Beiträge von ntr2k

Garnicht bemerktbar alles läuft eigentlich ganz gut

nur diagnostic hat diese 2 gefunden aber cdrom läuft eigentlich da ich paar treiber von der CD nahm ging es.

würdest du auf windows 10 bleiben oder eher auf windows 7 ???

das einzigste was nicht klappt sind ENTF 4 5 6 und rechte pfeiltaste und evtl 2-4 tasten noch !

aber am anfang gingen die noch mit windows 10 ging es nicht mehr ganz komisch

in der geräte manager zeigt er 0 !!!! an

alles eigentlich top

temp ist in game ca auf 60 64 grad konstant und keine FPS einbrüche oder sowas

bei diagnostics habe ich diese 2 fehler kann jemand mir helfen?

MSG: optical Drive 0 Self Test OPU test Failed
    Error code 2000-0147
    Validation 46061

und einmal

MSG: System Board RTC `seconds`count is not updating
    Error Code:2000-0233
    Validation : 1996

Hallo Zoldago danke für deine schnelle antwort !

Der läuft normal bei einschalten ich kann sogar etwas Spielen wie LOL oder so aber irgenwann nach längere zeit kommen die pixel und er wird blackscreen und muss ihn neustarten!

ähm ich reinige ihn ständig eigentlich aber nicht perfekt !

wo sehe ich die temps ?

Ich habe folgendes Problem Wenn ich am notebook chille irgenwann kommen Pixel Blocks überall und dann fährt er runter sogar die Maus hat einen PIXEL BLOCK.
    Kann mir jemand Grob sagen an was es liegen könnte ?
    Kann man den Alienware Reparieren ? was müsste man austauschen um den fehler zubeheben?

Kann mir jemand helfen ?

210-34924 : Alienware M17xR3 : RETAIL ONLY Base Stealth Black
    619-32227 : Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)
    340-24209 : Ship Accessory : Western European Docs
    810-10003 : Retail Marker
    230-11836 : Display : 17.3” (44cm) 120Hz WideFHD (1920x1080) WLED LCD + NVIDIA 3D Vision Glasses Bundle
    429-15641 : Optical Drive : Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software
    555-13550 : Wireless : European Dell Wireless 1501 wireless-N
    810-10109 : Einzelhandel SKU : Einzelhandel Technisches Datenblatt - Deutsch
    490-13155 : Grafikkarte : 1,5GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 560M
    340-24210 : Resource DVD : Alienware M17xR3
    450-16348 : Power Supply : Alienware 240W AC Adapter
    555-13552 : Bluetooth : European Dell Wireless 375 Bluetooth Card
    213-13053 : Processor : Intel Core i7 Processor 2630QM (2.00Ghz, 6MB, 4C)
    400-21831 : Festplatte : 750GB Serial ATA (7.200 1/min)
    583-14359 : Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
    450-13573 : Power Cord : Euro 250V
    319-10631 : Kamera : Integriert 3,0 Megapixel HD Kamera
    370-15261 : Memory : 8192MB (2x4096) 1333MHz DDR3 Dual Channel
    451-11606 : Battery : Primary 9-cell 93W/HR LI-ION
    810-10477 : Retail SKU : Retail Drop in Box Leaflet - GER

ingesammt ca 10 -15 mal repariert

Ja 3 x in den letzten 2 Moanten und heute wäre es der 4te gewesen

soweit ich weiss fast immer 4 sachen die letzte male

Status:Versendet

J211H
    ADPT,AC,240W/210W,DLTA,3P,WW

YX5D3
    SVC,PWA,THERMALPAD,ANW,M17XR

YT99J
    CRD,GRPHC,N12E-GS

J9H7X
    ASSY,HTSNK,VGA,M17X

FHMD4
    ADPT,AC,240W,FLEX,3P,L6,WW

die hier mainboard grafik sind immer dabei bei den letzten male und es kommen probleme auf die ich nie hatte sogar das durchknallen des leptops war das erstemal nachdem die paar mal repariert haben

da steht Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Ihr(e) Ersatzteil(e) versandt wurde(n). Klicken Sie hier,
    um sich darüber zu informieren, wie Sie mithilfe der oben stehenden
    Versandnummer (DPS-Nummer) Ihr Teil beim Kurier nachverfolgen können.

Aber seit paar tagen sagen die mir am telefon das 1 sache nicht da ist, aber auf der seite steht alles wurde schon versendet. o_O und die UPS nummer Geht sowieso nicht die sie mir gegeben habe

PS: der bot mir sogar an mein geld zuruckzuzahlen für die garantie service was sollte das bedeuten?

