Beiträge von Trevels

Mittlerweile hab ich noch ein Paar Hintergrundprozesse geschlossen etc und es Läuft auf 25-30 Fps Nicht das tollste Erlebnis aber bis ich ne Neue Karte hab (Dauert bis weihnachten *grins*) Sollte das Ok sein ... Ich verstehs iwie auch nicht warum das bei anderen mit ähnlichen karten besser läuft weils im Kampf mit explosionen oft auf 2 Fps geht (Wenns heiß zugeht) Und sonst auf 10 da ist präzises Zielen nicht möglich und der Spaß verdorben^^ Ich hab nen Monitor mit 1680x1050 aber Spiel Battlefield wegen der Auflösung auf dem Laptop Bildschirm . Was ich auf jedenfall willl ist ne neue Karte :P Hab den Laptop schon aufgemacht und die alte Karte mal angesehen ... der Umbau sollte also nicht das Problem sein!

2 Kaufen und als Crossfire verwenden geht bestimmt ordentlich ab! xD

Wobei ich mir die Karte warscheinlich erst an Weinachten holen kann und wenn nur eine wegen Geldmangels xD (Bin 14)
    Und man muss die 50€ Versand dazu rechnen ! Das ding kommt aus kanada ^^

Ich hab den Lappi vorhin mal zerlegt und bekomm das mit der Karte dann denk ich hin ...

Hey,

Ich habe momentan die Ati Mobility Radeon HD 4870 (1024MB, GDDR 3, Kern Taktfrequenz 550 Mhz , Speicher Taktfrequenz 888MHz)
    Jetzt würde ich gerne eine neue Karte einbauen, da Battlefield 3 nicht richtig läuft etc. etc. etc.

Laptop ist glaube ich ein m17x R??? (wie kann man das rausfinden aber ich glaube 2)

Welche Grafikkarten Passen ? Welche sind Empfehlenswert? Crossfire möglich (Empfehlenswert oder gibts da probleme, kann man alle im Crossfire nutzen?)
    Die Karte Soll natürlich Alles Momentane Packen und auch was länger halten ! Preisgrenze erstmal nicht gesetzt aber Versch. Preisklassen wären gut.

Und zuletzt : Wie Baue ich die Dinger dann ein ?

Grüße Trev =)

Ps: Bin ein Fan von nVidia :D

OKay ich habe im Grafikkarten einstellungs center alles auf Leistung getrimmt und AA aus gemacht, im Spiel alles auf Gering etc etc etc... Komme jetzt auf 25-30 Fps also etwas besser! Im Bios gibt es keine Einstellung Hyper Threading auszustellen -.- Nur fühle ich mich etwas über den Tisch gezogen von seiten des Verkäufers ! Ich hab im M&M Laden gekauft und mir wurde ein 4 Kern Prozessor versprochen (Haben extra nachgefragt wegen dem Ht und so) und es standen die Werte der Desktop Version der Grafikkarte auf dem Schildchen also etwas volkommen Falsches (hatte noch ein Foto vom Schildchen und mir ist es gestern aufgefallen) Aber ich denk mal, dass man da jetzt nix mehr machen kann :(

Mal ne andere frage ! Kann man die Grafikkarte austauschen ? Welche würden reinpassen und wie viel würde das Kosten ?

Hey,

Undzwar hab ich mir mit riesiger Vorfreude Battlefield 3 gekauft und es Installiert. Mein Laptop ist jetzt ca 11 Monate alt und hat 1500 Euro gekostet.(Daten link ich euch unten nochmal) Und das system erfüllt die Mindestanforderungen um locker das Doppelte! Ich starte das Spiel und es laggt unverschämt ! Ich komm nicht über ne Fps von 20... Verwundert hab ich die Grafik auf Gering also das niedrigste und die Fs geht auf Knapp 20 Also nicht viel höher und bei geruckel vergeht einem echt der Spielspaß! Das soll keine Beschwerde Meldung werden aber man gibt doch viel geld aus damit etwas auf dem gerät dann läuft! Auf meinem Alten Pc (3 Jahre alt und eben win 7 Draufgezogen) läuft das Spiel mit 10 Fps mehr als auf dem Laptop obwohl das Laptop mehr als doppelt so viel Leistung haben sollte... ( Wenns danns ins Gemetzel geht geht die Fps auf 9)

