso ???
    Passt zwar jetzt nicht hier rein aber ist sehr wichtig bitte um hilfe

MFG Nico :thumbup:

Ja ich weiß nicht ob der m14x nicht sogar bissl zu klein ist ich hab mir jetzt überlegt ob ich mir einen gebrauchten m17x r3 oder höher oder einen m18x hole da ich mir da viel geld spare wenn ich ein gebrauchtes nehme und das ehh nur mein 2 gerät ist neben meinem desktop da ich ja nur im zug oder bei lan partys mit dem laptop spiele (sonst ist er nur deko im arbeitszimmer :) )

MFG Nico

Nochmal Danke für die hilfe :)
    Muss leider noch was fragen bei denn laptops welche sind denn gut zum aufrüsten dass ich auf lange sicht gesehen mehr davon hab. Bin nämlich auf die idee gekommen ein billigeres tablet mit intel atom zu kaufen also nur für office arbeiten und dann das laptop immer zum zocken für unterwegs dabei hab da ich doch öfters mal mit dem zug unterwegs bin und da ein tablet akku
    ( z.B. da surface pro mit 3-4 std ) einfach zu unpraktisch ist also nochmal die frage wenn ein laptop dann welcher ? (sollte gut aufrütbar sein)
    Zum Desktop nochmal kaufe ich mir jetzt wenn ich ein gutes angebot finde ( bei ebay oder sonst wo ) ein alienware gehäuse ( leer ) lass die hardware dann voneinembefreundeten computerfachmann einbauen (wennigstens bischen rabatt) :D

Also wird die nächste zeit ein neues tablet ( acer iconia w510 ), ein desktop pcund ein laptop ( natürlich alles alienware )

MFG Nico und noch mal Vielen Dank an euch alle :thumbup:

Erstmal danke das du denn betreff geändert hast. :)

Also der computer soll hauptsächlich für spiele genutzt werden, z.B. WOW, Guild Wars 2, Battlefield 3, MW3, und so weiter.... ( wenns geht alles auf ultra )

Aber bin jetzt durch die kommentare ( hier und in anderen foren ) auch auf einen festen desktop pc gekommen da ich eigentlich denn laptop für die schule nutzen wollte also office arbeiten und die bücher als pdf...usw. Also kaufe ich mir jetzt noch ein tablet dazu weiß nicht ob ihr euch mit tablets auskennt aber welches win8 tablet würdet ihr mir empfelen sollte wenn es geht alle office anwendungen gut benutzen und wow oder gw2 in mittlerer bis niedrigen einstellung flüssig spielen können.

Sehr Sehr Sehr vielen DANK an euch alle, für die HILFE !!!!!! :thumbup:

MFG Nico

Hey Leute,

Also ich fang mal an ich will mir einen neuen computer zulegen weiß aber nicht so genau welchen ich mir zulegen soll deswegen frage ich euch...
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich laptop oder desktop kaufe deswegen weiß ich nicht ob ich hier richtig bin hoffe es aber wenn nicht tut es mir leid ^^
    ...Meine erste idee wäre ein M17x r3 oder r4 gewesen weiß aber nicht mehr so richtig da mir viele davon abraten.
    Dann habe ich mir noch ein paar desktop pc angeschaut und bin dann darauf gekommen einen selber zusammen zustellen aber auf jedenfall mit Alienwaregehäuse
    ( Aurora atx oder Area 51 gtx)
    Dann wäre da die frage wo bekomme ich eins her ???
    Dann hätte ich aber gerne trotzdem einen alienware laptop welchen der kleinen könnt ihr mir dann empflelen sollte preiswert sein ( gerne gebraucht ) da ich genug geld dann in den desktop stecke.
    Also was ist besser großer laptop oder desktop pc mit kleinem laptop ??? Alles so verwirend ;(

BITTE ich brauche eure HILFE

MFG NICO :D