Beiträge von gamba66

hi habe vor mir einen alienware m14x zu kaufen!

wäre nett wenn du mir den gutschein gibst, würde mich natürlich sehr freuen

interessant wäre auch von wo du sowas hast?

danke im vorraus!

Hi, ich wollte euch nur Fragen welche der beiden Taschen passen würde für das Alienware M11x (r1)

Ich wollte eigentlich ein hardcase damit ich den m11x einfach in meinem Schulrucksack mitnehmen kann, bei ebay habe ich das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…#ht_8536wt_1282Passt diese Taschen von den Maßen?

Als Alternative käme diese hier in Frage, Vorteile wären ein extra Fach für Akku und Maus und der Preis (15 euro), der spielt aber keine grosse Rolle:

http://www.amazon.de/HP-Notebooktas…13841887&sr=8-4
    Würde diese Tasche den passen von den Maßen?

Zitat

Produktmerkmale

• geeignet für Notebooks bis 29,5 cm (11,6 Zoll)
    • stilvolle Netbooktasche mit auffälligem HP Wirbelmuster
    • robustes Äußeres und weiche Fütterung aus Samt innen
    • wichtiges Zubehör wie Netzteil und Mini-Maus lässt sich in der geschützten Außentasche aufbewahren
    • Abmessungen: 29,4 x 21,8 x 3 cm, Gewicht: 0,3 kg, Garantie: 1 Jahr

Welche der beiden Taschen würdet ihr vorziehen?

Tausend Dank im vorraus :)

war der letzte bei conrad.de

denke das sind nur restbestände deshalb der niedrige preis, wurde auch gesagt dass die schon eine neuere revision nachbestellt haben ^^

der preis ist echt super!

am besten am preis finde ich den 2 jahre vor ort service, normalerweise kostet der 350 euro (3 jahre), im angebot ist er inklusive des kaufpreises dafür nur 2 jahre ^^

wenn man den m11x r1 konfiguriert hätte mit 4gb, bluetooth modul, wlan n modul und 500gb 7200rpm festplatte wäre man wahrscheinlich über 1000 euro gewesen besonders mit den 2 (in der konfig gehen nur 3 jahre) VOS

werde mir das m11x am mittwoch zulegen und wenn er mir dann doch nicht gefällt habe ich ja 2 wochen rückgaberecht

na ist doch gut, OC ist doch sogar erlaubt von der Garantie her seitens Alienware :) es soll ja kein desktop replacement sein, mobil erwarte ich keine höchstleistungen, hauptsache ich kann unterwegs die meisten dx9 spiele zocken, wie z.b FO3 oder two worlds 2

Immerhin sind die core2duo prozessoren die stromsparensten und die kühlsten der 3 Revisionen

Ich würde mir auch kein r2 oder r3 zulegen da der VGA-Port für mich als Schüler (Präsentation am Beamer) zwingend notwendig ist.. Beim r2 und r3 fällt er weg

Das m14x wäre eigentlich auch gut für mich, aber den Preis von über 1000 euro kann ich für einen laptop nicht rechtfertigen und sowas mit in die schule zu nehmen und in den Freistunden damit zu zocken würde ich mir nicht zutrauen bei etwas was soviel wert ist.. Ausserdem bekommt man in dem Bereich ab 1000 euro schon sehr viel bessere 15,6 Zoller, die nur ein wenig grösser als das m14x sind, z.b. mit der 460m gtx oder der radeon 6970, da lohnt sich der hohe preis für die mobilität nicht wirklich (555m gt ist auch nur eine mittelklasse graka)

Der m11x r1 dagegen für 499 euro (mit sehr guter ausstattung und 2 jahre voller garantie) hat zwar ein etwas schwächeren prozessor aber das preis leistungs verhältnis ist unschlagbar (besonders für alienware)

http://www.youtube.com/watch?v=mnb3Eh…B2341AF893B664B
    Da läuft FO New Vegas doch gut, zwar hat er die GPU Overclocked aber ich könnte auch mit schlechteren Einstellungen spielen
    Die GPU ist viel wichtiger als die CPU, das wird oftmals überschätzt bei spielen!
    http://www.youtube.com/watch?v=mnb3Eh…B2341AF893B664B
    Hier läuft auch two worlds spielbar, zwar auf dem R2, aber der i5 soll garnicht soviel besser sein laut dieser seite
    http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=5730

Denke schon das man damit zocken kann, wie gesagt muss nicht die beste grafik haben, mittlere details reichen mir auch

So ich habe mir ein m11x zugelegt, kann es nächsten Mittwoch abholen :) Wollte eig. ein m14x kaufen, aber da dies mit einer guten Konfiguration erst ab jenseits 1000 euro zu haben ist, habe ich mich für dieses 499 euro (inkl. Versand) angebot entschieden

Mir ist beim Laptop gaming wichtig, aber meistens spiele ich eh eher sachen wie Fallout New Vegas oder Two Worlds.. Die Mobilität und die Akkulaufzeit haben auch eine sehr grosse Rolle bei mir gespielt..

