Moin,
kann mir jemand einen Händler empfehlen, der gute Akkus verkauft? Original findet man ja nicht mehr.
Alienware 13 R3
TDW5P 76 Wh
Moin,
kann mir jemand einen Händler empfehlen, der gute Akkus verkauft? Original findet man ja nicht mehr.
Alienware 13 R3
TDW5P 76 Wh
Gibts bei Schenker einen Techniker der kommt ?
Was soll das denn heißen? Dell kann sich den Luxus erlauben, schrottige Refiurbishteile und drei mal das Display tauschen zu müssen?
Das soll wohl ein Scherz sein. Es ging hier darum, ob die Qualität der Notebooks von Schenker so schlecht ist, nicht welchen Service man bei Dell teuer bezahlt, damit auf meine Kosten letztendlich der Techniker oft erscheint. Fakt ist, dass das R1 ein Pflegefall war und nur darum ging es in dem Vergleich.
Keine beleuchtete Tastatur ist das Manko. Zum Thema schlechte Erfahrungen: Mein R1 hat bestimmt fünf mal den Techniker gesehen in 12 Monaten.
Gibt es eigentlich einen Schenker Awardspace? ![]()
800 Euro für M14X? Netto wirds schon knapp.
Darf ich mal dezent nachfragen, ob dein Arbeitgeber von deinem öffentlichen Auftreten weiß?
Dieses ist ein M11x-Thread. Die letzten vier Postings beziehen sich nahezu nur auf den 15er. ![]()
Laut Inet-Meldungen wird Dell den 11er nicht mehr weiterentwickeln ![]()
http://forum.notebookreview.com/alienware-m11x…sorry-guys.html
Wenn keine offensichtlichen äußeren Beschädigungen da sind, würde ich das erwarten. Bei mir hat es mit dem R1 problemlos geklappt.
Wahnsinn. Vabanquespiel und keine Einsicht. Das ist eines der Kernprobleme. Man reagiert eher wütend, weil man sich mit seiner Situation auch noch auseinandersetzen muss. So ist das aber mit den Realitäten des Lebens.
Du hast mich nicht verstanden und offensichtlich auch nicht, was Schuldenmachen bedeutet. Das hängt doch nicht nur vom Zinssatz ab. Du hast das Geld einfach nicht. Nichtmal die Hälfte oder sonstwas. Spare erst mal was so ein paar Monate und schau, ob du das Geld wirklich ÜBRIG hast. Dann kannst du immer noch anzahlen. Ansonsten - Finger weg.
Ich würde den Unsinn lieber gleich lassen und mir einen Rechner kaufen, den ich mir auch leisten kann. Wenn man in jungen Jahren schon mit der Pumperei anfängt, wird es immer so weitergehen. ![]()
Das ist doch ok. Ich habe 7,9 im Desktop.
Bei Awardspace gibts schon 23% ohne ein Wort Verhandlung oder 10% Gutschein.
Dell macht das aber auch nur auf Konfis, die z.B. mit absurden Speicherupgradepreisen einen idiotischen Startpreis haben.
Du meinst sicherlich den Forenregeln. Behalte deine Protzsignatur. Ich zeige dich einfach nicht mehr an. Dank an die IL. ![]()
Ich habe sogar den übersichtlichen Textbeitrag gefunden. Deine Sig erschlägt alles. Muss das eigentlich sein?
Es gibt etwas bessere (CPU+FP) mit einem Jahr VOS für 849 Euro neu.
Raus mit der SSD und als Upgrad dem Käufer separat anbieten. ![]()
Es ist die Frage, wie rabattiert das Awardspaceangebot ist. Wenn die Awardspace-Rabatte auf den stark überhöhten Listenpreis für große Hauptspeicher oder andere preistreibende Optionen sind, dann hat der Berater Luft. Je günstiger das Modell ist, desto unwahrscheinlicher sind höhre Rabatte. Es gibt Awardspaceangebote z.B. aktuell M11x
DE • Listenpreis 939€ • Online-Rabatt: minus 90€ • Aktionspreis ab 849€ = 9,5 % Rabatt. Darauf kann der Verkäufer noch 10% geben. Das wäre in Summe 764 Euro und damit in Summe 18%. Toll denkt man sich, super verhandelt.
Der nächste wählt aber den anderen Awardspace M11X
DE • Listenpreis 999€ • Online-Rabatt: minus 150€ • Aktionspreis ab 899€ 849€ = 15 % Rabatt. Merkst was? Hier wird der Verkäufer sich schwertun, noch mal 10% zu geben (was ja auch so war)
Mit Rabattcode gabs aber noch mal 10% also fast 24%! Das hat der Telefonverkäufer nicht mehr mitgemacht.
Am Telefon wollte er auf den Awardspacepreis nicht einmal den Versand nachlassen. Ich habe nachher noch über einen Gutschein 10% erreicht, so dass 25% Rabatt in Summe drin waren. Alles aber ohne Telefonverkäufer.