Hat jemand die gleichen Probleme oder Tipps? Ich würd das Spiel jetzt endlich gerne Spielen =D

Mein Laptop:

Prozessor: Intel i7 m620 (4Cores 2.67 Ghz) und Turbo boost
    Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4780 (1024 Mb GDDR 3)
    Arbeitsspeicher: 4Gb (weiß nicht genau welcher)
    Festplatte 2 Stück (500+500) im Raid 0 ( Insgesamt 1Tb)
    Bildschirm (Samsung sync Master 2253LW) nur Interessant wegen der Auflösung 1680x1050 Wobei ich auch auf dem Laptop Bildschirm gespielt habe...

Gruß Trevels

Hey,

Ich habe mir das Roccat Cave gekauft und bin eigentlich auch zufrieden ! Allerdings hat es 4 Anschlüsse: 1usb für Pover 1 mic 2 für die lautsprecher.

Mir wird das Headset jetzt im Pc als 2 Geräte angezeigt heißt auch wenn ich musik höre höre ich nur über je einen lautsprecher. ich würde das ganz gerne zusammenführen um das beste herauszuholen! die "beiden" geräte werden als Lautsprecher/kopfhörer und Unabhängige Rtc kopfhörer angezeigt!

es ist eine idt soundkarte verbaut.

Danke schonmal =D

IN dem Forum (garnicht allzu alt) stand dieses Programm angepriesen wobei ich darauf hinweisen muss es nur installiert zu haben und damit nicht partitioniert.

Die alte platte ist da wo sie vorher auch war. 2 Partitionen : 1 Recovery 2 Os (windows und meine daten drauf)

Auch ein ausbau der neuen PLatte hat nichts gebracht! Was mich dabei wundert ist,dass sie vorher noch geklappt hat ich habe 1-2 Bilder draufgespielt und gelöscht und jetzt beim starten ist es als würde er nichtmal versuchen zu booten sondern direkt die Fehlermeldung! bei meinem Laptop waren 2 Disks dabei : 1.M17x resource Dvd 2. Die WIndows Dvd . Ich habe von beiden gebootet und bei der Resourcen Dvd kann man Tests machen aber dort stimmt alles ... denk ich ... UNd bei der Windows Dvd kann ich keine Einstellung mit überspielen wählen er will es direkt neuinstallieren und ich wollte versuchen das erstmal nicht zu machen =)

und wenn der Fehler bei dem Programm liegen sollte , kann man das irgendwie runterbekommen ? Vielleicht läuft es ja dann

Hey,

Ich habe ein dringendes problem! undzwar habe ich mir eben eine Festplatte von Samsung gekauft und sie nach Anleitung in den m17x eingebaut. Gestartet, und der Pc hat die platte zuerst nicht gefunden. ich habe in foren nachgesehen und erfahren, dass man sie partitionieren muss. es wurde ein Programm empfohlen (ich wusste nicht dass es mit windows geht ... ) es hieß partition magic. habs installiert aber auch rausgefunden wie es mit windows geht ... habs letztendlich mit windows gemacht und alles hat geklappt. hab den pc dann neugestartet und er geht nicht mehr an ! wenn ich den Pc starte passiert folgendes :

- ich drücke den startknopf ...
    -Bios und andere"werbung" erscheinen
    -nun müsste das windowszeichen kommen doch nur die meldung, dass windows nicht gestartet werden konnte !
    - ich kann auswählen ob normalstarten ( Stüetzt dann 5 sek danach ab und startet neu) oder mit starthilfe
    - starthilfe meldet, dass sie nicht reparieren könne und in den einstellungen ist auch eine Wiederherstellung nicht möglich. (Die syntax für den Dateinamen, verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeicchnung ist falsch (0x8007007B)

Ich brauche dringend hilfe ! gern auch mit skype etc ... danke schonmal