Hier ist die Konfiguration:

Für was steht eigentlich die Farbe Scale Weiß? In der Beschreibung wird es als schwarzes m11x angegeben

Alles zusammen für 499. Ist das ein guter Preis? Immerhin gab es mit den 200 euro gutschein das M11x r1 vor kurzer zeit für 428 (inkl. Versand) bei dell zu kaufen aber dafür nur mit 1 jahr Herstellergarantie und mit einer 250gb festplatte und ich glaub auch ohne bluetooth (bin aber nicht sicher)

Ist der 2 Jahre Vor Ort Service besser als die herstellergarantie?

Ausserdem habe ich mich schonmal nach einer Maus umgeschaut, dann habe ich gemerkt dass das interne 365 modul für BT 2.1 verbaut ist, würdet ihr mir eine bluetooth maus empfehlen oder eher davon abraten? Wenn ja welche?

Und noch die letzte Frage, könnt irh eine Tasche empfehlen, bevorzugt sowas wie eine neopron reisverschluss tasche, da ich den Laptop sowieso in meinem Rucksack transportieren will?

Sry für die vielen Fragen und danke schonmal!

Hi, ich will mein bevorzugt für zocken kaufen und auch für arbeiten, sprich schularbeiten präsentationen usw.

Wenn du mal genau schaust und auf den link klickst, siehst du das es ein angebot von dell ist!

Die 3gb graka, das 1600x9000 display und die 4gb ram sind standardmäßig dabei, genauso wie der i7 2630qm..

Was mir wichtig wäre ist, welches wlan modul ich nun nehmen sollte?

danke

Welches von den 3 Wlan Modulen würdet ihr empfehlen?

European Dell Wireless 1000 [Im Preis enthalten]Intel® Wireless LAN 6205 2x2 (802.11a/b/g/n) Card - European [zuzgl. 15,00 €]Killer™ Wireless-N 1103 - EUR [zuzgl. 40,00 € oder 1 €/monat1]Schlauer. Schneller. Schnurlos. Für Online Gamin

So sieht der Rest der Konfig aus

Zitat

In Ihrem System enthalten:FARBAUSWAHLAlienware M14x Black WLANändernPROZESSORIntel® Core™ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C)ändernBETRIEBSSYSTEMOriginal Windows® 7 Home Premium, 64bit, DeustchändernGRAFIKKARTE3GB NVIDIA® GeForce® GT555MändernBASEAlienware M14x : 3.0 Base BlackändernARBEITSSPEICHER4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 2.048MB]ändernFESTPLATTE750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)ändernLCD(14.1")-WideHD-LCD mit (1.600 x 900) WLEDändernOPTISCHE LAUFWERKE8X DVD+/-RW Drive including softwareändernWIRELESS-NETZWERKVERBINDUNGEuropean Dell Wireless 1000ändernHAUPTAKKUPrimary 8-cell 63W/HR LI-IONändernSICHERHEITSLÖSUNGOhne Sicherheit/VirenschutzändernSERVICE UND SUPPORT1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PCändernUNFALLSCHUTZKein Protection bei Unfallschäden

Und meint ihr der Unfallschutz ist sinnvoll? Eig. will ich ihn dazu kaufen.

Und wie siehts aus mit der Garantieverlängerung? Dachte ich nehm erstmal ein Jahr und wenn Bedarf da ist, kauf ich nachträgliche Garantie nach

Achso und der Preis ist bei 1299 euro, aber ich würde versuchen den 200 euro gutschein telefonisch zu aktivieren, um auf 1100 zu kommen

das ist der link
    http://alienware.de/de/de/heimburo…s=dhs&cs=dedhs1

Zitat

This has been asked quite a bit around the M11x R2.

The only differences between an M11x R3 Core i5 vs Core i7 is a small bump in clock speed (1.4Ghz --> 1.5Ghz), and a small bump in cache memory (3MB --> 4MB).

Benchmarks and testing over the past 15 years have repeatedly shown that small incremental bumps in CPU clock speed do not impact real-world performance. Your applications won't load noticeably faster, and your games won't run smoother.

If someone gave you a free upgrade to a Core i7, definitely take it. But if it's a matter of spending $200 to get a Core i7, then definitely get the Core i5. If you want to spend that $200 on something that will actually yield a practical performance benefit, get an SSD instead.

Ausserdem ist der i7 (im m11x) kein echter quadcore, sondern nur ein dual core genauso wie der i5 der im m11x r3 verkauft wird

Eine weitere Frage hätte ich, kann ich das m11x r3 mit integrierten UMTS bestellen? Die option ist ausgegraut auf der dell website

Hi,

Ich wollte mir eig. ein m11x r3 zulegen, davor wollte ich aber natürlich wissen ob es Rabatte gibt.

Der Gamestar Gutschein für 200 euro soll ja nicht mehr funktionieren, stimmt das oder kann man den doch nur über den telefonischen support aktivieren?

Eine weitere Frage die ich hätte ist ob ich als Schüler die 0 Prozent Finanzierung nutzen könnte (bekomme ca. 200 euro kindergeld)

Übrigens habe ich mich entschieden den m11x r3 mit den Intel core i5 zu nehmen, da dieser gerade mal 200mhz langsamer sein soll und 1mb cache weniger haben soll als der i7, und die grafikkarte sowieso die cpu limitiert.. Viele denken auch der i5 hat kein hyperthreading oder turbo boost, was aber nicht stimmt.. Ich denke nicht wirklich das sich der i7 lohnt, liege ich da richtig?

Danke im vorraus