Beiträge von Gibson1990

Ja Directory 7-Zip Igor Pavlov C:\Program Files (x86)\7-Zip\7-zip.dll
    Ja Directory avast AVAST Software C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\ashShA64.dll
    Ja Directory DropboxExt Dropbox, Inc. C:\Users\M17x\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.14.dll
    Ja Directory LavasoftShellExt
    Ja Directory Mit VLC Media Player wiedergeben "C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1"
    Ja Directory PowerISO PowerISO Computing, Inc. C:\Program Files (x86)\PowerISO\PWRISOSH.DLL
    Ja Directory Scan with Trojan Remover
    Ja Directory Trojan Remover C:\Program Files (x86)\Trojan Remover\Trshlex.dll
    Ja Directory WinRAR C:\Program Files (x86)\WinRAR\rarext64.dll
    Ja Directory WinRAR32 C:\Program Files (x86)\WinRAR\rarext.dll
    Ja Directory Zur VLC Media Player Wiedergabeliste hinzufügen "C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1"
    Ja Drive AdAwareContextMenu C:\Program Files (x86)\Ad-Aware Antivirus\AdAwareShellExtension.dll
    Ja Drive AdAwareContextMenu64 C:\Program Files (x86)\Ad-Aware Antivirus\AdAwareShellExtension64.dll
    Ja Drive LavasoftShellExt
    Ja Drive Scan with Trojan Remover
    Ja Drive Trojan Remover C:\Program Files (x86)\Trojan Remover\Trshlex.dll
    Ja File 00avast AVAST Software C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\ashShA64.dll
    Ja File 7-Zip Igor Pavlov C:\Program Files (x86)\7-Zip\7-zip.dll
    Ja File AdAwareContextMenu C:\Program Files (x86)\Ad-Aware Antivirus\AdAwareShellExtension.dll
    Ja File AdAwareContextMenu64 C:\Program Files (x86)\Ad-Aware Antivirus\AdAwareShellExtension64.dll
    Ja File avast AVAST Software C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\ashShA64.dll
    Ja File DropboxExt Dropbox, Inc. C:\Users\M17x\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.14.dll
    Ja File GB3ContextMenu C:\Program Files (x86)\Razer\Razer Game Booster\GBV3ContextMenu.dll
    Ja File LavasoftShellExt
    Ja File PowerISO PowerISO Computing, Inc. C:\Program Files (x86)\PowerISO\PWRISOSH.DLL
    Ja File Trojan Remover C:\Program Files (x86)\Trojan Remover\Trshlex.dll
    Ja File WinRAR C:\Program Files (x86)\WinRAR\rarext64.dll
    Ja File WinRAR32 C:\Program Files (x86)\WinRAR\rarext.dll

Diablo 3 ist die Voll schon wieder Deinstalliert.

Naja seit dem ich heute Diablo III installiert hab ichs natürlich gleich angezockt und dabei hat es mich alle 30 sekunden auf den Desktop zurückgeworfen kann dann aber sofort wieder ins Spiel zurrück. Dann wollt ich n paar andere games ausprobieren und nun ist das bei allen anderen Spielen t keine ahnung wie ich das wegbekomme :(

Hab bereits ...

*Avast Antivier komplettchek
    *Ad-Aware komplettcheck
    *Diablo 3 Deinstalliert
    *CCleaner Regestry gelöscht und Durchlaufen lassen

Alles keine besserung ich weiß echt nicht mehr weiter :(((

Danke im Vorraus

Moin,
    Hab seit einiger Zeit extreme Probleme mit meinem M17x.

* Ist beim Zocken einfach mal ausgegangen
    * Grafikkartentreiber schon n paar mal abgestürtzt.
    * Beim Surfen bleibt mir der Browser gerne mal stecken.
    * überhaubt lauft alles viel langsamer wenn ich Ordner kopiere/lösche etc...

Virenchek --> Nix gefunden
    Trojan Remover --> Nix Gefunden

Hab keine Ahnung an was das liegt.

Danke im Vorraus

Wenn du ein SLI System verbaut hast dann hast du 2 GTX260m verbaut und Onboard eine 9400.
    Entweder laufen die 2 Gtx260m oder die 9400. (Leistung //Stromsparen)
    Umschalten kanns du Ganz einfach via (FN+F7 (FN+GFX) dann kann es sein das die Grafikkarte sofort umswitcht das bemerkst du
    durch ein Schwarz-Grünes kurzes Flackern.
    Ansonsten kommt eine Meldung dass du den rechner zuerst Neustarten musst.
    DU erkennst auch immer an dem Nvidia Symbol in der Taskleiste wenn beide Striche Grün ausgefüllt sind Bist du im SLI-Leistungs Modues
    wenn nur einer ausgefüllt ist dann im Stromsparmodus.

