Hi,
ich hoffe das sehr!
Wäre blöd, wenn es auf den letzten Metern scheitern würde. Daher nochmal an alle: Ich brauche unbendingt einen Gutschein!!!
Du hast recht. Als Student sich soetwas zu leisten ist eigentlich nicht drin. Allerdings spare ich dafür schon knapp ein Jahr, da es doch abzusehen war, das mein alter Laptop demnächst in keinster Weise mehr mithalten kann und momentan auch kurz vorm Notebooktod steht. Auch ein Alienware Notebook war nicht geplant. Aber nach wochenlangem stöbern, lesen und auch verzweifeln was diverse andere Hersteller angeht, bin ich bei Alienware gelandet. Die anderen Hersteller können m. M. nach nicht mit Alienware mithalten, wenn es um Qualität und Design geht. Bedauerlicherweise steht da auch ein höherer Preis hinter. Daher meine Zwickmühle! 
Kurz gesagt, wenn ich mir schon einen Laptop kaufe, der preislich etwas höher liegt, dann möchte ich auch das bestmögliche für den Preis bekommen.
Apple generell ist für mich ein rotes Tuch, damit kann ich nix anfangen. Und mir gefällt der Gedanke, dass man unter den ganzen Laptops auf einmal einen mit einem Alienkopf findet! 
Gruß