Hi ich bin jetzt auch Besitzer von Battelfield3 und muss sagen ich bin sehr enttäuscht so Klasse wie alle sagen ist das Game bestimmt nicht . Story modus ist nur geballer ohne Sinn und der Multiplayer ist ja das grösste Chaos ,ewige lange Wartezeiten bis mann auf einen Server kommt oder mann fliegt häufig raus. Ich finde das EA bzw Battelfield3 hier keinesfalls mit Call of Duty mithalten kann scheiss auf die coole Grafik wenn das Spiel nur eine ungenügend verdient .Battelfield Bad Company 2 war besser . Schlecht gepokert EA !! Für mich eindeutig der beste Anwerter auf den Flop des Jahres !!!
der story modus ist nicht so besonders, das stimmt schon, aber der rest :D?
wartezeiten? nö, außer wenn man auf einem vollen server joinen will, aber das ist doch klar. ansonsten dauerts bei mir max. 30 sek bis ich aufn server bin ...
rausfliegen tu ich auch nicht ... solltest mal deine router einstellungen fixen (UPnP musst du ausschalten)
und cod > bf??? haha das ich nicht lache
.. die spiele kann man garnicht vergleichen, battlefield ist nun mal um klassen besser sorry
hab bis jetzt alle cod teile gespielt bis auf den 1er und den neuen und der multiplayer macht zwar spaß, aber nur kurzfristig. hab die letzten 2 teile nach 2 wochen wieder auf die seite gelegt
auf den bf geschmack konnte ich leider erst jetzt kommen seitdem ich meinen alien hab, mein alter lappi war mit seiner 4650 leider zu schwach für bc2