Beiträge von Mimue

Wo finde ich denn die aktuellen ( nicht die von Dell ) Treiber für die Radeon 6990M ? Wenn ich direkt auf der AMD-Seite schaue bekomm ich immer eine Fehlermeldung das meine Hardwarenicht passen würde? GIbt es da einen speziellen Treiber?

Grüße

Michael

Hi,

ich hab meinen Alien vor ca. 6 Wochen bekommen...Damals hieß es auch " nur persönliche Zustellung". Abgegeben wurde das Teil dann im selben Haus einen Stock tiefer bei meiner Oma...sollte also bei dir kein Problem sein dass deine Eltern das Paket annehmen.

Grüße

Michael

HI,

also bei mir hat das 2 Tage gedauert nachdem mein Alien an UPS übergeben wurde...den ersten Tag kannst du bei UPS das Paket komischerweise nicht nachverfolgen...danach aber schon...ich hab glaub ich 100 Mal am Tag den Status abgefragt ;)

Grüsse

Mimue

Dann muss ich dich beglückwünschen...Mein Alien ( gleiche Konfig bis auf das Display ) hat ganze 2 Wochen gebraucht um zu mir zu kommen...Aber die Probleme mit der Bestätigung etc. hatte ich auch. Wünsch dir schon jetzt viel Spass mit deinem Alien...Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden ;)

Grüsse

Mimue

Zum Thema Akku kann ich denk ich was beitragen. Ich hab mein M17 jetzt seit ein paar Tagen und der Akku hält schon sehr lannge...wenn du die Garfikkarte aktiv hast kommste auf ca. 2 Stunden. Wenn du zockst natürlich weniger. Wenn du auf den Intel Garfikchip umschaltest dann kommst du im normalen Betrieb mal locker auf 4 Stunden...