Hallo liebe Gemeinde!
Ich war so blöd und hab ohne mich vorher zu erkundigen von Windows 7 auf Windows 10 aufgestockt... jetzt hab ich den Salat und mein Alienware M17r4 macht nur Zicken.
Ich hab jetzt schon paar Beiträge gelesen und schüttel nurnoch den Kopf da ich es nicht glauben kann.
Mein erstes und Größtes Problem ist, ich hab keinen Ton, ich kann ja auf der Tastaturfläche oben den Ton aus und anschalten, oder laut u. leise usw., nichts geht... Im Windows hab ich in der Taskleiste rechts unten das Soundsymbol mit nem roten X davor ...
Im Gerätemanager hab ich unter Audio nur einen Eintrag stehen und der heist: AMD High Definition Audio Device
Jetzt kommt aber der Hammer
Wenn ich auf der Tastatur FN + I/D GFX drücke und den Modus wechsle und Neustarte, dann hatte ich Ton und alle Treiber, aber nichtt wenn ich wieder wechsle ????
Nachdem ich jetzt wieder gewechselt hab is wieder alles weg, also ich hatte es nur einmal in einem Modus ... egal in welchen ich jetzt gehe, kein Ton ... nichts
Ich hoff ganz groß auf Eure Hilfe weil ich gerade überhaupt nicht mehr weiter weis ...
Desweiteren kann ich mein AlienFX nicht installieren und meine Farben etc. einstellen, gibts da irgenwie ne Lösung???
Vielen lieben Dank
Grüße
Fun_King2k