Beiträge von alien7030

Zitat

Was ich nicht verstehe: warum willst du eine 64bit Version installieren, das macht doch eigentlich keinen Sinn oder?
    Der m9750 ist doch von der Hardware gar nicht dazu in der Lage, sprich es ist nur ein 32bit System eingebaut, oder irre ich mich da gerade?

Auch wenn es etwas älter ist... Kann jemand die Frage eindeutig klären ob der m9750 64bit fähig ist :?:

Danke und Gruß, Frank

Zitat

Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 250 gültige Beiträge vorweisen können (Beiträge werden einfach gewertet, neue Themen werden doppelt gewertet) oder länger als 180 Tage registriert sind, die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.

Zitat

Freischaltung, Voraussetzungen fürs Anbieten

1. 1
      Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 25 gültige Beiträge vorweisen können (Beiträge werden einfach gewertet, neue Themen werden doppelt gewertet) oder länger als 60 Tage registriert sind, die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.

Das meinte ich mit Widerspruch in den Nutzungsbedingungen. Auch liest es sich für mich als wenn es nur für Angebote gilt. Evtl. gibt es ja eine Möglichkeit mein Suchanfrage eher zu schalten da ich nicht die Absicht habe jemanden über das Ohr zu hauen. Den Kommi mit der PN habe ich hinzugefügt um meine Bemühung darzulegen; sollte kein Vorwurf sein.

Hallo, ich bin neu on board. Frank, 38 Jahre und stamme aus NY.

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 17" Alienware Laptop (m9700 o.ä.); leider kann ich keine SUCHE Anfrage im Marktplatz schalten. In den Marktplatzregeln habe ich keine eindeutige Aussage gefunden, eine Antwort auf eine PN vor einigen Tagen an einen Mod habe ich nicht erhalten.

Gruß Frank