Beiträge von Crash-Over

    weisst du was nemesis erkundige dich mal erstmal was verlustleistung des akkus ist bevor du meine satzzeichen bemängelst oder ruf den scheiss support von dell/alienware an zum glück kommt in meine wohnung keine dell oder alienware wegen den beschissene support brauch ich nicht

    du weiss das ein akku nie voll geladen wird auf 100% wegen abnutzung. wenn ich ich mir wieder notebook zulege nimm ich den akku wieder raus und einmal im monat akku entladen und vollkommen laden lassen . dann hab ich auch längere lebenszeiten des akkus hab das beim netbook gemacht und der akku hält schon seit zwei jahren die die 4,5 h aus aber die ganze zeit den akku am netz lassen ist ein fehler vllt sind hier auch leute wo dem akku 365 tage am netz lassen aber ich nicht.

    Bei deinem Plan mit den 3 Festplatten steig ich auch noch nicht ganz durch.

    Der M18xR2 hat meines Wissens nur 2 Slots für 2,5"-Festplatten mit SATA
    6Gb/s. Am SATA 3Gb/s-Anschluss hängt das optische Laufwerk. Dann gibt es
    noch einen mSATA-Port.


    Stimmt nicht ganz das m18 r2 hat drei festplatten anschlüsse rechts neben den akku 2 mal sata 3 und einmal sata 2 der sata 2 anschluss liegt direkt mitte zwischen den zwei sata 3 anschlüsse aber bevor ich 2*256 dann würde ich lieber eine 512 kaufen

    ich hab jetzt 2 wochen den besagten m18r2 mit der config i7 3610 kommt aber nächste woche den 3820 rein mit 32gb ram und 2*ati 7970cf habe hdd und ssd nachgerüstet die ssd ist Samsung SSD 830Series 512gb und zwei Seagate Momentus XT 750 gb in raid drin ok lautstärke ist laut aber das ist kein 08/15 gerät wenn man ein leises gerät haben will soll man sich ein kleineres notebook oder desktop kaufen mit wakü aber er bring fun sehr extrem hab mem kumpel bf3 session gemacht mit der höchsten auflösung kein problem für den kleinen :) ich würde den nochmal kaufen

    Danke! Ich habe inzwischen gelesen dass beim R3 eine andere Aluminium-Verbindung benutzt wird als beim R1. Gleiche Festigkeit bei weniger Materialinsatz, daher ist (u.a.) das R3 auch über ein Kilo leichter als das R1.

    Ich habe das unlackierte R1, da kann es keine Kratzer geben, deswegen interessierte mich anfällig das R3 ist.

    aber das problem is es gibt überall kratzer vllt nicht direkt sichbar aber gibt sachen wo man das sichbar machen kann siehe zum beispiel beim auto