Beiträge von B3TTM4N

Die Grundidee war nur von Außen den Lapi weiß zu machen. Also so wie es vom Werk aus ist mit der Nebula red ausführung bloß in weiß. Dann Innen in schwarz wie sonst auch und also guten Kontrast dann einfach rote beleuchtung. Was ich bloß schade finde ist das der Alienhead auf der Displayrückseite immer nur weiß leuchtet und so dann dort der Kontrast fehlen würde. Na folie hab ich auch schon gedacht weiß bloß halt nicht wie es dann um die Anschküsse steht da die Folie auch dicker ist als eine Lackierung und somit vllt. kein USB mehr ran passne könnte.

Hallo ihr lieben Alienwareianer,
    ich planne meine Alienware M17x R3 von der Standartfarbe schwarz auf weiß umzubauen. Ich glaube einfach es wäre eine designerische Erweiterung der Marke Alienware.
    Vorallem würde ich gern wissen wie man sowas am bessten macht. Ich dachte so in Richtung lackieren, habe jedoch Angst (Vorallem am Display) dass die Elektronik Schaden nimmt.
    Hätte von euch einer eine gute Idee wie ich so ein Projekt möglichst einfach anpacken kann um meinen ohnehin schnieken Desktopersatz zu veredeln?
    MfG euer Bettman

Den Serviceanruf habe ich natürlich shcon getätigt und erst danach meine Fuschkünste aus letzter verzweiflung walten lassen. Leider erfolglos.
    Falls einer von euch ein solches Headset besitzt und auf den Kopfbügel verzichten kann, und sich damit denn die Ohrmuscheln mit Drähten und Panzerband verbinden möchte, den würde ich ein Angebot machen für, diese in meinen Augen, Rarität.

Hallo werte Forumsnutzer,
    ich besitzte jetzt seit mehr als einem Jahr ein Alienware Headset. Ich finde es einfach super. Sauberer Sound, gutes Aussehen und das Micro ist meg praktisch.
    Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem:
    Mir ist leider (ohne besondere Krafteinwirkung) beim aufsetzten des Headset´s der Kopfbügel an dem Steckstück abgebrochen. Ich habe es schon mit löten und kleben versucht, jedoch zwecklos.
    Weiß einer von euch ob man dieses eine Teil (Kopfbügel) einzel nachkaufen kann? Notfalls auch gebraucht (15€ VB).
    Danke für eure Hilfe im Vorraus

hey leute,
    ich hab mich in der letzten Zeit etwas mehr mit den Soundein- und ausgängen an meinem m17x r3 auseinander gesetzt. Vorallem weil ich Hobbymäßig als Dj tätig bin und am überlegen bin wie ich den Masterausgang meines Equipments als Soundeingang verwenden kann. Wenn ihr da eine Lösung habt wäre es super.
    Desweiteren ist mir ein S/P DIF Anschluss aufgefallen. Meine Frage nun ist das ein Ein- oder Ausgang (ich vermute ein Ausgang)? Und vorallem wie kann man ihn verwenden?
    Danke und Gruß B3TTM4N

hey leute,
    ich in der serien "the big bang theory" gesehen dass die "alienheads"
    auf der monitor rückseite in anderen farben leuchten, bei mir leider nur
    in weiß. ich weiß das es sich dabei um alienware m17x r2 handelt. ich weiß jedoch nicht ob dies auch möglcih ist bei einem alienware m17x r3.
    danke für eure hilfe im vorraus euer Bettman :thumbup:

hey,
    ihr habt mir echt weiter geholfen. bloß leider ist mir
    aufgefallen, dass ich musik im windows mediaplayer abspiele die
    alienfx-visualliessierung schneller ist als die selben songs abgespielt
    über itunes. zudem hab ich öfters das problem dass einige bereich
    zwischendurch bei der musikwiedergabe einfach nicht im takt und dann
    meist nur einzeln (also z.b. linker lautspecher ja, rechter nein)
    aufblicken und dazu in einer nicht zugewissenen farbe.
    außerdem hab
    ich in der serien "the big bang theory" gesehen dass die "alienheads"
    auf der monitor rückseite in anderen farben leuchten, bei mir leider nur
    in weiß. ich weiß das es sich dabei um alienware m17x r2 handelt. ich weiß jedoch nicht ob dies auch möglcih ist bei einem alienware m17x r3.
    danke für eure hilfe im vorraus euer Bettman

das rockt schonmal recht gut, aber wäre dass auch mit anderen playern möglich. weil zum beispiel erreichen die blickeffekte bei mir auf itunes nicht die selbe geschwindigkeit wie beim media player

