Beiträge von Todde182

    ALSO BEI MIR LIEF ES MIT DER NEUEN GRAKA WIE SAU. ALS ICH DANN ABER AM NÄCHSTEN TAG DEN RECHNER EINSCHALTEN WOLLTE, KAM EIN KOMISCHES KLAPPERN AUS DEM RECHNER UND NACH 45 MINUTEN TELEFONIEREN MIT DEM SUPPORT BEKOMME ICH NUN AUCH NOCH EINE NEUE FESTPLATTE.

    DASS DEIN PC SICH AUCH DA AUFHÄNGT LIEGT WOHL AUCH AN DER GRAKA. DENKE NICHT DASS DER PROZESSOR DEFEKT IST. ABER WIR WERDEN SEHEN. VIEL GLÜCK.

    PS: EIN KLEINES FEEDBACK NACH EINBAU DER NEUEN GRAKA WÄRE SEHR NETT.

    Hi,

    habe das selbe Problem. Auch nach dem Nvidea Update habe ich keine Verbesserung. Letzte Woche habe ich mit dem Support gesprochen und er sagte, dass es demnächst ein Bios Update geben soll welches diese Probleme behebt. Wäre dann Version A07. Einen Termin konnte er mir nicht nennen.

    Aber ist schon cool, wenn man sich einen PC für mehr als 1000€ kauft und der dann nicht richtig funktioniert :(