Du hast vor drei Jahren also einen Artikel mit 6 Monaten Gewährleistung und 12 Monaten Garantie gekauft das dir fast von Anfang an Probleme bereitet hat? Und nach 36 Monaten, immerhin 24 Monate nach Ablauf der Garantie und 30 Monate nach Ablauf der Gewährleistung, wunderst du dich ernsthaft darüber, dass Dell nicht gewillt ist das Produkt auf Kulanz zu reparieren?
Ich kann deine Verärgerung durchaus nachvollziehen. Jedoch solltest du versuchen nachzuvollziehen, dass ein Unternehmen durchaus im Recht ist, wenn du Probleme die von Anfang an bestanden nicht auch von Anfang an beanstandest. Dell ist nun in der Lage nicht zu wissen seit wann das Problem bestand. Wenn jedes Gerät allein auf Grund der Aussagen der Kunden auf unbegrenzte Zeit auf Kulanz repariert werden würde könnte wohl jedes Unternehmen die Segel streichen.
naja am anfang waren es nicht wirkliche probleme und ich hab es halt nicht ernst genommen. was mich halt verärgert ist, dass die begründung von dell ist das dies ein bekanntes problem ist und ich auf ihrer homepage es nachlesen hätte müssen und mich dann hätte melden müssen.
mg.roth:
-Windows 7 Home Premium Service Pack 1
-Intel(R) Core i7 Q720
-6GB RAM
-250GB Festplatte
-NVIDIA GeForce GT 240M
brauchst du sonst noch was?
wie gesagt der computer laden hat von dell rausgefunden, dass das problem an diesem chip liegt oder zumindest ist das was mir gesagt wurde. ich hab auch mal bei dem dell kundensupport angerufen die konnten mir aber auch nicht helfen. nur einer meinte ich könnte mal versuchen das commandcenter weg zu lassen dann würde es wohl kein konflikt mehr geben bei windows updates. ich war auch nochmals in dem laden und die meinten die dateien die auf diesem chip verschütt gegangen sind müsste man ja wohl irgendwie wieder drauf spielen können. mit den neuinstalltionen hab ich halt quasi die festplatte zurück gesetzt aber gibt es eine chance quasi das komplette gerät wieder auf den anfang zurück zu setzen? ich vermute das der CPU nicht mehr richtig angesteuert werden kann aus irgendeinem grund