Beiträge von maxpayne

und noch ne kleine frage, da ja das spiel ne 3rd - person sicht hat und keine ego perspektive hat, sieht man alles von weiter oben wie bei starcraft 2.
    ich habe keine ahnung ob es was damit zu tuen hat aber die nvidia kernel modul treiber abstütze die meistens bei starcraft passieren passieren mir bei CoD modern warfire 3, modern warfire 2, battlefield bad company 2, minecraft und cs:s überhaupt nicht. deshalb meine frage: wirkt sich die 3rd person perspektieve oder auch "strategie" perspektieve negativ auf die abstürtze aus..... :?:

Hallo Leute wollte fragen wie Diabolo 3 auf meinem m17x laufen wird, gibts hier schon Erfahrungen dazu?

Meine settings:
    Windows 7 64 bit
    Nvidia geforce gtx 260m sli
    4 GB ram
    Intel(r) Core(TM) 2 Quad processor Q9000
    Chipsatz: Nvidia geforce 9400 G
    600 GB Speicher

die grafik ist eig wie bei mw2 nur die lichteffekte wurden um ein bisschien verbessert, hab ich gehört....

Bei black ops hab ich auf hoch 40-50 fps...... :thumbup:

bf3 ist dagegen ein totaler fail auf meinem pc, der 285,62 treiber macht es sogar noch schlechter jetz kann ichs grad mal auf nidrig zocken.....

ich werd schauen dass ich bf3 wieder verkaufen oder eintauschen kann :D

Hallo mal ne frage mit wie vielen fps dürfte ich mw3 auf max settings zocken können :)

bei bf3 ist die leistung und die fps anzahl schon auf mittel nich grad der hammer.......

Windows 7 64 bit
    Nvidia geforce gtx 260m sli
    4 GB ram
    Intel(r) Core(TM) 2 Quad processor Q9000
    Chipsatz: Nvidia geforce 9400 G
    600 GB Speicher

Kannst du das ein bisschien näher beschreiben? ich binn nähmlich mit 13 jahren nich gerade das technikgenie... auserdem glaube ich läuft bei meinem m17x irgendwas falsch, am anfang als ich ihn von media markt gekauft hatte war alles falsch eingestellt, treiberproblem (konnte keine youtube videos anschauen) geschweige denn vom gaming, die onboard gpu schaltet sich immer ein und die 260m sli aus, wenn ich ihn auf akku einschalte. Und noch weitere probleme gab es dass keine leistung da war. ich habe den laptop erst seit 1 jahr und deshalb konnte ich mich vorher mit dem thema technik überhaupt nicht auseinandersetzen. deshalb kam zumir so ein komputerfritze der alles eingestellt hatt im bios, treiber usw. das war ein freund meines bruders der sich angeblich gut auskennt. aber ich glaube da läuft was falsch, denn wenn ich bf3 auf mittel mit 19- 25 fps spiele können andere mit den selben system wie zb in einem youtube video bf auf ultra noch mit 50 fps spielen. ich habe mit meinem laptop nur die halbe leistung denke ich.... weis jemand was ich da machen könnte... zu media markt zurück bringen und ihnen sagen das sie den computer richtig einrichten sollen?! ?(

Hallo leute, ich habe folgendes Problem: es kommt bei mir öfters vor, dass insbesondere bei starcraft 2 sich mein Bildschirm schhwarz färbt und der ton manchmal weiterläuft, es liegt am treiber das ist sicher, denn einmal ist es zwischen schwarz und normal hin und her gesprungen und es hat mir angezeigt, das der treiber nicht reagiert hat. youtube viedeos wurden dann aufeinmal komplett grün..... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ps: neueste version vom treiber, und hab ne gtx 260......

mich kackt dess voll ann das bei starcraft 2 immer der bildschirm schwaz wird und sich der to aufhängt.......nich nur da sondern auch bei youtubevideos....den alten treiber hab ich schon weg denn bei dem sieht man schwarz...oder eher grün..... :sleeping: