Könntest du bitte einen link zum download reinstellen.Bei mir kommt da nur ein readme raus wenn ich es downloade
Beiträge von El_Rico
-
-
Meine Konfig Grafikarte:gtx580
Prozessor:Intel(R)Core(tm)i7-2670QM CPU @ 2.20Hz 2.20 GHz
Installierter Arbeitsspeicher 6gb
-
Danke für die hilfe ich hoffe das löst mein problem
-
Ach und noch was wenn die gpu temperatur auf 76-79° steigt passiert das alles mit mit den framerate einstürzen bis sie wieder auf 67° wieder sinkt
-
Ich hab gerade eine runde diablo gespielt und dabei hab ich bemerkt das die enormen Schawankungen hier nicht auftreten und die gpu temperatur auch nicht so hoch wierd 67°-76° aber plötzlich steigt die gpu usage auf 95% und es die framerate bricht ein und dann wieder auf 72-76% wo es pervekt rennt
-
Ok der DEll Techniker kommt am Dienstag ok schaut sich meinen lepi mal an soll ich in der zwischenzeit ihrgendwas tun und noch ne frage hab ich wie soll ich den laptop aufschrauben um an die lüfter zu kommen ohne das ich ihn beschädige
-
Wie soll ich ihn reinigen aufschrauben oder wie oder was
-
Die cpu auslastung beträgt bei bf3 im durchschnitt 87% und temperatur 72 GRAD
Arbeitsspeicher ist 75% ausgelastet
Und gpu schgwangt wie ein wahnsiniger 30-99
-
Ich glaube ich hab den fehler gefunden wenn die gpu usage auf 99% steigt kommen diese ruckler was kann man da machen
-
Hallo zusammen ich habe schon seit längerem das Problem das wenn ich spiele das ich nach der zeit starke fps einstürze habe aber nur bei spielen die einen hohen anspruch
haben aber ich glaub kaum das mein lepi das nicht schaft ich habe auch festgesttelt das der leptop sehr heiß wird und das die einbrüche so ne stunde nach dem einschalten
kommen.
-
-
Hey Leute ich hab das gleiche Problem mit meinen Mx17r3. Wenn ich ein spiel spiele das hohe ansprüche hat zb.(bf3,diablo3,usw)hab ich extreme fps einbrüche