Hoffe ich konnt dir helfen 8o

Hört sich für mich eher dannach an als ob das gute Stück zu heiß wird ?
    Kann sein das die Kühllamellen schon total mit Staub vollgestopft sind: Folge -> er wird heiß -> Lüfter Drehen auf

Achte drauf dein alien immer auf einer festen unterlage zu benutzen. Niemals!!! im bett oder auf dem Schoß etc...
    Da dadurch die Einsaugschlitze für die Lüfter blockiert werden und auserdem auch der Staub und Dreck diereckt aufgesaugt wird.

Würde mal im Youtube n Video suchen wie man das Ding genau zerlegt und die Lamellen mal ansehen. Wenn mans mal gemacht hat ists in 15-20min erledigt
    wenn du aber sagts du traust dich da nicht ran oder bist nicht so vom Fach dann geh lieber in den nächsten Computer Shop und lass in Reinigen.

lg

Evtl mal mit CCleaner die ganzen Temporären Internetdateien löschen und die Registry cleanen.

Ansonsten mal den Internet-Explorer Deinstallieren und neuinstallieren.

Wenn das nicht klappt evtl auf Firefox umsteigen ^^

lg hoffe ich konnt dir helfen :thumbup:

Hatte das gleiche Problem.
    Ziemlich wahrscheinlich der Alien Fx-Controller geschrottet. Bei mir ist der Dell-Techniker vorbeigekommen und hat das Mainboard ausgetauscht.
    Dannach lief alles wieder tadellos.

Denn angenommen du hast das aktuellste COmmand Center auf dem Lappi drauf und setz ihn dannach neu auf und schmeißt das orginale CC wieder drauf
    dann knallts den Fx-Controller durch.

Ja ich hab den Mauszeiger auch gesehen ^^ er hat nur nicht dahinter dargestellt ich konnte durch herumklicken auch ordner usw öffnen hab nur nichts gesehen.
    Könnte in dem fall beides sein würde aber zuerst versuchen die Treiber korrekt zu installieren und dann das Ding zerlegen wenn du dich rantraust obwohls nicht wirklich schwer ist und ne menge Videos auf Youtube gibt wo er Schritt für Schritt uerlegt wird

Er hat überhaupt kein Bild wenn er in der GTX SLI Startet.
    Vonanfang an! War bei mir genau gleich

Außerdem hat er geschrieben das Keine 260er angezeigt wird das ist jedoch normal wenn er die 9400 verwendet -> Dadurch sind die 260er deaktiviert und werden auch nicht im Geräte Manager angezeigt. Wie du aber gesagt hast wenn nur eine angezeigt werden würde wär eine dDefekt er hätte aber jedoch keinen schwarzen Bildschirm :D

Hatte das gleiche Problem bie meiner 260 SLI.
    Hab herausgefunden das der Graka Treiber nicht korrekt installiert ist.

Am besten mit der onboard Graka Starten dan NVidia Treiber Installieren und dann "Benutzerdefinierte Wahl" auswählen und "Neuinstallation auswählen"
    Dann werden die vorherigen Treiber vollständig und korrekt entfernt und die Neuen Installiert.

Und Natürlich den neusten Treiber Herunterladen!

Dann Müsste es eigentlich funktionieren.

Ich Hab damals den rechner neu aufgesetzt und dann die alten Treiber draufgemacht dann hatte ich das problem wieder dann den aktuellsten draufgekloppt (Mit den oben genannten Schritten) und siehe da es Funktionierte! :D

Und wenn du die Onboard 9400 verwendest werden die 260er nie im Geräte Manager angezeigt.
    Versuchs einfach mal

Moin,
    Bin seit einigen Tagen am überlgen ob ich den Sprung auf 8Gb Ram machen soll da die ja zurzeit sehr günstig zu haben sind. :thumbup:
    Nutze meinen Alien jedoch nur zum Zocken. Bild/Video/Cad Anwendungen verwende ich hauptsächlich auf meinem Tower.
    Deswegen meine Frage merk man einen unterschied beim Gamen oder bessergesagt welche Spiele benötigen derart viel Arbeitsspeicher?

Danke im Vorraus