Habe bisslang verschiedene BenchMarks durchlaufen lassen und es ist nichts passiert.
Auch beim Gaming passiert nichts.
Das ist ja gerade das merkwürdige das er beim Filmeschauen meine GrakaÜberhitzt.
Beiträge von Rockstar1988
-
-
Habe nochmahls nachgeschaut und zwar wird immer gesagt das er runterfährt weil meine graka überhitzt.
Nur komisch das bei spielen wie Crysis 2 Ultra einstellungen under auch bf 3 full einstellungen mein M18x nich ein mahl aus geht.
Er geht ja nur aus wenn ich filme anschaue z.b streams oder auch dvd, und da würde es mich extrem wundern warum ausgerechnet da der M18x aus geht. -
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 (0xfffffa80105c5010, 0xfffff88008e0744c, 0x0000000000000000, 0x0000000000000002). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 110311-27565-01.
-
So heute ist er mir wieder ausgegangen, langsam finde ich es merkwürdig.
Alle updates sind ausgeführet er ist auf Höchstleistung.
Die Fehlermeldung konnte ich wieder nicht erkennen da er mir einfach zu schnell ausgegangen ist.
Hatte jemand von euch das selbe Prob oder wüsste wo ran es liegt? -
So ein win update hatte ich noch gefunden, und jetzt habe ich ersteinmahl auf höchstleistung gestellt, ma schauen ob das alles gefunzt hat.
melde mich wenn er trotzdem nochmahls ausgehen sollte. Beim letztenmahl, also beim BLUERAY schauen konnte ich noch gerade ine fehlermeldung erkennen aber er war so schnell aus da konnte ich nicht sehen was es war. -
Ja ist alles aktuell und am Netz
ist er auch.
Ebend habe ich mir ein BLURAY angeschaut und er ist auch dort ausgegangen.
Also eigendlich nur bei streams gucken oder wie jetzt eine BLUERAY gucken. -
So konnte jetzt auch BF3 Spielen und kann nur mit viel Freude sagen das es bei mir auf Vollen Einstellungen leuft^^
Das einzige ist das ich nur mit einer 6990M Spiele da ich beim aktivierten von den Beiden noch ein par Stocker habe.
Aber dies wird sicherlich mit dem neuen AMD treiber am 31.10 gefixt. -
Hi
Ich habe volgenes kleines Problem, und zwar ist es mir biss jetzt 3 mahl passiert das mein M18x beim surfen einfach so aus geht.
Keine Fehlermeldung oder sonst was.
Beim Spielen geht er nie aus und bei der normale Benutzung auch nicht, es passiert nur ab und zu beim anschauen von Videos im Internet. -
So alles leuft supper, mein M18x ist unterwegs und sollte am Mittwoch 19.10 bei mir sein dann hat alles drum und drann ja nur 9 tage gedauert xD.
Letzte Meldung kommt wenn ich es habe und dann lasse ich erstma ein parr bechmarks laufen. -
So er wurde Versendet^^
Jetzt liegt es nur noch an UPS
Edit.
Die Daten für die Lieferung (Tracking nummer) habe ich aber noch nicht. -
So heute lange wach gewesen und siehe da was für eine Überraschung, trotz Platform verzögerung doch noch in Produktion.
Also Neuster stand 10.10.11 Auftrag
15.10.11 InProduktion
Melde mich wieder wenn er unterwegs ist^^
Ich Liebe diesen Prioritäts Status -
Habe gerade eine Mail meines Zugehörigen bekommen in dem er mir sagte das die gesamte M18x Platform Verzögerung von 8 Tagen hat. ( Noch in Bearbeitung und wegen der Platform Verzögerung noch nicht in Produktion)
Hatte jemand von euch schon Erfahrung mit einer Platform verzögerung und was dieses ist.
Edit.
Ich weiss nur das meine Bestellung schon 4 Tage schon drinne ist und so noch weiter 4 tage in Bearbeitung bleibt, dann geht's in die Produktion. -
sei froh das man überhaubt einen rabat bekommen.
dell wird nicht einfach so bei z.b einen 4000 € rechner 2000€ verschenken^^
da sind 5% schon gut, aufjedenfall besser als garkein rabat.
bevor ich mir mein M18x bestellt habe wusste ich leider nicht das dell überhaubt rabatte hat -.- -
Wenn du es dir zutraust solltest du mahl bei youtube reinschauen, dort gibt es zahlreiche totorials die jeder verstehen und umsetzen kann.
-
Hallo und wilkommen und damit gebe ich so schnell wie es auch ging den Kükenstatus an dich weiter

viel spass beim foren durchforsten -
Mitlerweile ist meine bestellung noch in bearbeitung allerdings ist dieses auch das langwierigste.
sobald der status auf inProduktion umspringt geht es schnell laut aussage meines Zuständigen, weil alle Teile da sind und so Meine Produktion nicht Lange dauert. Nechste meldung kommt wenn es weiter geht. -
also ich beutze seit 4 jahren keine externe sondern nur die auf meinem laptop, es ist gewöhnungsach.
du kanst es ja einfach eine weile ausprobieren und wenn es dir nicht gefält immernoch eine externe benutzen.ich werde mich auch wieder an die neue tastatur gewöhnen müssen^^
-
Da ich durch meine Arbeit nur an Wochenenden bei Freundin, Familie und Freunden sein kann wollte ich nicht immer einen Tower PC Rumfahren. Deswegen Habe ich mich für Gaming Laptops entschieden.
Dieses wird mein 2thes sein und soll diesesmahl lenger als 2 jahre für meine Bedürfnisse reichen.
Für diese zusammenstellung wurde ich bei Freunden und Fam schon als verrückt erklert. 3.993 Euro hat mich das jetzt gekostet.
Dafür hätte ich mir 2 mega Rechner zusammenbauen können, aber in meinem fall wolte ich aber lieber Mobil bleiben. -
Hi hast du mahl dein Netzwerk Trafik angeschaut ob diese stark belastet ist?
-
Danke Danke aber es ist leider noch nicht da das M18x
Aber dazu habe ich auch schon ein Thema eröffnet. Click ME