So muss das thema mal aufgreifen. Habe ja den wie man sehen kann einen M15 config steht unten. Bin derzeit am überlegen ob ich mir einen mysn 15" oder einen Alienware M14 hole. Knackpunkt ist die Gt555. Hierzu gibt es unterschiedliche Angaben aber leider keine über tackfrequenz ect. Sie ist auf jeden fall dx11 fähig. Kurzum: die gtx 260m schafft Battlfield ohne Probleme. Wie sieht es nun bei der gt555 aus?
benchmark auf Notbookch. Variieren sehr stark. Kann man die auch gut überrtakten?
Beiträge von libbe
-
-
Welche Einstellungen hast du denn genommen für den oc? Nutze es ja auch für. Bf3
-
Nutze den auch und funktioniert wunderbar:
Hier meine Einstellungen:
Core Clock : 600
Mem Clock : 970
Shader : 1510
Temperatur ist bei maximaler Auslastung bei 65 Grad!!
Leider speichert er nach dem runter und hochfahren die Einstellungen nicht mehr ab...Ist aber kein Problem, dauert ja nur 10 sekunden mit dem neuen Einstellungen
-
Machst du selbst den vbios Mod? Woher hast du die Karte?
-
bereits ab 100€ zu haben: ati 5850m mit gddr5
bereits ab 120€ zu haben: ati 5870m mit gddr5Also Schenker hat mir keine Informationen geben können, trotz Firmen mails ect. Und ich arbeite für einen Hersteller von aktiven Netzwerkkomponenten

-
Damit meinte ich CPU Gadgets in der Windows Sidebar. Da gibt es dutzende. Daran erkennt man auf den ersten Blick den Grundtakt der CPU. Sprich wenn dort bei dem 720qm plötzlich 800mhz steht bist du im Stealth Modus.
-
BF3 Nick : Libbe3181

-
Ich hasse es auch
lade die ein CPU tackt App. Runter dann sogar du es sofort. Hilft mit auch immer -
Das Problem hatte ich vor 2 Tagen auch. Ich habe einfach eine andere Version des Performance Tools geladen und Installiert. Jetzt geht es wieder und er speichert jetzt endlich sogar den Takt bei Systemneustart.
-
Mal ne dumme frage wenn du einen q9000 prozessor noch drin hättest, auf was würdest du CPU technisch aufrüsten ? Aufgrund des Sockels gibts ja nicht viele Alternativen. Als Gegenwert vielleicht den 720qm
-
Hast du vielleicht noch den rechten lüfter? Rechts ist ja der zusatzslot in der regel wen die gk oben vor Kopf liegen
-
Hätte auch Interesse. Sage mal per pm einen preis. Muss Samstag erst bei ihm schauen welches das ist.
Sage mal wie soll die bitte in einen M15 passen? Die Heatsink passt doch gar nicht. Habe mal nachgefragt aus welchem die sein soll
Aber keine Antwort
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemI…nid=85538873510 -
Kurze Frage im M17x wo der Q9000 verbaut ist, ist bei meinem Kumpel eine GTX 260m verbaut. Ich habe noch eine über und wollte die fix einbauen. Ist die heastsinknschon gelegt oder muss ich eine spiegelverkehrte erst noch kaufen? 2 mal die gleiche Seite geht ja nicht
wieviel RAM Bänke hat der eigentlich? 2 oder? Schade nur das der Sockel nicht für die I 7 passt 
-
Heute mit Dell telefoniert und bekomme ohne das der Techniker es prüft nen neuen TFT. So muss das sein

-
Ich glaube das ist kein Treiberproblem..ich kenne das Phänomen wenn die GK zu hoch getacktet wird und zu heiß wird...ergo auch bei den anderen Komponenten..bitte prüfe mal die Temperatur deiner Hardware, wenn die einbrüche kommen..kann staub oder tacktung sein...teiber würde ich laut bauchgefühl schon fast verneinen...kann mich aber auch irren...systematische Fehlersuche ist angesagt

-
Hm dann muss ich den VOS ausprobieren und versuchen das ganze tauschen zu lassen...da muss ich mir wohl was einfallen lassen

-
Hallo, ich habe 2 winizige Kratzer in meiner Plexiglasplatte. Warscheinlich von Krümeln in der Nähe des Touchpads
Weil wie üblich die Gummi Puffer weg sind.Kann ich die Platte selber wechseln bzw. kann man sie Manuell wechseln? Ich habe gerade gesehen das 4 Schrauben die Platte halten oder den TFT kann ich nicht genau sagen. Ich vermute es wird einfach eingeschoben und mit den Halterung befestigt. Leider knarscht auch der Bildschirm etwas. Ich habe auch in den Foren gesehen, das die meißten dann den ganzen Bildschirm gewechselt haben von Dell. Ich habe ja noch 400 Tage VOS
und es kann ja sein das es einen Bildschirmfehler geben mag 
Müsste mir da nur ein Bild von beschaffen....Hat ein anderer auch schon dieses Problem gehabt und wie konnte er es lösen? Mit einem Glasreperaturfix möchte ich da nicht arbeiten.
-
Sollte Top laufen, da die Anforderungen zu MW2 nicht höher geworden sind..also max Settings sind da kein Problem. Geht auch auf meinem ohne Probleme

-
Mal ne Frage: Ich habe 2 kleine unschöne Kratzer in meinem Plexiglas vor dem Panel. Kann man die Scheibe einzeln abmontieren oder brauche ich nur wegen der blöden Plexiglasscheibe gleich einen neuen Bildschirm? Habe ja noch 400 Tage VOS aber das zählt ja nicht dazu
Anbei knacken die Schaniere aber langsam....Ich denke die haben es bald hinter sich. Kann man da was machen? Ansonsten perfekter Zustand des ganzen Gerätes...nicht ein Kratzer oder ähnliches... -
Derzeit gibts die HD 5870 für 149 Euro bei Ebay. Auch für den M17x wurde direkt dort drin getestet. Von der Leistung sollte es trotzdem gehen da ich mit meiner Confif 30-40 fps habe und meine ist schwächer.