Beiträge von hawkeye_de

    Meines Wissens wird R3 nicht mehr von Dell zertifiziert, weil dieser Typ nicht mehr verkauft wird.

    Bei mir bleibt er auch nach jedem Neustart(also entsprechende Option beim Herunterfahren von Windows) hängen...bei dir bei jedem Booten? Für mich ist das 'Hängenbleiben' beim Neustart akzeptabel, weil man es ja selten benötigt.

    Falls es bei dir immer auftritt: Hast Du vor Neuinstallation alle existierenden Partitionen gelöscht oder hast Du bestehende verwendet? Falls letzteres zutrifft, würde ich an deiner Stelle es noch mal versuchen, auch wenn langsam nervt ;).

    Es gibt auch noch die Hoffnung, dass Microsoft einen Patch rausbringt, der dieses Problem behebt....

    Jo, ich hab jetzt ein Clean-Install gemacht und jetzt funkts :). Bei den Reboots bleibt er hängen, aber wenn im Bios die entsprechende Partition als erstes Boot-Device ausgewählt wird, macht er nach manuellen Neustarts weiter.

    Die Geschwindigkeit von Win8 mit einer SSD kommt mir spürbar schneller vor.

    Hallo zusammen,

    heute habe ich verzweifelt versucht Windows 8 / 64 bit auf meinem Aurora R3 zu installieren (upgrade, kein clean install). Leider hängt er sich nach dem Booten auf.
    Dell scheint ja Windows 8 für den R3 nicht zu supporten.


    Hat schon jmd. anderes versucht Windows 8 auf den R3 zum Laufen zu bekommen?