Beiträge von Chillosoph

Du hast noch die Links zu den besseren Geräten vergessen, hast ja gelesen, die Kohle spielt absolut keine Rolle. Na ich hoffe mal die Geräte sind dann auch anhand der technischen Spezifikationen erkennbar besser, nicht das du uns Klimperkisten im massiven Goldgehäuse mit nem Pfund Diamanten drauf als besser andrehen willst :D

http://www.overclockers.co.uk/LP/8-pack-systems.php fällt mir spontan ein.

Alienware WAR einmal DIE Gaming-Marke, ist aber schon paar Jährchen her ;) (leider)

Hallo Forum,
    Zu Weihnachten möchte ich den x51 für 1099 Euro kaufen :) Natürlich mit der GTX 760.
    Meine Frage: Wie viel FPS hat man bei BF 3 ultra oder Minecraft?
    Bei Youtube gibt es nur Videos mit der 660 nicht mit der 760. Ist das irgendiwe neu, dass es den x51 mit der Nvidia Geforce gtx 760 gibt? ?(

bf3 ultra mit aa etc maximal 38-40 fps (durschschnittlich) --> kein flüssiges Gameplay! Wenns unbedingt ein Alienware sein soll, dann in einen Aurora investieren oder selber zusammenbauen lassen.

Das Gehäuse wurde hier auch vergessen zu erwähnen,mag sein das vieles Spielerei ist,aber Optisch kommt das Teil sehr gut rüber.Sicherlich bekommt man das alles selber günstiger hin,aber nicht jeder kann und will es.

Außerdem,du bist hier in einem Forum,wo Leute Kohle ohne Ende haben. :D

Und wenn du so ein Teil wie der Threadersteller für 1400€ zusammen bekommst mit so einem Hammer Gehäuse,dann mach dich um Gottes Willen Selbstständig.Ich würde dann gleich eins Ordern :thumbup:

gruss
    joe

und Leute die Kohle ohne Ende haben kaufen sich sicher keinen Alienware, da gibts genug besseres ;)

Ich weiß ja nicht wo ihr eure Hardware bestellt :D aber bei caseking.de (kann ich übrigens nur empfehlen) kostet die besagte Hardware unter 1350€ (Ohne Gehäuse) .. legt man halt noch 200 Euro drauf und kauft dafür noch ein geiles Gehäuse mit einer viel besseren Durchlüftung als die des Aurora und das aufjedenfall auch von der Optik mithalten kann ;)

(übrigens mit ner 780 windforce, und nicht mit dem referenzmodell wie alienware sie verbaut!)

Deswegen ist das ganze Forum hier auch voller threads: Hilfe mein Aurora Ramsch Netzteil/Motheboard sind abgeraucht ?(

Sicherlich ist an der Alienware Hardware auch einiges kritikwürdig, aber du hast dich scheinbar nicht sonderlich mit der Materie befasst.

Hat ja keiner gesagt das ein 50€ Netzteil bzw. ein 100€ MB schlecht sein muss ;) geht mir nur darum das pete meint das ein gleichwertiges System (einzelne Komponenten) MEHR als bei Alienware kosten würde :)

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, alles richtig gemacht.

Ich habe jahrelang PC Systeme selber zusammengebaut und Gnadegott, das Selbstbausystem bootet nicht.

Ich habe dabei eine Menge Zeit verbrannt.

Jo sollte man auch können wenn man systeme selber zusammenbauen will ;)

@Chillosoph:

Naja wenn man bedenkt das Graka und CPU alleine schon 1000€ kosten, bin ich mal gespannt wie du den Rest mit 400€ zusammen bekommen willst. Nt gut 150-200€, RAM bei gut 140-180€,Gehäuse 150€, board rund 200€+, CPU kühler 90€, OS 90€. Bei Hardwareversand war ich irgendwo um die 2250€. Nur das ich jetzt noch einen VOS habe und Zusatzsoftware.

Als ob Alienware/Dell ein 150€ Netzteil, ein 200€ MB oder einen 90€ Kühler einbauen würde :D .. OS kriegste auch schon um max 50€ in der bucht ..

da bekommst irgendein ramsch 50€ netzteil und ein 100€ mb reingebaut

Was hat mich der Spaß gekostet?
    Fast glatt 2000€.
    Dies ist auch im etwa der Preis, den ich hätte zahlen müssen beim selbst zusammen bauen, von da an wollte ich es diesmal auf diesem Weg probieren.

Gruß

Pete

Das glaubst du doch selber nicht? Hättest du dir die Hardware selber gekauft und zusammengebaut hättest du allerhöchstens 1300-1400€ gezahlt!

Vor allem kannst du die von Alienware verbaute Hardware nicht mit selber gekaufter vergleichen! Mainboard, Netzteil. Ram und Kühler sind alle Müll die Alienware verbaut!

?( Hi ich bin jetzt auch Besitzer von Battelfield3 und muss sagen ich bin sehr enttäuscht so Klasse wie alle sagen ist das Game bestimmt nicht . Story modus ist nur geballer ohne Sinn und der Multiplayer ist ja das grösste Chaos ,ewige lange Wartezeiten bis mann auf einen Server kommt oder mann fliegt häufig raus. Ich finde das EA bzw Battelfield3 hier keinesfalls mit Call of Duty mithalten kann scheiss auf die coole Grafik wenn das Spiel nur eine ungenügend verdient .Battelfield Bad Company 2 war besser . Schlecht gepokert EA !! Für mich eindeutig der beste Anwerter auf den Flop des Jahres !!!

der story modus ist nicht so besonders, das stimmt schon, aber der rest :D?

wartezeiten? nö, außer wenn man auf einem vollen server joinen will, aber das ist doch klar. ansonsten dauerts bei mir max. 30 sek bis ich aufn server bin ...

rausfliegen tu ich auch nicht ... solltest mal deine router einstellungen fixen (UPnP musst du ausschalten)

und cod > bf??? haha das ich nicht lache :D .. die spiele kann man garnicht vergleichen, battlefield ist nun mal um klassen besser sorry

hab bis jetzt alle cod teile gespielt bis auf den 1er und den neuen und der multiplayer macht zwar spaß, aber nur kurzfristig. hab die letzten 2 teile nach 2 wochen wieder auf die seite gelegt

auf den bf geschmack konnte ich leider erst jetzt kommen seitdem ich meinen alien hab, mein alter lappi war mit seiner 4650 leider zu schwach für bc2 ;)

falls du vor hast dein m17x in nächster zukunft zu übertakten würde ich mir schon ein kühlpad zulegen und bei dem sollte wirklich nicht gespart werden ...

andernfalls kann ich take it with a smile nur zustimmen, falls du das notebook nur auf geeigneten unterlagen verwendest, wirst du fast keinen nutzen für ein kühlpad haben!