Beiträge von kosta81

Juhu.....

nach vielem hin und her habe ich es hinbekommen...... just for info !!!!!

Es lag tatsächlich an den neueren/neuem Treibern...... UND ZWAR .......

Der original DELL Treiber den ich im Auslieferungszustand hatte ruckelte beim HD gucken....der aktuelle Nvidia Treiber Version: 285.62 WHQL ruckelte auch!!!!

Habe dann bei DELL auf der HP einen älteren Treiber runtergeladen und siehe da es ruckelt kein Stück und ich kann auch wieder unter Nvidia Systemsteuerung wieder vlc.exe auswählen und eine GPU zuweisen was ich beim aktuellen Nvidia Treiber nicht mehr konnte....

Naja shit happens aber bin wieder froh das es auch ohne ruckeln geht und bin wieder über Glücklich mit meinem neuen M17xR3 :)

bald dann auch mal die High End Spiele ausprobieren .....

Hallo anpera :)

Ja du hast Recht es sind keine originalen Blueray Filme sondern (vom Arbeitskollegen) kopierte mkv´s. Die bei mir auf einer externen Festplatte gespeichert sind die an meinem NOCH Desktop mit einer GeForce 9600GT flüssig laufen genau wie über meinen Blueray-Player da läuft auch alles flüssig also sind die mkv´s auch in ordnung. Wie gesagt wollte auf der Arbeit in der Nacht paar Filme gucken und die sind alle nur am ruckeln alle 3 sec. und deswegen bin ich mich ein wenig am aufregen das auch wenn ich alles auf die GTX umstelle es trotzdem irgendwie nicht geht.....ich rege mich ja nicht über meinen M17 auf der ist nähmlich super GEIL & EDEL !!! :)

Also nicht in den falschen Hals kriegen ;)

Suche ja nur Hilfe wie ich HD Material flüssig gucken kann ;)

Ja das hab ich ja schon alles so gemacht .... wie gesagt mit dem DELL Treiber gng das alles mit Programm/GPU zuweisen und mit dem Treiber von Nvidia geht das nicht mehr es ist ausgegraut und kann da nicht reinklicken ( funktioniert auch nicht nach dem hinzufügen)

werde mal gleich PowerDVD runterladen und dann mal gucken....

naja ist ja auch nicht der Sinn der Sache das man sich zich verschiedene Player runterlädt um zu gucken obs passt oder nicht....

Hi chris

Also leider bringt das auch nichts so ähnlich hatte ich es ja schon in den Nvidia Systemsteuerung eingestellt....

was mir aber auch aufgefallen ist seit dem ich den Nvidia Treiber aktualisiert habe kann ich bei -> Nvidia Systemsteuerung -> 3D Einstellungen -> Programmeinstellungen......kann ich der vlc.exe keine Einstellungen mehr vergeben.... konnte das aber vorher mit dem Treiber von DELL aber schon....nun nicht mehr ist ausgegraut.... Hat aber vorher auch geruckelt bei HD Material....

Gruß

Hallo Leute.....

ja ich hab alle Themen schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden...

Also zu meinem Problem:

Habe seit paar Tagen meinen neuen M17xR3 mit der GTX 580M. Wie schon viele geschrieben haben mit dem umschalten zwischen der GTX und Onboard Graka hab ich das selbe ABER ich weis es ist nur für ATI gedacht .....bla bla bla... ich möchte einen HD Film gucken und hab schon überall in den Einstellungen alles auf die GTX umgestellt und trotzdem wenn ich den Film gucken möchte ist alles ruckeln und ich mir ziemlich sicher bin das das alles immer noch über die HD......Graka läuft....habe auch das aktuelle BIOS drauf (DELL) und habe auch sogar den aktuellen Nvidia Treiber drauf aber ich kann verdammt noch mal keine HD Filme gucken !!!! Ich rege mich tierisch auf das da was nicht funktioniert!!!!

Falls jemand weis worans liegt BITTE melden :)

Hallo Leute bin neu hier und habe wie meine Vorredner nach einem Gutschein oder Rabatt für Alienware gesucht ( leider vergebens ).
    Bin dann auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen.....
    Leider war ja letztes Jahr diese Auktion mit den 200€ auf Alienware über Gamestar die schon glaub ich im November oder anfang Dezember auslief....also Pech gehabt...hab dann vergebens nach einem anderen Gutschein gegoogelt leider auch ohne Erfolg.....
    Und dieser Trick mit den 10% ( konfigurieren dann im Warenkorb liegen lassen ) der funktioniert nicht bei Alienware!!! Habe auch einen bekommen aber auf DELL Notebooks ( Inspiron / XPS ) der Gutschein ließ sich nicht auf Alienware gutschreiben....
    ALSOOOOO......
    Hab dann jeden Tag bei DELL geguckt was die Preise machen und ob es Rabatte gibt.....
    Und siehe da der Alienware M17x R3 wurde immer billiger bis er dann noch mal diese 10% bekommen hat und jetzt nur noch 1349€ kostet.

Hab ich da mal angerufen....
    Hab meinen Fall geschildert hab mit dem Verkäufer den M17 konfiguriert und hatte nur paar kleinigkeiten veändert soll heißen:

Extra: Nvidia GTX 580M
    17" Full HD
    KILLER Wireless N

Somit bin ich bei einem Preis von 1634 € gelandet !!!

OK ich hab leider gestern bestellt und gestern war die 500GB Festplatte und heute ist die 750€ dabei.....

A B E R !!!!!!
    Ich hab vom Verkäufer anstatt 1 Jahr ( standart ) 3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Tag mit Premium-Telefon-Support + Kostenloser Versand bekommen !!!! Rechnet euch das mal zusammen was man da gespart hat !!!

Also da kann man ja nicht meckern :)
    Freu mich schon auf meinen M17 der soll am 03.02. geliefert werden....