Beiträge von Coil360

Hallo,

in den nächsten Tagen kommt mein M17xR3 Alienware Notebook und ich würde es gerne gleich nachrüsten mit einer SSD und mehr RAM.

Hier die Daten:

- Intel® CoreTM i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)
    - 2GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 580M
    - 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    - 320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    - 17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)
    - Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)
    - Intel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card - EUR
    - Dell Wireless 375 Bluetooth Card - EUR

Jetzt ist meine Frage, welche SSD und welcher RAM ist empfehlenswert? Und in Sachen RAM muss ich da einen 1333MHz nehmen oder kann es auch ein anderer sein?

vielen Dank schonmal.

Gruß,
    Coil360.

und zwar frage ich mich ob es nach dem 27.7.11 wieder neue angebote/rabatte in der richtugn gibt auf dieser seite http://dell.awardspace.info/alienware_guts…att_e-value.php kann man sich ja die rabatte anschauen meitn ihr danach kommt noch etwas vergleichbares/ähnliches/besseres in der richtung??? wie sind die erfahrungen in der richtung wiel ihc noch nicht so lange nach einem alienware notebook suche und noch nicht so gut einen überblick dafür bekommen habe ????

Ich habe mir ein Angebot geben lassen, zuvor per Telefon bestellt. Danach habe ich mir auf der Rabattseite ein Angebot ausgesucht und es dem Verkäufer per Mail geschickt, danach hatte ich ein neues Angebot das 450€(!) günstiger war als auf der Alienware Seite und günstiger als auf der Rabattseite.

Mein Tipp: Immer erst anrufen und ein Angebot geben lassen, beim ersten mal gibt dir keiner Rabatt.

Diesen Rabatt Gutschein habe ich schon 2 mal versucht, ohne Erfolg. Ich habe gerade mal im Dell Chat nachgefragt, die Dame meinte das diese Gutscheine nicht gültig sind und es keine Gutscheine von Dell sind.

Was stimmt jetzt? Oder sollte ich es mal am Telefon versuchen?

/Edit:

Habe gerade bei Dell angerufen, die Dame am Telefon sagte mir die Gutscheine waren nur eine Woche gültig. Ich hab ihr den Code gegeben, sie checkt das jetzt mal ab und schickt mir dann ein Angebot.

ist bei mir auch so, muss man da noch irgendwo, irgendwas angeben?

Ich wollte gerade bestellen, aber irgendwie wird der Rabattcode nicht abgezogen. Im Warenkorb steht er unter "Gutscheine" aber er wird nicht vom Preis abgezogen, auch wenn ich einen Schritt weiter gehe (Checkout). Gültig ist er noch laut Gutscheininfo bis 18. September 2011.

Oder wird er erst am Schluss abgezogen nach dem Checkout?

@SciTe:

Das Angebot das du gepostet hast, ist verdammt gut! Ich würde das M17x R3 mit der GTX580m nehmen.

Welche SSD/HDD und welchen RAM kannst du empfehlen zum nachrüsten? Und ist das nachrüsten leicht?

auf den Preis komme ich wenn ich auf der Alienware Seite das M17x R3 konfiguriere. Welcher Link ist das? Ist da schon Rabatt mit drin oder warum ist das so "günstig" und wo finde ich einen Code wo ich 200€ Rabatt bekomme?

Hallo,

ich wollte mir Heute auf der Alienware Seite ein M17x R3 konfigurieren und bin dann per Zufall auf ein Angebot von notebooksbilliger.de gestoßen.

Hier sind die Daten vom M17x R3:

- Intel Core i7-2720QM 4x 2,20GHz - 3,30GHz
    - 8GB DDR 3- 1920 x 1080 Full HD
    - AMD Radeon HD 6970 2GB
    - 2 x 750 GB HDD- Blu-ray Disc Combo DVD Brenner

und das ganze für 2.299€. Zwar ist es noch nicht lieferbar, aber Ende des Monats bekommen sie eine Lieferung (laut eines Mitarbeiter im Forum).

Was haltet ihr davon? Es kommt ja bald die AMD Radeon HD 6990, lohnt sich da dann noch die 6970 oder doch warten? Wie "zukunftssicher" wird das M17x R3 mit der Konfiguration sein?

Laut notebooksbilliger.de ist da eine "24 Monate Vor-Ort-Service" Garantie dabei, läuft das dann über notebooksbilliger.de oder über Dell? Hier noch der Link zum Angebot: http://www.notebooksbilliger.de/alienware+m17x…d6970+2gb+81590

Bei Alienware kommt die gleiche Konfiguration auf 2.409€ (ohne die 6970). Das Angebot würde super passen, auch weil dann keine lange Wartezeit seitens Dell dazu kommt.

Gruß,
    Coil360.