Beiträge von käffhin

Hallo zusammen,

nochmal vielen Dank für Eure Mühen bis dahin. Meine Situation ist leider so, wie sie ist. Ich hatte einen kleinen Hoffnungsschimmer, als ich sah, dass wohlmöglich Dell beim Preis mit sich reden lässt. Ein Alienware wäre ein Traum gewesen. Ich werde mir dann wohl nochmal die von mir rausgesuchten Alternativen von anderen Herstellern anschauen. Mit 1.300 EUR ist meine absolute Schmerzgrenze erreicht.

Falls bis Sonntag aber doch noch jemand einen Rabattcode entberen kann, dann kann er sich ja per PN bei mir melden.

Gruß

Seiyaru: Es war nich meine Absicht über Apple zu schimpfen. Was ich auch meiner Meinung nach nicht gemacht habe. Ich bin viel zu sehr Laie, als das ich über die Punkte diskutieren kann, die du gerade angeführt hast. Ich finde die Notebooks von Apple einfach nur nicht schön. Ich kann mit dem Design nichts anfangen. Das ist reine Geschmackssache. Mir ist also vollkommen egal, wer von wem was abgeschaut hat. Ich möchte ein Alienware Notebook haben weil es mir einfach super gefällt. ;)
    Ich habe bis vor kurzem auch mit einem 17 Zöller in der Uni gearbeitet und das ohne Platzprobleme, Abwärme, etc. Das hat alles super funktioniert. Es ist auch nicht meine Absicht das Notebook hauptsächlich in der Uni zu nutzen. Hauptsächlich brauche ich ein Desktop-Replacement für zu Hause. Ein 14 Zöller ist daher keine Option. Mit dem Hinweis "Student", wollte ich nur an jene hier appelieren, die einem finanziell etwas klammen Menschen mit einem Gutschein unter die Arme greifen können. :D

Das wäre ja klasse. Wo kann ich das denn auswählen? Der Shop zeigt die 320 GB Festplatte nicht an. Muss ich dafür nochmal anrufen?
    Falls jetzt noch ein Gutschein dazu käme, wäre ich voll im Budget. Das wäre super, wenn das hinhauen würde.
    Also liebe potentielle Dell-Gutschein-Besitzer, macht einen alienwarelosen Studenten glücklich! :D