Beiträge von Fun_King2k

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich war so blöd und hab ohne mich vorher zu erkundigen von Windows 7 auf Windows 10 aufgestockt... jetzt hab ich den Salat und mein Alienware M17r4 macht nur Zicken.
    Ich hab jetzt schon paar Beiträge gelesen und schüttel nurnoch den Kopf da ich es nicht glauben kann.

    Mein erstes und Größtes Problem ist, ich hab keinen Ton, ich kann ja auf der Tastaturfläche oben den Ton aus und anschalten, oder laut u. leise usw., nichts geht... Im Windows hab ich in der Taskleiste rechts unten das Soundsymbol mit nem roten X davor ...

    Im Gerätemanager hab ich unter Audio nur einen Eintrag stehen und der heist: AMD High Definition Audio Device
    Jetzt kommt aber der Hammer

    Wenn ich auf der Tastatur FN + I/D GFX drücke und den Modus wechsle und Neustarte, dann hatte ich Ton und alle Treiber, aber nichtt wenn ich wieder wechsle ????
    Nachdem ich jetzt wieder gewechselt hab is wieder alles weg, also ich hatte es nur einmal in einem Modus ... egal in welchen ich jetzt gehe, kein Ton ... nichts

    Ich hoff ganz groß auf Eure Hilfe weil ich gerade überhaupt nicht mehr weiter weis ...
    Desweiteren kann ich mein AlienFX nicht installieren und meine Farben etc. einstellen, gibts da irgenwie ne Lösung???

    Vielen lieben Dank

    Grüße
    Fun_King2k

    Sorry, wegen RAM hab ich nicht so den durchblick weil mir bis jetzt die 6GB reichen.
    Bis jetzt bin ich mit dem M17X R4 SEHR zufrieden. Meine Konfiguration steht in meiner Signatur :) . Einfach Leistung satt, keine großen Enduro-Probleme wie ich vorher fürchtete, eine tolle Tastatur (ich mag kein chiclet-design) und natürlich ein fettes Gehäuse.
    Wegen der WLAN-Karte: nimm lieber nicht die Killer, habe schon öfters gelesen dass die Probleme machen kann und die Intel zuverlässiger ist.


    wie lang hast Du dein VOS abgeschlossen? 1Jahr? 2Jahre? 3Jahre?
    ich bin mir auch noch nicht sicher ob DVD Laufwerk oder Bluray Laufwerk

    Ich habe den M17X nur mit einer 500GB HDD gekauft. Im zweiten Festplattenschacht war ebenfalls der Festplattenkäfig und der Winkelstecker (Adapter) vormontiert. Wenn du dir also zwei SSD nachträglich kaufst, dann kannst du die problemlos einbauen, im Alien ist alles drin was du da brauchst.


    ok Danke, kannst Du mir nen Speicherriegel empfehlen?
    bist Du mit deinem M17x R4 zufrieden? ich weis noch nicht ob iich die konfig beibehalten soll, grad wegen dem wifi anschluss ob intel oder killer

    gruss
    danke

    Hallo Zusammen!

    Kauf mir nen MX17 R4
    3740QM
    HD 7970M
    FullHD Display
    1 Jahr Service
    BlueRay
    Killer Wirelesss

    jetzt möcht ich mir 2 SSD kaufen 128gb (oder 64gb) + 256gb (noch nicht sicher...auf jedenfall eine system partition und dann eine für den rest wie spiele etc.)
    und 16gb (2x8GB) arbeitsspeicher DDR 3

    leider weis ich überhaupt nicht welche Festplatte und welche Speicher ich genau kaufen soll/muss.
    und ob ich noch ein Werkzeug brauche zum wechseln bzw. ein Adapter für die SSD...

    Wär super wenn Ihr mir schnellstens helfen könnt. weil ich das natürlich gleich bestellen möchte

    Wär euch super dankbar

    Gruss u. Danke

    Fun_King2k