Rechtsklick auf das AKKU Symbol in der Taskleiste, Battery Monitor und dort auf 100% jetzt laden drücken. Dann geht es wieder
MFG
Rechtsklick auf das AKKU Symbol in der Taskleiste, Battery Monitor und dort auf 100% jetzt laden drücken. Dann geht es wieder
MFG
Das ist definitiv kein M18. Das Netzteil passt dazu nicht.
Gruß
Nur so zur Info: Du hast ein Gesetzliches Anrecht darauf das dir dein Eigentum genau so wieder zugeschickt wird wie du es abgeschickt hast. Die müßen dir deine defekten/ganze GPUs wieder mitschicken.
Du hast ja nur eine Diagnose gewollt, nicht das sie die Teile entsorgen. Falls es ihnen nicht möglich ist die Teile auch wieder einzubauen hast du Anrecht auf Ersatz. Dann hat sich das Problem von selbst gelöst
MFG
Nur mal so ein Tipp: Dell arbeitet bei den Werkstattreparaturen mit Arvato zusammen. Arvato hat schon in Handykreisen den schlechtesten Ruf den es nur geben kann. Hin und wieder fällt da auch der Begriff Betrug.
Verlange dein Notebook unrepariert zurück. Da du jetzt ja weißt das es ein GPU ist, kannst du dann die GPUs wechseln und dich in aller Ruhe nach einer zweiten umsehen. So kannst du auch feststellen ob wirklich beide GPUs defekt sind. Falls es wirklich beide sind müßtest du eh das Geld hinblättern, dann kannst du auch selbst die GPUs bei Ebay/Upgrademonkey kaufen. VLT. sogar noch billiger. Oder du holst dir gleich andere GPUs von Nvidia die neuer sind.
Nur so als kleiner Tipp gemeint.
Gruß Rossy
Kleiner Tipp: lasse es und mache es nicht selbst. Investiere lieber 20 Euro bei einem PC Shop. Auch bei der WLP kann man einiges falsch machen. Nicht falsch verstehen, wollen nur das beste für dich
Gruß
Könnte auch deine Hd defekt sein. Mal mit CHKDSK überprüfen.
Gruß
Wie es der Titel schon sagt, biete ich hier einen Core I7 4930MX an. Er war bei mir in einem AW18. Da dieses zurück geht ( Austauschgerät ) wird die Originale Bestückung mit einem Core I7 4900MQ wiederhergestellt.
Alter etwa 4 Monate. ich bin kein Zocke oder ähnliches, er wurde nur einmal Übertaktet auf 4,4 Ghz um zu schauen ob es geht. Stock 3Ghz, mit Turbo 3,9Ghz
Preis denke ich da mal 800 Euro VB.
Abholung ist hier ausdrücklich erwünscht. Kann dann auch gleich die CPU wechseln wen gewünscht.
Auch Tausch gegen eine 4900QM. Dann nur noch 500Euro VB.
Gruß
Hm da gibt es bei Ebay tatsächlich eine für 550 Euro http://www.ebay.de/itm/Haswell-IN…=item1e7df6143a
Da ich Fair sein möchte muß ich da jetzt erst mal schauen warum die so
günstig ist, den normal ist das nicht. Falls er echt so wenig wert wäre,
dann behalte ich ihn lieber.
Bitte an einen Mod diesen Thread so lange zu schließen.
lade dir AlienAutopsy runter http://www.dell.com/support/conten…e/alien-autopsy und suche mit dem nach deinen Aktuellen Treiber für dein gerät. Das Tool ladet sie Automatisch herunter.
Gruß
Da er eine GTX4xx von Werk aus hat, ist es ein M18x ohne 2
Hol dir die GTX680m, da passt es auch noch mit dem Sound.
MFG
Sind beide die gleichen. Bei dem revisionwechsel hatte sich lediglich der Chipsatz, CPU und GPU geändert. Das Chassi oder die anderen Teile nicht.
Gruß
Gehe ich richtig in der Annahme daß du ebenfalls die Software von der Killer installiert hast. Diese macht sehr oft Probleme. Deinstalliere mal die Sodtware und Installiere nur den Treiber über den Geräte-Manager.
Gruß
Achso das meinst du. Dann mach mal deinen AKKU raus und das Netzteil weg und drücke 20 Sekunden auf den Powerbutton. Danach AKKU und Netzteil wieder dran und in sBIOS gehen und die F9 taste drücken. Damit setzt du es zurück. Mit F10 Speichern. ACHTUNG: Alle deine Einstellungen im Bios werden zurückgesetzt.
Gruß
Wann hast du deine Lüfter das letzte mal gereinigt? Hört sich für mich nach einem Temperatur Problem an oder dein Lüfter hat einen weg.
Gruß
Luzipha, das stimmt nicht ganz. Der m18x kann 3 Festplatten in sein HDD Cover aufnehmen wenn keine davon dicker wie 7mm ist. Zählt man das DVD dazu sind es 4.
Im neuen AW18 sind es 1 mSATA und 2 im Cover. Auch dort kann man das DVD raus nehmen und noch eine HDD verbauen.
Gruß Rossy
Der M18x hat Platz für 3 2,5 Zoll Platten, wenn sie nicht höher sind wie 7mm.
Gruß
Hallo,
da gab es irgendwie ein Missverständnis. Ob du jetzt direkt auf 1500 Euro kommst oder + oder - 50 Euro, so war das gemeint. Wenn es nacher 1600 Euro sind ist es trotzdem noch ein guter Preis.
Sorry wegen dem Missverständnis
MFG
Danke ich denke auch das ich zum 18er greifen werde......stimmt das das die Gtx 880m sli ca. "nur" 10% stärker ist als die gtx 780m sli??
Wie lange kann man damit rechnen auf Ultra alles zucken zu können...kann man das ungefähr sagen?
Und zum anderen verstehe ich das nicht genau mit der Festplatte bei dem Modell wäre ja
750GB HDD + 64GB mSATA, 16 G dabei wo liegt da der Unterschied zur Ssd?
Ich denke am sonst hat das Gerät alles was man sich erträumt und ich müsste somit nichts mehr Upgraden
Und zum anderen verstehe ich das nicht genau mit der Festplatte bei dem Modell wäre ja
750GB HDD + 64GB mSATA, 16 G dabei wo liegt da der Unterschied zur Ssd?
Du hast dann eine 750GB HDD drin die zum Speichern deiner Daten ist. Die 64GB mSATA wird dann nur als Cache für die HDD genutzt. Ist etwas schneller wie eine normale HDD, jedoch an die lListung einer richtigen SSD kommt sie nicht ran. Wenn du das willst nimm die 256GB mSATA, daß ist eine vollwertige SSD im Kleinformat. ich selbst habe die 512mSATA und kann locker mit der Samsung 840 Pro mithalten
Gruß
Kennst du niemanden der Student, Schüler oder Berufsschüler ist und über 18? Falls du einer kennst soll er ihn bestellen, dann kommst fast auf dein Budget ( +-50 Euro )
Gruß
Kurz zu diesem Problem. Er hatte diese Frage auch im anderen Alien Forum gestellt. Habe per TeamViewer sein System untersucht und eine Defekte HDD gefunden auf dem das System war. Nach Neuinstallation auf der anderen HDD läuft es jetzt ohne Probleme.
Gruß