Beiträge von Alienwaremasterx

Hay,
    Ich hab bis jetzt den Service 1 mal für mein Notebook genutzt, weil die Tastatur en ausfall hatte. Hatte dann angerufen der Mann am Telefon sagte mir das ein Techniker in 2 tagen kommt. Habe dann den Techniker angerufen um eine zeit auszumachen. 2 Tage später wa er pünktlich da sehr kompetenter Mann un auch freundlich zu meinem hund :D hatte den fehler schnell gefunden (ein stecker wurde nich richtig eingesteckt). Der Techniker hat trotzdem gleich ne neue Tastatur eingebaut, alles innerhalb von ner halben stunde. Der Mann wa wirklich nett und höflich :D

Man hat die Möglichkeit den Termin auszumachen un die Uhrzeit.

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden :thumbup:

LG

Hallo erstmal,
    Also vor genau ner woche is mein Alienware Laptop angekommen auch 17x.
    Hab mich so umgehört und manchme meinten es gibt da viele probleme mit den treibern un muss sagen das is doch ga net so schlimm wie jeder macht:D
    vlt ich es für manche anders aber schlimm find ichs jz net:D

und die AMD is um längen schneller da macht das für mich eig mehr Sinn.

Hay,

Also ma so vorab mit den beiden modellen speziell kann ich dirs nich sagen aber 2 Kollege von mir haben beide en MSI-Gerät und ich un noch en Andere Freund haben beide einen von Alienware (alle genannten geräte sin 17x).

Dann was ich eig sagen wollte:
    Zuerst MSI. Das Design is eher so "08/15" und doe Verarbeitung auch nich so gut wie bei Alienware. Trotzdem muss ich sagen (als eingefleichter Alienware-Fan:D) das der Rest Top ist. Leistung is super, Notebook is nicht zu laut (man kann sogar en Turbo einschalten:D), Display is auch sehr gut. ich hab aber keine Ahnung vom Support.

ich glaub alienware is hier im forum schon bekannt un kann man alles lesen:D
    Design hab noch nie so geiles design gesehn:D un sopport is Klasse.

vlt konnte ich dir helfen:) wenn du vlt was wissen willst frag ich meine Freunde die können mir sachen für pro un kontras aufschreiben also wenn du willst:D

ich würde sogar schweren schweren herzens etwas mehr zum Msi wählen in deinem Fall.
    im Fall für 17x zum Alienware :thumbup:

Hay Leute,

Ich hab mir ein Alienware m17xR4 gerade erst zugelegt un wollt fragn was der beste Amd treiber ist.
    Habs nich so ganz mit Treiber sry:D

wär nett wenn ihr mir helfen könnt:)

also ich weiß jz net obs dir hilft aber ich hab mir am 18.02 en M17r4 bestellt und laut homepage is er versendet:D dann hab ich uf ups geguckt und der sollt dann morgen kommen weiß jz net obs stimmt :S

kann dir leider nicht beim 14x helfen sry.

aber ich wünsch dir jz schon viiiiiiel spaß wenn du ihn hast :thumbup:

Ps: achso und bei mir is liefertermin angeblich 11.03 aber kann net sein weil ich hab angerufen un die sagn der kommt morgen:D

Abend liebe Alienware Freunde,

ich hab ma ne frage vlt wisst ihr was vlt nich. Also weiß man vlt ob bald en R5 für den 17x rauskommt?

weil is ja schon en bisschen her seit dem R4 un könnt ja sein das bald was neues kommt :D

würd mich freuen wenn ihr was wisst :thumbup:

Danke,
    Sollte man eig wirklich vorm kauf un hab ich auch gemacht aber ich wollt nochma fragn wies so bei euch wa;)

ich hab nich die Standardkonfig genommen ich wollt auch noch länger was davon haben:D

Alienware M17x Stealth Black
    PROZESSOR Intel® Core™ i7-3630QM (6MB Cache, up to 3.4GHz w/ Turbo Boost 2.0) Prozessor der 3. Generation
    BETRIEBSSYSTEM Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
    GRAFIKKARTE 2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 7970M
    Arbeitspeicher: 8gb Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 4.096 MB]
    FESTPLATTE 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 U/min) (wollte keine ssd holen weils mir zu teuer wa ich bau selbst eine rein:D)
    LCD 44 cm(17.3") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
    OPTISCHE LAUFWERKE DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben

hey liebe Alienware Nutzer,
    Ich bin neu hier un wollt mir bald einen Alienware M17x zulegen, denn ich hab gehört das wären "Leistungsmonster".
    Nun zu meiner eigentlichen frage.
    Es ist eig ein bisschen komisch euch das zu fragn, vlt gehört sich das auch net, aber ich hab gehört es gibt so 10% gutscheine die man bekommen kann un da wäre meine Frage wie man so einen bekommt oder ob jemand einen zu geben hätte.
    Ich weiß das kommt en bisschen komisch und so und ihr müsst auch net antworten. es is einfach ma so ne frage.

danke falls ihr mir helfen könnt:)