also ich hab mal beim support angerufen und garantie auf das gerät selbst nicht mehr aber auf einzelteile mir wird jetzt ein techniker vorbei geschickt der eine neue hauptplatine einsetzt ich warte erst mal wie es dann aussieht falls es dann nicht klapt muss es das netzteil sein und indem fall muss ich mir dann eins kaufen, das werde ich dann hier nochmal posten
Beiträge von Kaydeekane
-
-
hab leider keinen bekannten bei dem ich es testen könnte..
-
das alte teil hatte 4.62 A auch bei 19,5 V
-
das funktioniert schonmal nicht sobald ich das Netzteil anstecke hört das Blaue leuchten auf das teil hat auch nur 100-240 V und ist nur halb so groß wie das Alienware Netzteil
-
ja so ist es wenn ich nur über Akku spiele funktioniert es einwandfrei. Ich habe hier zuhause noch ein altes Netzteil von einem Dell Notebook zumindest scheinen die netzteile den gleichen slot zu benutzen soll ich es damit mal versuchen ?
-
ok hab es mal versucht hier die Links zu den Bildern
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2kv07gi6bj1.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1dotyn1webm.png
das war jetzt aber nicht auf Hochleistung oder ähnliches zumindest hatte ich kein Spiel am laufen.
Es sollte kein Stealth Modus aktiv sein oder anderes hab wirklich nur die Kühler abgeschraubt kabel abgezogen und gesäubert anschließend wieder dran und siehe da es Ruckelt ganz leicht aber Konstant und alle aktionen treten zeitverzögernd auf im Spiel wenn ich so im Internet bin ist am anfang wenn ich auf eine seite komme das Scrollen ruckelig .
Hab auch mal im beim starten F12 gedrückt um alles mal testen zu lassen es läuft angeblich alles einwandfrei aber bevor der Test startete habe ich eine meldung bekommen die lautete:
Error Code 2000-0131
Validation 62258
Msg: Battery - The battery is not installedleider hab ich nicht viel ahnung in solchen berreichen

-
Grafik
PnP-Monitor (Standard) (1920x1080@60Hz)
Intel HD Graphics Family (Dell)
1536 MBNVIDIA GeForce GTX 560M (Dell) 55 °Cwährend das Spiel läuft
-
hab mal ein link erstellt für die daten
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntxqwy94jgpu.pngdas war jetzt nach 20 min laufen des Spiels
-
Hi,
bräuchte dringend hilfe, erstmal ein paar Daten :
Alienware m17x r3
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
Intel Core i7 2670QM @ 2.20GHz 48 °C
Sandy Bridge 32nm Technologie
RAM
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Alienware M17xR3 (CPU1)
Grafik
PnP-Monitor (Standard) (1920x1080@60Hz)
Intel HD Graphics Family (Dell)
1536 MBNVIDIA GeForce GTX 560M (Dell) 55 °C
Speicher
298GB Seagate ST320LT007-9ZV142 (SATA) 42 °C
119GB SAMSUNG SSD 830 Series (SSD) 41 °Chab heute meine Lüfter gereinigt also beide abgeschraubt und abgesteckt und gründlich gesäubert anschließend alles wieder zusammengesetzt und seitdem ruckeln meine Spiele.
Es sind kleine aber kostante ruckler also sie sind dauerhaft vorhanden und es gibt eine verzögerung beim z.B. Schießen also momentan unspielbar weiß leider nicht weiter wäre echt nett wenn jemand mal was dazu sagen kann. -
-
-
-
okay bei so einer Reparatur hab ich ein bisschen angst das die mir da was raus nehmen und was billiges verbauen ...
und habt ihr bzw du Jupp eine Vorstellung wie viel sowas kosten wird oder kosten sollte Motherboard zum Beispiel oder wo ich das am besten machen kann also eine Reparatur stelle die was bekannter ist
-
also da mein Notebook nicht hier war sondern bei einem bekannten hab ich es gerade eben so wie beschrieben gemacht hat auch alles super geklappt ohne etwas zu beschädigen ich bin wie folgt vorgegangen :
Akku getestet 3 Striche , Akku und Netzteil entfernt aufgeschraubt und die Coin Cell Batterie entfernt war auch ziemlich einfach hätte ich nicht gedacht dann nur Akku dran und Einschalt Knopf 30 Sekunden gedrückt halten anschließend habe ich die Coin Cell Batterie wieder eingesteckt das Akku angeschlossen ( nur das Akku ) und versucht zu starten hat aber leider nicht geklappt dann versucht noch mal mit Netzteil zu starten aber leider hört das kabel vom Netzteil sofort auf zu leuchten sobald ich es in den Slot ein schiebe ... Notebook zeigt keine Reaktion

weiß Vielleicht jemand woran es liegt oder hat jemand das selbe Problem mal gehabt Lösungsvorschläge wären sehr willkommen ...
-
-
-
-
-
-