Ich möchte mich mal erkundigen ob Ihr so etwas mit Alienware schon erlebt habt, oder ob das einfach völlig normal ist und was eventuell meine Optionen wären (eventuell Geld zurück, Preis nachlass???)
Also es geht sich um folgendes.
Erst war meine Ethernetbuchse gebrochen (Eigenverschuldung)
nach 3 Wochen habe ich meinen Laptop wieder bekommen (ist ja noch hinnehmbar)
Jetzt aber der knusus knacktus
Der Laptop kommt wieder bei mir an.
BD-Laufwerk funktioniert nicht mehr!
Meine 5870 Grakas wurden nicht verbunden, sprich es sind 2 verbaut von denen aber nur noch eine funktioniert.
Original Windows Aufkleber an der Unterseite fehlt (Unterteil wurde getauscht)
Bei Alienware angerufen (sage und schreibe 3 mal weitergeleitet, um die 40 min telefoniert)
Am Ende sagen sie zu mir ich soll den Laptop wieder einschicken (weil irgend so ein ach so guter Techniker von Dell keine Laptops zusammenschrauben kann????)
Ich habe den Mann am Telefon mit hängen und würgen davon überzeugen können mir einen Techniker zu schicken.
Das war Dienstag (der Techniker ruft sie morgen an war die Aussage)
Mittwoch=nichts
Donnerstag=nichts
Freitag= ein halb wutentbrannter Alienwarebesitzer ruft erneut bei Dell an.
2 mal weitergeleitet. Ergebnis= Techniker ruft sie Montag an.
ICH habe für einen sogenannten "NÄCHSTEN TAG VOR ORT SERVICE" mein Geld für ein 3200 Euro teures Gerät bezahlt.
Also meine Frage.
Wer verarscht hier wen?
Was sind meine Möglichkeiten?
PS: Der Akku läd auch irgendwie nur noch im Standby oder im herruntergefahren Zustand und nicht wie früher immer. (aber ist ja normal bei den ganzen Fehlern)
Ich telefonier ja quasi wöchentlich mit denen.
Zu Anfang für er nicht richtig runter ohne sich aufzuhängen, fast nach jedem hochfahren erstmal Windows Backup wegen dem Bluescreen.
liegt ja an den ATI Karten sagte man mir. Ein allgemeiner Fehler
WIE ZUM TEUFEL kann man nicht funktionierende Karten in ein so teures Gerät bauen wenn der Fehler bekannt ist? Und einem der Service sagt, wir rufen sie an wenn der Fehler behoben wurde (das ganze konnte ich irgendwann mit dem BIOS Update für die GPU ausmerzen)
Also wie Ihr sehen könnt ein absolutes Montagfrüh nach 10 Wochen Urlaub Gerät