Hier guck mal, ob dir das hilft:
http://en.community.dell.com/owners-club/al…t/19373755.aspx
Sieht nach deinem Problem aus.
Hier guck mal, ob dir das hilft:
http://en.community.dell.com/owners-club/al…t/19373755.aspx
Sieht nach deinem Problem aus.
Würde mich interessieren, ob die nur für Arbeitsspeicher Nachlass geben oder auch für andere Kompenenten. Hast du da bei deinem Gespräch mal nachgehackt?
Ist doch ein guter Preis
Was ich mich gerade noch frage ist, warum willst du deine PS3 an ein Notebook anschließen? Von der Größe des Bildschirms dürfte es nicht gearde der Hammer sein, oder?
Wenn es bei dir am Preis liegen sollte, es gibt gerade eine Alienware Aktion. Gutschein über 100€ - leider erst ab einem Bestellwert von 1199€, aber ehrlich das geht bei AW Systemen relativ leicht diesen Preis zu überschreiten.
Wenn du nur bei diesem Angebot zuschlagen wolltest, dann empfehle ich dir, dass du dir mal selbst einen PC zusammenstellst. Z.B. bei Alternate oder Notebooksbilliger usw.
Schöner Artikel. Was mir immer wichtig ist, dass auf die Geräusch- und Wärmeentwicklung und Last und im Leerlauf eingegangen wird. Ich finde, dass ist immer ein wichtiges Thema und wird von vielen unterschätzt. Ansonsten top!
Das Tatonka sieht aber nicht sehr schnittig aus, sondern eher etwas klobig und altbacken. Möchte dir jetzt nicht deinen Rucksack schlecht machen, so etwas ist immer subjektiv.
Die Sache mit dem Alienware Logo ist wirklich interessant. Darüber habe ich so noch nie darüber nachgedacht, dass das Diebe anlocken könnte. Mit gefällt der hier von Belkin besser.
Hi, ich habe gerade über stumpleupon die Seite MapsofWar entdeckt. Eine sehr schöne Seite vor allem die Imperial History of the Middle East fand ich persönlich sehr beeindruckend. Was ist eure Meinung dazu?
Bei mir ist gerade ganz großer Liebling Skyrim. Unschlagbar gut. Vorgestern habe ich die 100 Stunden Spielzeit erreicht. Etwas unheimlich aber egal. Freue mich schon auf die Addon
Nebenbei spiele ich gerne noch BF3 oder FIFA
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einem Laden, wo ich AW Hardware ausprobieren kann. Außer Mediamarkt oder Saturn gibt es keine Händler, die Alienware haben?
Google gab bis jetzt noch kein Ergebnis. Kennt jemand im Raum München einen Händler? Bzw. einen Mediamarkt/Saturn, der die ausstellt?
Der Preis ist schon ein bisschen hoch für die Ausstattung da stimme ich zu. Aber anderseits gibt es extra Dämmmaterial, was den Preis wohl getrieben hat. Außerdem ist es ja so, dass sobald du versuchst kleiner zu bauen, der Preis automatisch steigt.
Zum Gehäuse ansich. Das Design ist im Vergleich zu anderen AW Produkten nicht besonders auffällig. (Abgesehen von der Seiten LED) Mich persönlich spricht es nicht an. Die Positionierung scheint mir auch schlecht. Zwischen Notebook und Deskto? Für das Gaming einfach überflüssig.