Hab es auch ca. 20min laufen lassen max. Temp 81°C HD6990m. Der Laptop stand dabei nicht auf nem Kühler oder sonstiges, einfach auf den Schreibtisch.
Beiträge von Anubis M17x
-
-
So, hab es gerade mal auf Ultra getest, ohne 2 Bildschirm, ist auf Ultra spielbar, aber in Hauptstädten kommt man manchmal unter die 30 fps grenze mit meinem Setup.
-
Hab gerade mal auf Ultra gestellt, BG's undso kein Problem og aber nur 26-30FPS... aber was ich dazusagen muss das ich 2 Bildschirme Angeschlossen habe auf dem 24Zoll spiel ich wow und das Notebook display ist für TS, Spotify ect...
-
Ich spiele alles auf HOCH und Sichtweite MAX, 55FPS in OG...
Config steht unten.
Grüße
-
Diablo läuft bei mir auf Max. Settigs ohne Probleme und die Fps brechen auch nie großartig ein.
Demon Hunter lvl 60 Akt IV Inferno durch... leider zu schnell und es hat sich bei mir auch kein dauerhaftes Erfolgserlebnis eingestellt.
-
Mh okay und jetzt was mache ich jetzt am besten? Intelrapid Storage ist schon nicht mehr auf der Platte drauf.
Hatte es aber vorher drauf (dumm gewesen leider ... bzw Macht der Gewohnheit) -
Geht bei mir auch nicht, aber Alien FX ist selbsterklärend und sehr gut Dargestellt.
Mit der Software kannst du wenn du dein Alien hast, die Beleuchtung der einzelnen segmente des Notobooks einstellen.
Desweiteren kannst du dort einstellen zB. was passieren soll wenn er am Netz angeschlossen ist und du ihn zuklappst, sowas unteranderem und noch Vieles mehr.
Außerdem kann man dort noch das Touchpad einstellen zB wenn du eine USB-Maus reinsteckst das es sich dann deaktivieren soll, oder wenn du beim spielen außversehen mit der Handfläche draufkommst das dann nix passiert also keine aktion ausgeführt wird uvm..Steigst da auf jedenfall durch ist echt simpel.
Gruß
-
Nen Bild wäre interessant.
-
Nach FW-Update, keine große Veränderung
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/07.06.12/ebemwvkrs3j.png]
-
Ja, ist an SATA 3 angebunden, auch im Bios aktiv.
Auf dem Screen von Cristal Disk info Steht ja auch das die SSD an SATA3 angebunden ist.
Ich versuche es mal mit dem FW Update.
-
Hier mal ein bild von nem Benchmark.. kommt mir ein bisschen wenig vor.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/06.06.12/a2s3k7uut1t.png]
-
Vllt, wäre es sinnvoll den Link von der Instalationsreihenfolge zu posten, da man ja dabei einiges falsch machen kann. Sprich falsche Treiber und wie schon angesprochen die Reihenfolge.
(Ich finde den Link nach 10min suchen gerade selber nicht :D)
-
Closed Iphone ist weg.
-
SSD Firmware auf dem neusten Stand?
-
Da ich in den Forenregeln für meine Angebot nichts widersprüchliches gefunden habe, biete ich ich meine altes Iphone 3gs zum verkauf an.
(Ich beziehe meine Handlung auf den Teil des Satzes "und weitere Sachen")Zum Mobiltelefon:
Typ/Modell: Apple Iphone 3gs
Farbe: Weiß
SIM: Kein SIM-Lock
Speicher: 16Gig
Mängel u. Funktion:
Das Telefon hat eine kleinen Kratzer auf dem Display und außderdem an einer Kante eine leichte Absplitterung des Gehäuses ( Runtergefallen)
Jedoch die Fuktion des Telefons ist bei 100%, die Klinkebuchse ist in tackt, die Tasten funktionieren einwandfrei, das Display hat keine Pixelfehler, Flachstecker zum Laden und zur Ubertragung von Daten sitzt fest und hat kontakt, die Lautsprecher kratzen nicht und der Ton ist klar, kleinere Staubablagerung an Spalten und Ritzen...(bitte kein unpassendes Kommi
)Preis: 100 Euro FP
Lieferumfang: Iphone 3gs in Werkseinstellung, Usb/Ladekabel, Netzadapter, Orginalverpackung, Silikon Schutzhülle (retouchiert die Absplitterung)
Bezahlung: Paypal, Bar bei Abholung
Versand: DHL versichert.
Nachtrag: Da ich keine über den Tisch ziehen will oder sonst was, sende ich Euch auch gerne Bilder von dem Gerät. Der Geringe Preis setzt sich durch die Mängel zusammen.
Gruß Ricky

-
Oder mal die Windowstaste und P gleichzeitig drücken, damit schaltet man falls man einen externen Monitor und Projektor hat um.
-
Ich habe den Kingston und bin super zufrieden damit.
-
Okay, aber ich muss auch dazu sagen das ich mich lange nicht mehr mit dem Thema Multi-GPU bzw. SLI und XFire beschäftigt habe.
Hinzu kommt noch das mein SLI-Sytem auch schon fast 6 Jahre alt ist und es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht soviele SLI unterstützende Software bzw. Games gab. (CoD 4 war da glaube gerade recht aktuell .)Aber wenn Ihr sagt das bei euch auch im niedriegen FPS bereich, sprich 30FPS, keine Microruckler zu sehen sind, bin ich stark am überlegen mir ein neues System mit SLI aufzubauen.

Gruß Ricky
-
Hinzu kommt noch das du egal ob SLI oder Crossfire immer so genannte Microruckler hast, das bedeutet deine FPS sind zwar sehr gut aber dennoch kommt es dir vor als wenn das Spiel ruckelt bzw nicht läuft wie gewünscht mit 2 GPU's.
Ich besitze noch ein älteres SLI-System mit 2 8800gtx von EVGA und einem 780i Board vom selben Hersteller und ich muss ehrlich sagen, dass ich damals wo das der Stand der technik war< zu meinem bedauern recht enttäuscht war, weil es dir wie gesagt wie ein Lag vorkommt.
Ob das bei der neueren Technik jetzt im Moment immer so ist kann ich dir aber leider nicht sagen.
Gruß Ricky
-
SSD? Crucial M4! Meiner Meinung nach super P/L -verhätnis