wie lang hält so der akku?
Beiträge von hottieyoyo
-
-
ja ich wollte es für Architekturprogramme wie ArchiCAD und halt auch zum zoggen nutzen meinst du das würde alles hinhauen? Also von der Monitorgröße auflösung und so?
-
also ich kann mir aussuchen zwischen 1333 mhz oder 1600 mhz (also auf der amerikanischen seite) das würde nichts kosten also nichts zusätzliches sind 4gb
-
Also da ich noch ein Newbie bin weis ich gerade nicht ob das m14x also das neue auch wie sein großer Bruder m17x r3 zwei grakas hat, zwischen denen man herumswitchen kann also ich meine eine onboard grafikkarte und so eine andere nvidia oder so... kann mir jemand da weiterhelfen?
übrigens bei der komponennten wahl steht was von alienware 1,5 base black oder sowas was ist das?
was ist der unterschied zwischen einem ram mit 1333mhz und einem mit 1600 mhz in einem m14x?
-
Ja ich ruf nochmal bei Dell morgen an und frage nach !
-
meedion ist der größte dreck
ich muesste dann noch etwas warten ich hol den mir schon! -
eigentlich möchte ich nichts mehr konfigurieren..bzw halt so nehmen wie er is nur so kleinigkeiten die eh nichts kosten also farbe : nebula red , alienfx farbe dann halt noch diesen unfallschutz drauf sonst wüsst ich net was ich noch haben will..^^ ja ehm 1300 maximal denk ich..
-
-
okay das ist gut ! aber mal was anderes wenn man zu den jetzigen kursen aus amerika mit seiner kredikarte was käuft sagen wir mal den alienware m17x für 1499 dollar sind das umgerechnet 1081 euro ..
dann könnte ich mir ja genauso gut den von dort holen lassen oder? nun ich weis net ob es der m17x ist oder m17x r3 eigentlich seh ich keine unterschied da werden die selben komponenten naemlich angebotn! -
ok wie muesste ich das dann machen was sollte ich denne sagen damit die mir so in etwa 10 % geben?
-
wooow sehr gut danke wie kann ich dienen beitrag als guten beitrag abstempeln? gibts hier so eine danke funktion? xD
-
hab ich alles schon es klappt nicht ich frag mich wieso gamestar solche gutscheine rausgibt die bis weihnachten haltbar sind obwohl sie nicht mal funktionieren..:D
-
Was ist eine Hybrid Festplatte? Was bringt sie und wie schnell im vergleich zur Serial Ata 1 ist sie?
Weil diese wird bei der Konfiguration eines Notebooks der Alienware Reihe angezeigt -
ok genau dasselber habe ich gemacht und ich hab sogar den laptop umkonfiguriert nach dem wie es auf awardspace in der beschreibung steht aber die e value aendertsich net die bleibt N11W7V01
-
n11w7v01 ergibt sich immer am ende obwohl der von awardspace nur für n00w7v01 gültig ist..außerdem hab ich ja einen der bis dezember gültig ist...
-
sry dass versteh ich nicht ganz kannst du mir das noch mal etwas verständlicher schreiben( will nicht böse rüberkommen)
-
mit welchen funktioniert er dann? weil ich kauf ja aus deutschland und wohne auch in deutschland?
-
Also ich hab einen Gutscheincode von Gamestar erhalten so einen 200 euro rabatt gutschein und wollte mir die tage ein Alienware Notebook m17x r3 und bei der eingabe des gutscheincode krieg ich nur diese meldung :
ZitatGutscheine eingegeben
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen"obwohl mein gutschein bis zum 24.12.2011 doch gültig ist!! gibts andere möglichkeiten diesen notebook etwas billiger zu bekommen und gibts unterschiede zu dem notebook der auf alienware.com angeboten wird ? ich glaube das ist nur ein alienware m17x ohne r3 oder so...