ALSO Ich muss sagen das bis jetzt alles sauber und stabil läuft , allerdings ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen .
Für meine Grafikkarte 6990 M hab ich den falschen Treiber genommen unzwar die 6970 die auf der CD drauf war ( hab geschlafen )
Es ist immernoch ein Dreieck mit ein Ausrufezeichen im gerätetreiber ersichtlich .
Mein Frage wäre, ob ich den Treiber Deinstallieren und den Richtigen hinterher, oder muss ich alles nochmal neu aufsetzten .
Beiträge von jamfm01
-
-
Muss ich gleich mal ausprobieren ....Danke für die schnelle Antwort
-
Einen M17x r3 , windows 7 ist neu aufgespielt und unter gerätemanager sehe ich im untermenue Grakka zweimal Standard -VGA - Grafikkarte , wobei ich bei der eine ein gelbes Dreieck mit ein Ausrufezeichen habe, und die andere Grafikkarte funktioniert einwandfrei laut Gerätemanager
Es sind bisher keine Treiber Installiert worden -
Hallo zusammen ,
Könnt ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen. Ich schildere mal mein Problem , und Infos über mein Alienware.
Meine Notebook gekauft im März 2012 , bereitet mir seit kurzer Zeit Kopfschmerzen .Ich war eines Abend am Surfen ,plötzlich schmierte mein Rechner ab und ich musste ihn manuell runterfahren .( ist mir noch nie passiert )
Danach fuhr der Rechner seit dem her nicht ordnungsgemäß hoch .Systemreparatur war nicht möglich,anschließend hab ich mich für eine neue Installation von Windows 7' entschieden .Treiberreihenfolge 1.bios 2.Chipsatz 3. Intelmanagment engine usw....eingehalten und spätestens beim Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon 6990 M spinnt der Rechner , Bild wird geteilt , Rechner fährt nicht mehr Hoch ( Schwarzer Bildschirm, kein Ton ) . Diesen Vorgang habe ich zweimal wiederholt und immer wieder am Treiber versagt.
Treiber wurde von Dell runtergelaufen , oder auch von der mitgelieferten cd Installiert .
Wie gesagt geklappt hat es nicht .
Habe den Alien auf Hardware/Softwareschäden auf der Seite von Dell prüfen lassen und keine Mängel gesagt bekommen .Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich dieses Problem lösen soll ..
Meine nächste Frage wäre , wie sieht nach dem Ablauf mit dem Vor Ort Service aus ....die ist seit einem halben Jahr abgelaufen .Wenn ich die Serviceerweiterung nehme ,und Hardwareschäden erleide ,bekomm ich die bezahlt ??Mein System
Intel Core i7 2670QM (2,20GHz, 6MB, Quad-Core) Display: 17,3 Wide WUXGA Glare (1920 x 1080) WLED LED Grafikkarte: 2GB GDDR5 AMD RADEON HD 6990M Wireless / WLAN: Europe Killer Wireless-N 1103 Hard Drive 500 GB Momentus XT Solid State Hybrid Drive Memory 6144MB (1x2048)+(1x4096) 1333MHZ DDR3 Dual Chan AnBedanke mich vorab für eure Unterstützung !!
-
So Beitrag wurde Korrigiert hoffe das jetzt auch alle zufrieden seid...............
-
Hi ,
Preis steht im Text , auf Kulant eher weniger , viell kann ich ja jemand anderen damit Glücklich machen .
-
Hallo Alienfreunde ,
Ich habe eine sehr schlechte Nachricht , leider bin ich gezwugen ( aus privaten Gründen ) mein Alienware zu Verkaufen.
Das Notebook ist ca. 8 Wochen alt und ist wie neu . Tastertur von Book wurde am Anfang getest ob alle Funktion gegeben sind . Also nur mit externer Tastertur bedient und alles i.o. !!
Bissher habe ich nur zwei Spiele Installiert + eine Antivier Software ,kommen.
Zusammensetztung vom Notebook :
AIenware M17 x R3 in Stealt Black
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor (2,20 GHz, 6 MB, 4 Kerne)
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5
6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
Momentus XT Solid-State-Hybridfestplatte mit 500 GB
44 cm(17,3")-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)
DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)
Killer™ Wireless-N 1103 - EUR
1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag enthalten Preisvorstellung liegt bei 1575 €
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !!!
-
Hi,
hatte das Problem auch mal. Lag bei mir an den Sound einstellungen in der Windows Lautstärkeregelung. Da kann man für jedes Programm/Spiel seperat festlegen welche lautstärke es haben soll. TS hat bei mir volle Lautstärke gehabt und BF3 auch nur noch minimal. Du musst einfach im sog. "Mixer" die Lautstärke, sobald BF3 gestartet ist, über den Schieberegler von Windows lauter regeln. Anschließend kannst du wieder über die Shortcuts auf dem Alien laut und leise stellen.
Hi,hatte das Problem auch mal. Lag bei mir an den Sound einstellungen in der Windows Lautstärkeregelung. Da kann man für jedes Programm/Spiel seperat festlegen welche lautstärke es haben soll. TS hat bei mir volle Lautstärke gehabt und BF3 auch nur noch minimal. Du musst einfach im sog. "Mixer" die Lautstärke, sobald BF3 gestartet ist, über den Schieberegler von Windows lauter regeln. Anschließend kannst du wieder über die Shortcuts auf dem Alien laut und leise stellen
Danke... siehe da es funktioniert wieder !
Ich spiele mit dem gedanken eine SSD Festplatte zu kaufen , hast du schon erfahrungen damit
-
HAllo Aliens , erstmal muss ich sagen das ich seit 1 Woche im Besitz eines M17xr3 bin. Ein verdammt geiles Teil muss ich sagen .Tolle Verarbeitung alles Hochwertig ,Top QUALITÄT .Nach langem überlegen habe ich bei der Grafikkarte die entscheidungen getroffen die Radeon 6990 M zu bestellen ,und funzt einwandfrei .
Am ersten Tag mit dem Lappi habe ich festegestellt unter Gerätemanager das da eine Radeon 6900 M Series verbaut ist / ich natürlich geschockt und gleich Gpuz durchlaufen lassen und gottseidank hat sich laut Leistung die 6900 nichtbestätigt .Wieso kann man da nicht einfach das richtige reinschreiben , ist das viell. eine gepimpt version ,wisst ihr da mehr ???
Und nun stellen sich schon die ersten Probleme dar ,oder es liegt daran das ich zu unerfahren bin .Wird sich bestimmt rausstellen
und eher das zweite sein .....Folgendes Problem :
Ich habe Soundprobleme während ich Battlefield 3 Spiele , es ist nicht mehr so laut wie in den ersten Tagen ,der fehler kam erst hoch in dem ich Teamspeak 3 installiert habe ,und über Kopfhörer gespielt.
Nun ist es so wenn ich ohne Kopfhörer Spiele höre ich fast garnichts mehr viell. auf 20% , obwohl alles aufgedreht ist / kann es viell. am Treiber liegen ?
wie gesagt Alien ist erst vor kurzem geboren.
Systemsteuerung/Soundeinstellungen gecheckt ist alles i.o. und voll aufgedreht alles auf 100% ,Keine Häckchen gesetzt ist alles auf Grundeinstellung .
Könnt ihr mir viell. da weiter Helfen ??
Vielen Dank im Voraus !