Naja das mit den Microrucklern sieht jeder anders... Ich hatte in meinem Towerrechner mal 2 GTX 260 drin und habe da nichts bemwerk mein kumpel meinte wiederum das es öfters zu rucklern kommt die mir nicht aufgefallen sind.
Microruckler sind aber auch abhängig von der Bildwiederholungsrate und vom Treiber, hast z.B. nur 40-50fps im Speil kann es schon vermehrt sichtbar werden je nach dem wie du es siehst, hast dann bei dem selbenspiel mal einfach in raum gestellt 80-100fps dann ist es er unwarscheinlich das du da Microruckler siehst. Wie gesagt jeder sieht das anders, der eine sieht es und der andere halt nicht.
Nochmal zum m17x3 R3, dieses Problem hatte ich bisher nur in Crysis2 mit DX11 Patch 1.9 mit maximalen Details. Woanders kam es bisher nicht, nicht mal in 3h Battlefield BC2. Kleine abhilfe kann man mit Notebookkühler machen und es hilft auch seit dem ich den nutze (2 Lüfter direkt an ansaugecke des Notebooks von CPU und Grafikkarte) habe ich keine Probleme mehr.... musste aber den richtigen Notebookkühler finden der auch seine lüfter direkt unter denen des Notebooks hat.
MfG