Beiträge von Humpen
-
-
-
War kein Scherz...^^ aber ok dachte eigentlich das man bei AW die Komponenten bzw. die Grakas wie wild tauschen könnte , aber dank dir bin ich nun ein Stückchen schlauer
Schade wär auch irgendwo zu schön gewesen.
Dann werde ich mir wohl die Tage der Gerät
bestellen , danke nochmal für die ganzen Antworten .
Finde es Genial , dass ihr euch alle so schnell und hilfsbereit mit meinen Fragen beschäftigt habt.
Das Thema wär dann abgehakt . Danke nochmal
mfg Humpen
-
Hey, danke für deine Meinung .
Zurzeit spielen ich auf ein iMAC ... der ist natürlich nichts fürs gamen ausgelegt ..
Meine Quelle: http://www.computerbase.de/news/2011-08/n…asis-enthuellt/
Normalerweise bin ich der Meinung ,dass man wenn man Hardware braucht , man sich die auch dierekt holen sollte , weil nach einem Monat ist eh alles wieder alt ...zz kommt man einfach nicht mehr hinterher
Die Grakas könnte man ja theoretisch auch ausbauen und neuere wieder einbauen oder?Wäre vll dann in 5 Jahren eine Option , wenn die 800er Reihe raus ist
haha
Wichtig war mir halt nur keine Hardware zukaufen die in 1-2 Monate nicht mehr aktuell ist , aber bei 6 Monaten kann man schonmal zuschlagen .
Danke Mfg Humpen
-
Moin ,
super , danke für die schnellen Antworten , dass beruhigt mich ein wenig .
Jedoch habe ich gestern ein Bericht gelesen zu den neuen Grakas der Nvidia 600er Reihe ... die kleinen (60er) sollen schon diesen Monat rauskommen und die 80er im April/Mai , da stellt sich bei mir jetzt die Frage ob sich das warten lohnt oder nicht .
Was meint ihr?
Danke für die Antworten
gruß,
Humpen
-
Danke für die Info
mfg Humpen
-
Moin
So nach reichlichen Recherchen habe ich mich jetzt dazu entschlossen mein Alien doch über den Deutschen AW zu bestellen . Die Angebote sind wohl momentan echt überzeugend jedoch ist die Gewinnspanne zu gering ( 205 Euro für Zoll etc. , Amerk. Tastatur und Netzteil sind halt überwiegend zu negativ) . Die SSD ist zwar für den Preis unschlagbar jedoch nicht überzeugend genug .
Deshalb hier meine entgültigende Konfiguration die ich bestellen werde , jedoch habe ich zur SSD und den RAM noch Fragen .
Beide Komponenten lasse ich bei der Bestellung weg oder in kleiner Form noch vorhanden , da das Nachrüsten bzw. Einbauen wie von euch beschrieben günstiger ist.
Konfiguration:
Prozessor:Intel i7-2670QM
Grafikkarten: Geforce GTX 580m SLI
Arbeitsspeicher:4GB
Festplatte:750GB
Wirelesscard: Killer Wireless-N 1103
-Hoffe der Prozessor reicht zum Zocken-
Das zu den wichtigesten Komponenten ... Nun zu meinen Komponenten die ich nachrüsten werde:
Arbeitsspeicher: 8GB http://www.amazon.de/gp/product/B00…computers&psc=1
SSD: Crucial m4 126 GB http://www.amazon.de/Crucial-CT128M…26035861&sr=1-1
Was haltet ihr von den Komponenten?
Nun noch allgemeine Fragen , wie ich vorgehen werde , habe ich schon hier im Forum nachgelesen , jedoch sind zum Thema Treiber der Grakas und des Mainboard
noch menge Fragezeichen offen
Bin mir unsicher welcher Treiber gut für mein AW sein wird und welcher nicht ?bitte bringt Licht ins Dunkeln !!!
Ich bedanke mich schoneinmal für die Antworten !!! Fragen sind erlaubt !!!
MFG Humpen
-
Alles Klar Danke
ich werde es mir überlegen ....
Das hört sich aufjedenfalll gut an.
Ich habe auch schon gerätselt was da kommen wird , denke das wird ein Dektop ,wie man das aus dem Video ein wenig entnehmen kann^^finde ich
mfg
-
Juten Morgen ,
natürlich meine ich eine HDD.
Ich habe dort drüben einen Onkel sitzen der mir der Gerät
per Fedex rüberschickt .
Wie das mit der Garantie läuft muss ich nochmal genau nachschlagen , ich meine aber das man die nach der EU überschreiben lassen kann .Zu den Gebühren , dass müsste ich nocheinmal nachschlagen da sich die Infos im Internet ein wenig widersprechen.
Sollte ich den Weg jedoch gehen , werde ich euch hier ein Erfahrungsbericht hinterlassen
.
Kurze Frage am Rande: Kann man in Deutschland ,wenn man Telefonisch bestellt ein paar % drücken?
Hört sich jetzt echt nach viel Stress an jedoch sind da echt gute Angebote im Umlauf.
Mfg Humpen
-
Freut mich zu hören haha
Danke nochmal.
Mfg Humpen
-
Alles Klar ich schlag mich dann mal durchs Forum .
Danke nochmal für deine Hilfe.
Spiele wie bf3 sollte ich mit den Grakas dann doch auf Max spielen können oder?:)
mFg
-
Ja die wird denke ich mal wenige wochen in 500GB größe folgen , da der Datenvolumen von der SSD doch shcnell aufgebraucht ist und ich die auch nicht voll müllen will:-)Kannst du mir da vll eine bestimmte Marke empfehlen?
Danke für die Tipps.
MFG
-
hey
danke für die begrüßung
jein , habe mich natürlich auch schon im Internet darüber informiert .
Der Spaß kostet ca. 120 Euro was natürlich durch die Angebote die es dort momentan gibt wieder rausgeholt wird .
mfg Humpen
-
Von 400 $ auf schlappe 150 $ das sind 111 Euro für so eine große SSD unschlagbar finde ich
-
Hey sox
Danke schonmal für die schnelle Antwort
Hab deswegen ja den Amerikanischen Markt gewählt da gibts momentan 16 GB für den Preis von 8GB und die SSD ist auch stark reduziert .Da der Euro noch günstig steht wollte ich da zuschlagen
was hälst du von der Idee?
mfg humpen
-
Juten Tach zusammen ,
ich bin neu hier und wollte euch einfach mal drum bitten eure Meinungen zu meiner Konfiguration dazulassen
.
Ich möchte mir die nächsten Tage ein m18x bestellen , ich werde es nur zum spielen benutzen ... sprich BF3 , COD , Skyrim etc. Fraps läuft im Hintergrund
Mein Plan besteht darin das Alien aus der USA landen zulassen :pinch: weil es dort bessere Konfigurationsangebote momentan gibt .
Meine zusätzliche Frage besteht einfach darin, ob noch weitere Probleme außer Tastatur,Betriebsprogramm und Kabel damit verbunden sind.
Nun zu meiner Konfiguration:
Prozessor: I7 2670QM 2.2GHz
Arbeitsspeicher:16GB Dual Channel DDR3 1600MHz
Grafikkarten: 2x NIVIDIA GeForce GTX 580M
Hard Drive: 256GB SSD SATA 3GB/s
Wirelesscard: KILLER Wireless-N 1103
Optisches Laufwerk:Slot-Load Dual Layer DVD Brenner
Sound: Soundblaster x Fi Hi Def Audio
So denke das waren die wichtigsten Komponenten.
Danke schonmal im vorraus für die Antworten .... Fragen dürft ihr gern stellen
Mfg Humpen