Was bringt uns eigentlich Seath Mode ???
Beiträge von *RUN*PaCman
-
-
Meint ihr ich finde so ein ersatz Netzteil im Mediamarkt ??? Gehe morgen hin und frage mal nach. Mein Originales Netzteil kapput gegangen

Wo soll ich es am besten bestellen bei Dell anrufen und nachfragen oder bei Ebay was geht schneller ? Im Internet habe ich nachgeschaut es gibt voll unterschiedliche Preise von 60-100... Was ist hier der unterschied ???
-
Klar SSD statt HDD ...
SSD ist aber sau teuer aber es lohnt sich sicher.
-
Wow NT24DE Netzteil Alienware M17x 240 Watt 19 5 V 1 (Kostet 120 Euro)
-
Da steht : 100-240 V ~ 2.5 A (50-60Hz) 85V
Ich habe bei Dell geschaut aber da ist nichts bei Alienware Zubehör.... Am besten wäre wenn ich es vor Weihnachten noch bekommen kann.
Wie schauts mit dem aus ?
http://www.sparepartz.de/shop/product_i…r71jq988m386ec2
cheers <PaCman>
-
Servus kann jemand mir ein Link posten wo ich ein Alienware M15x Adapter kaufen kann.
-
Ok danke dann werde ich noch einpaar wochen oder monate warten dann frage ich dell.
-
Servus jungs
Derzeit habe ich bei meiner Alienware M15x die GTX 260m und möchte gerne zu der GTX 460m wechseln. die Frage ist wo ich de GRAKA einzel bekomme.
Wisst ihr wo man sie bekommt ???Cheers PaCman
-
Servus hab ne frage ich habe die Intel I7 720qm passt die I7 920xm vom Alienware M17x auch in meine Alienware M15X rein ???
-
Klar System 2 !!!
Cheers PaCamn
-
Nvidia würde ich nehem. Kann es dir nicht begründen vom Bauch gefühl GTX 460 SLI oder die GTX 480.. ATI weiß ich nicht aber die sind sicher auch supper stark. Aber Nvidia find ich fast besser...
cheers
-
Servus Jungs und Mädls !
Weißs jemand wo man eine originale 9 Cell Akku für den Alienware M15x kaufen kann ?????? Im ebay glaub ich nicht das die Original sind und im Amazon find ich keine....
Da wäre noch eine Sache mit der Grafikkarte. Hab die GTX 260m und möchte umsteigen auf die GTX 460m wo kann man die einzell kaufen oder muss ich mein Lapitopi zurück schicken ( kostet wieder Zeit
bis Dell mein Alienware bearbeitet und kostet warscheinlich mehr)Danke für die Rückmeldung !
Ps: Wieviel fps habt ihr bei den Spielen Cod Black ops, Css, Tf2, Dods, also die ganzen STEAM games ???
mfg
PaCman