das ist ihm aber zu teuer
Beiträge von Armageddon_Influence
-
-
ich weiß es passt grad nich aber ich brauch mal kurz hilfe, wo kann ich dieses Dell diagnosic dingsbums downloaden?

danke im Voraus
mfg

-
nabend,
also nach meine Erfahrung find ich nVidia Karten besser, nehm die GTX 560 M SLI die is geiler, find ich, die ati würd ich nehmen wenn du damit Grafikdesign machen willst etc. aber fürs zocken finde ich die gtx besserund mal so nebenbei, heißt du mit nachnamen Brückel?
Sonst kenn ich dich nich 
Viel Spaß mit deinem zukünftigem alien

mfg
-
-
-
hm.. also des BIOS hab ich schon, ich hab aber heut morgen dem DELL support angeschrieben, das plötzlich paar Tasten nich funzen und so
"Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Problem, und zwar funktionieren ein paar Tasten auf meiner Tastatur nicht.Jedoch werden sie mit LED beleuchtet.
Ich habe folgende Lösungen schon ausprobiert:
Bereich mit Druckluft gesäubert.Ich bitte um eine neue Tastatur für mein System, ein Techniker muss nicht vorbeikommen, es würde mir reichen, wenn sie mir eine Tastatur reichen. Ich möchte die exakt gleiche Tastatur die in den Alienware m11x gehören.
Mit freundlichen Grüßen"
hoffe ich kriege eine neue
ich bedanke mich für deine Bemühungen und für deine Hilfe

mfg
Amir
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Tag Leuts

Ich bin die Influence, und ich hab ein ganz großes Problem:
Ich habe heute meinen Lüfter gesäubert, hab also die Tastatur demontiert, hab den Lüfter gesäubert, hab alles angeschlossen (da bin ich mir total sicher)
Und alles wieder zusammen geschraubt, als ich dann alles hochgefahren hab, musste ich bei der Passworteingabe feststellen, dass manche Tasten ( "A";"1";"y" "^" und alt) wenn ihr auf eure tastatur schaut fällt ech auf dass alle außer eins diagonal sind... ZUDEM werden die defekten Tasten noch mit led's beleuchtet
Jetzt wollte ich fragen was ich tun kann, ich habe schon 3 mal alles ab und wieder dran geschraubt :(( nix geschieht. Hab auch schon durchgepustet, nichts geschieht... ich bin am verzweifelt bitte helft mir
mfg Influence