Hallo werte Aliengemeinde,

ich bin jetzt seit fast einem Jahr stolzer Besitzer eines alienware
    m17xr3 und zudem ein großer Musikliebhaber :love: und würde gern wissen ob man
    das Alienfx (Tastaturbeleuchtung) auch zur optischen Darstellung von Musik
    nutzten kann. ich bin jetzt schon soweit dass alles in einer Farbe im Takt
    leuchtet jedoch würde ich gern wissen ob es möglich wäre waves o.ä. noch
    einzubauen und wenn ja wie.

Danke im Voraus.

Gruß euer Paul

hallo leute und gleichgesinte,
    ich bin seit einem halben jahr soltzer besitzer eines M17xR3 8) , jeoch bin jetzt am überlegen ob ich mir noch eine neuen alienware desktop recher kaufen sollte zum statinären zocken. jedoch ist mein budget nur begrennst und würde gern wissen ob ihr entweder eine sogut wie neuen alienware desktop habt denn ihr loswerden möchtet oder eine kennt mit dem selben "problem" (budget: 1800€ max. 1900€). oder ob ihr eventuel tipps habt wie man beim kauf sparen könnte :?: . wäre echt cool von euch :thumbup:
    gruß 90-102

danke erstmal für eure reichhaltigen antworten. falls ihr mir genauere tips geben könnt zu grafik und prozessor wäre ich euch sehr dankbar, hierzu eine kurz info an games die ich zocke cod 4,6,7; nfs mw,ps,uc,hp und diverse online ballerspiele wie battlefield heroes, wolfteam etc. die sache mit dem handy ist leider ja noch n bisn unklar, da entweder personen nur über verwante, die auch nur ähnliche modelle kennen, wissen oder nur über testberichte. deswegen warte ich jetz noch gespannt eure weitern antworten ab

Hallo werte Alienware und nicht Alienware sondern nur Fan Gemeinde,
    ich habe erst vor kurzem meine Eintritt ins erwachsene Leben gefeiert :thumbup: und wollte nun von gaming Spezialisten einem Rat einholen was ich nun mit den 1800€ anstellen sollte in bezug auf technische Anschaffungen. Ich habe nämlich überlegt od es sich lohnen würde sich einen neuen oder gebrauchten Alienware m17x zukaufen, wenn überhaupt, und ob es nich sogar besser wäre sich einen DELL XPS 17 zuleisten. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mich in diesen hinsichten beraten könntet. Zudem habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Sony Ericsson Xperia PLAY zu kaufen was mich zu einer weiteren Frage bringt ob dieses Handy wirklich so gut zum spielen ist oder nicht. Ich wende diese Form der Konunikation an, da meine "Freunde" meinen dass ich eine zu starke PC- Sucht entwikle :cursing: , warscheinlich sagen sie es nur aus Eifersucht da ich bessere Noten schreibe als sie :thumbup: , deswegwen wollte ich nun wissen sollte man sich diese gaming Technik kaufen oder nicht. Ich würde mich sehr über inspirirende antworten freüen.

gruß euer 90-102

p.s.: ich entschuldige mich für all die rechtschreib fehler ich hoffe es stört euern lesefluss nicht

hallo ich suche ein alienware m17x mit folgender austatung:
    intel i7
    grafikkarte mit min. 1gb speicher
    min. 500gb speicher
    min. 4 gb arbeitspeicher
    ich würde bis zu 1000€ bezahlen und würde noch 50€ für einen orginalen alienware rucksack drauf legen

hallo werte gleich gesinnte,
    ich bin schon seit einigen monaten auf der suche nach einen alienware m15x oder m17x welches gebraucht ist
    meine wunsch konfikuration wäre:
    ein intel i5 oder höhr
    grafik mit min. 1GB speicher
    min. 6 GB arbeitsspeicher
    min. 500GB festplatte
    mein preis wäre 800€ vb
    währ interesirt ist kann sich bitte unter 90102@gmx.de melden

p.s.: es wäre gut wenn noch ein orginal alienware rucksack dabei wäre ich würde auch dann 50 € drauf legen
    p.p.s.:es wäre gut wenn das notbook ohne kratzer oder pixelfehler wäre