Hallo liebes forum

Mein Problem:

Seit längeren sind meine komponente nie da, bei mir gibs kein Nächsten tag und läuft wieder ich muss immer warten bis es auf lager ist, nach ca 10-15 x reparieren ist das ding nur noch ein schrott, den hab ich damals bei Media-Markt gekauft.Am Donnerstag ist er dann abgeschmiert.Obwohl ich tage wochen zufür 2 x Video aufgenommen habe wo mein pc eingefroren ist und hat komische geräusche gemacht und den das geschickt habe . keine antwort dann am letzten donnerstag rief ich genervt an, dann starte er endlich den einsatz des Technikers und freitag sollte er kommen aber er kam nicht . mich rief jemand an und sagte mir meine komponente sind nicht da ich soll warten auf montag heute ist montag es war 10:00 ich habs schon geahnt ich rief an die sagen mir komponente sind nicht.Ich soll10 tage +++ warten.

PS: am freitag wo ich anrief war ich mit eine Jungen dame erstmal verbunden die sagte mir das ich morgens nicht am telefon ranging und der techniker mich nicht erreicht hat das stand so da drine ich sagte zu ihr das ich heute morgen selbs mit alienware telefonierte hab und die mir sagten das die komponenten nicht da seien und ich bis montag warten soll. Solche komische sachen sind sehr oft bei mir aufgetreten. Wo ich jetzt ganz komisch drauf reagiere

Dieses Problem ist seid ca 2 monaten in den letzten 2 monaten wurde er 3 x repariert und jedesmal war das notebook schlimmer kaputt als vorher ich habe fehler bekommen die ich nie hatte bis er dann abgeschmiert ist das erstemal nach 3 jahren aber erst nach den letzten 3 reparaturen in den letzten 2 monaten .

AM telefon helfen die mir nicht sagen mir nix nur ich sollte warten die können nix machen usw.
    Was soll ich tuhen was soll ich machen???

Ich überlege ein Rechtsanwalt einzuschalten da ich nicht mehr reinblicke oder besser gesagt hilflos bin oder mich so halt so fühle

kann mir irgenjemand helfen oder sonst irgenetwas ich sehe das hier grade als meine vorletzte lösung bevor ich zur letzten übergehe ich weiss einfach nicht weiter

Hallo
    Wann hast du dein M17x-R3 denn genau gekauft ?

28.09.2011 18:33 Habe ich das gerät gekauft.

Also der ging in den erten 3 jahre jede 6-10 monate 1 x kaputt hatte dann irgenwas mit lüfter usw probleme, jetzt dieses jahr hab ich es noch nicht 1 x benutzt

Naja mich reg halt nur auf das die es nicht verlängern obwohl sie mir es sagten das ich verlängern könnte und jetzt aufeinmal nicht.Sonst hätte ich ja letztes jahr nicht 1 jahr gebucht sonder direkt 3 wenn ich wüsste das sie es nicht mehr verlängern dann.

Hallo Aliens

Ich habe ein M17R3 gekauft, ich glaube ich hatte 3 jahre Garantie dann lief sie aus und ich verlängerte bei Alienware damals für 1 jahr.Obwohl ich auch 2 und 3 jahre auswählen könnte musste ich mich leider dazu entscheiden 1 zukaufen da es ja auch sehr teuer ist :)
    PS: dazu muss ich sagen als ich 1 jahr kaufte fragte ich sicherheitshaber nach ob ich dann verlängern könnte er sagte ja deswegen nahm ich 1 jahr und nicht 3 für ca 500 €

Nun Habe ich noch bis Dezember.2015 und wollte nun Verlängern. Alienware hingegen Lehnte mein antrag ab und verwies darauf das sie nur 4 Jahre maximale anbieten.(wozu könnte ich damals auch 2 und 3 jahre auswählen?) Hätte ich damals 3 gewählt letztes jahr hätte ich noch bis 2017 Schutz wie kommt das den jetzt hin mit den 4 jahren.

Ist das so Korreckt? kann ich irgenetwas machen? lohnt sich vor Gericht zuziehn?

Oder was meint ihr ????

Ich bitte um Hilfereichende Antworten.

Ist ja ein richtiger SAFTladen und fühle mich wirklich verarscht, werde mir niewieder 1 Artikel von diesen drecksverein kaufen. noch nichtaml ein sticker

So nun war der 3te techniker hier

problem nicht gelöst nach längerem betrieb fahrt er von alleine runter usw.

nun soll ich es zuschicken zu dell das es in die werkstatt kommt.

für 6-10 tage

Weiss jemand wie das ca ablauft ?

Sie will mir paket zuschicken lassen, muss ich es bei der post abgeben bekomme ich ne bestätigung das ich es abgegeben habe von der post oder so?

Wäre nett wenn jemand mir es klären könnte.