achsoooo na den werde ich mal nach son Kabel suchen vielen Dank
Beiträge von Duplicate Stalker
-
-
jo dat stimmt
aber der Bildschirm scheint echt Kaputt zu sein aber komisch ist das er die ganze zeit leuchtet
-
Jo die "kühlrippen" waren von innen mit eine "staubteppich" komplett zu
-
ja die WLP is wie Zwieback und den kühler schau ich auch gleich nach
-
ich wunder mich bischen von innen Sieht er aus wie neu kein staub nix drin der Lüfter und alles andere ohne staub
-
achso
hmmm na den mal aufschrauben das teil
danke erstmal :))
achjaa und auf dem Laptop steht das Win XP drauf ist aber Win 7 Ultimate ist drauf kann das ein grund sein das er so scheiße doll heiß wird ?
-
Hallo leute
Habe ein problem mit ein Laptop..
wenn ich ihn an mache kommt Ton und der Bildschirm Leuchtete also wird heller
aber weiter kommt nix der ton vom Hochfahren kommt und so aber kein bild
habe gedacht Graka putt weil auf den Laptop eingehauen wurde aber den habe ich ein Bildschirm angeschlossen über VGA heißt das glaube ich und da kommt den das bild alles
aber ich bekomme das bild nicht mehr auf dem Laptopbildschirm in den einstellungen zum umstellen des Bildes werden 2 Bildschirme angezeit ein den über VGA und den der vom Laptop selber
aber der vom Laptop selber ist Grau also kann man nicht anklicken kann sein das der den kaputt ist ?
oder über der FN taste kann man auch den Bildschirm wechseln geht auch net
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
LG
-
Achsoo ok vielen dank
-
Hallo leute
ich ´habe mir grade 2 Paysafecard´s geholt ( zusammen 20€) und wollte mir BF3 AK kaufen...
habe es schon öfter mit 2 karten gemacht deswegen habe ich gedacht das geht jetzte auch noch aber nix is...
immer wenn ich bei der bezahlung auf "weitere code´s eingeben" klicke kommt immer das das auf weiteres nicht mehr geht...
kann man den iwi aus 2 karten eine machen ?
Danke schon mal
LG
-
-
Vielen Dank
-
BF3 is an sich schön geil schon voner Grafik und so......aber dieses ***** Origin
:wacko:
-
wenn es BF3 bald für STEAM gibt den hole ich es mir
-
Also ich habe auf BF3 verzichtet dank Origin und der Eula. Normal kaufe ich mir jeden guten Shooter, aber da habe ich die Finger von gelassen.
Es wäre schön gewesen wenn jeder so gedacht hätte und EA's Stasiprogramm abgelehnt hätte. Somit wäre EA gezwungen gewesen
Origin zu entfernen und zukünftige Spiele wieder ohne anzubieten. Aber da ja trotzdem zugegriffen wurde werden EA's Spieleserien wohl
leider an dieses Programm gebunden. Ich werde weiterhin auf EA-Titel verzichten die Origin benutzen, es wäre schön wenn auch andere mitmachen würden um diesem Konzern zu zeigen dass er nicht alles mit uns machen kann.MFG Madenleo
ich hole mir auch nix mit originden müssen halt andere spiele her halten
-
stimmt auch wieder
-
-
das stimmt auch wieder
-
Bin ganz deiner meinung
kann man net iwi Origin es verbieten aufm rechner rumzugucken oder so ?
MFG
-
aaa okay THX
-
guten morgen,
also ich muss sagen battlefield 3 ist das gelungenste battlefield überhaupt. es schlägt bad company 2 um längen und battlefield 2 ebefalls, und das ganze nicht nur grafisch sondern auch im allgemeinen vom spiel gefühl her.
und das mit dem origin, naja ich will ja nicht wissen wie viele daten ihr schon freiwillig an facebbok etc. abgegeben habt.
ich nutzer weder facebook noch sonstwas. mein windows 7 hab ich nur um spiele drauf laufen zu lassen, sämtliche arbeiten führe ich in der virtuellen maschine aus!
das war und bleibt bisher die sicherste methode.
ja das stimmt eigentlich mit FB und so aber weiß einer was für datein origin durchsucht ? oder durchsucht es einfach alles ?