ja ,installiere den rechner mal so wie beschrieben neu.
hihi, und mir nochmal die ganze Arbeit machen? Nein Danke. Geht auch anders:
Einfach das aktuelle CC deinstalliert und die A07 installiert und schon läuft er wie gehabt ![]()
ja ,installiere den rechner mal so wie beschrieben neu.
hihi, und mir nochmal die ganze Arbeit machen? Nein Danke. Geht auch anders:
Einfach das aktuelle CC deinstalliert und die A07 installiert und schon läuft er wie gehabt ![]()
Alles anzeigenZitat von »Godz Hand« Habe die Installionsreinfolge eingehalten:
1. Chipset Treiber - nvidia nForce A02
2. OSD Treiber A03
3. AW Command Center A07
4. Grafiktreiber....
etc
Es liegt an der Installationsreihenfolge erst:1,2,4,Windows alle Netframeworkrteiber suchen lassen, und dann cc drauf. Ohne Netframework läuft das cc nicht und lässt sich nicht richtig installieren.
Mfg
jinto
Hallo und Danke!
Ich konnte cc garnicht installieren. Ich musste erst Netfram.... installieren. Das habe ich auch gemacht.
Heißt das jetzt ich muss wieder alles deinstallieren und der Reihenfolge nach Installieren? Wenn das CC nicht richtig funktioniert, funktioniert dann auch die Lüftung des PCs nicht richtig?
Edit: was ist ein OSD Treiber A03
Hallo,
ich habe seit der neuinstallation meines Area 51 das Problem, dass meine Kiemen mal hochfahren, dann wieder runter. Wenn man den PC herunterfährt, sollten das auch die kiemen machen, das machen sie aber nicht. Auch im Alienware Command Centre habe ich es so eingestellt, dass die Kiemen IMMER offen sind also auf maximaler Öffnung. Aber die Kiemen stehen immer nur auf der Hälfte. An was kann das liegen?
Edit: Welches Command Centre brauche ich http://support.euro.dell.com/support/downlo…1&fileid=431942 oder http://support.euro.dell.com/support/downlo…1&fileid=392365
PS: Ich habe jetzt nicht gefunden welches Command Centre ich benutze, aber vielleicht hilft ja ein Icon: http://img835.imageshack.us/i/unbenanntfty.png/
Gruß
Hallo,
ich besitze einen Alienware Area 51 mit Wasserkühlung. Ich wollte fragen, ob und wann man das Wasser wechseln muss, worauf man achten muss und ob ich es lieber vom Fachmann machen lassen sollte...
Gruß
Hallo,
ich besitze nun seit gut einer Woche einen Alienware Area 51
. Zuvor hatte ich einen stink normalen PC von Siemens. Dieser PC von Siemens wurde immer ziemlich laut wenn ich gespielt habe. Ist ja logisch, da er mehr arbeiten muss und deshalb die Lüfter schneller drehen.
Nun habe ich bemerkt, dass das bei meinem Alienware NICHT der Fall ist. Dieser bleibt irgendwie immer gleich "laut", egal welches Spiel ich spiele und egal wie lange. Ich höre auch nichts davon, dass die Lüfter bzw. die Kühlung in meinem PC lauter wird.
Ist das ok so? Soll das so sein? Werden die Alienware PC´s nicht mehr lauter, wenn sie mehr zu arbeiten haben? Liegt das an der Wasserkühlung? Wie ist es bei euch?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Teddy [Blockierte Grafik: http://www.dell-forum.de/images/smilies/cool.gif]
Hallo,
ich hätte bezüglich Command Center noch einige Fragen:
1. Sollte ich im Control Center die Lüftung Manuell steuern, oder sollte ich das dem PC selbst überlassen?
2. Warum hat meine Festblatte 2 Lüfter? Warum wird der eine Lüfter in % und der andere in U/min angezeigt?
3. Was bedeutet U/min?
4. Was ist ein PCI-Lüfter und wie viel U/min sollte er haben?
5. Wo befinden sich meine beiden Umgebungssensoren? Warum habe ich 2 davon?
6. Wie viel U/min sollte mein Systemlüfter haben?
7. Wie viel sollte meine CPU-Pumpe in der Minuten pumpen?
(Ab Frage 2 meine ich, dass der PC läuft aber kein Spiel gespielt wird. Ich befinde mich z.b. nur im Internet und surfe)
Ich würde mich um baldige Antworten freuen.
Edit: Hab einen Alienware area 51
Liebe Grüße
Philipp O. (Teddy)
Für ATI gibt es soetwas nicht. Hab nix dergleichen gefunden.
War soeben in Battelfield Bad Company 2 und danach in StarCraft 2. Hier sind Pixelfehler zu erkennen.
Ich glaub ich muss da morgen mit meinem Ganzen Zeug hin und führe es ihnen vor, was meint ihr?
Hallo,
steht auf 60 Herz
Farbtiefe: True Color 32 Bit
-Ja. Bei anderen Einstellungen auch
-Wo kann ich das nachschaun?
-Ja, hmm. das ist da unter meinem Schreibtisch ein gewurschtell von kabelen. (Kabelsalat)
Beides gemacht. Immer noch da. Habe das Blaue Kabel für den Bildschim probiert. Auch hier noch da
Hallo,
maximal 79 Grad -.-
ich war gerade im Laden, wo in den PC gekauft hab. Einer der sich da
auskennt hat den PC an 4 verschiedenen Monitoren angeschlossen - keine
Pixelfehler. Nun bin ich wieder daheim BUUM, wieder genau der selbe
Fehler. Aus diesem Grund ist der Umtausch ausgeschlossen. Was soll ich
den nun machen?
Hallo,
ja ich reded von einem Desktop. Aber ich bin doch hier richtig
Hallo,
ich habe heute Battelfield Bad Company 2 ca. 2 std gespielt. (maximale Grafikeinstellung) Ich habe eine ATI HD 5900. Als ich das Spiel beendet habe, bemerkte ich kurze Zeit später, dass mein Bildschirm voller blauen kleinen Punkte ist. -> Pixel. (auch ein paar Weiße)
ICh habe dann einen zweiten Bildschirm angeschlossen, auch hier das selbe Problem.
An was liegt das? Ich würde mich um Hilfe freuen!
Edit: Auf weißen Hintergrund sehe ich keine verpixellungen
Gruß
Danke. Kann ich das aber nicht direkt im Controll Panel sehen?
Hallo,
wenn ich hier im falschen Bereich bin, dann tut es mir leid!
Wo finde ich die Temperatur der Grafikkarte ? Also ich bin im Thermanl Controller, aber wo genau?
Hallo,
ich habe heute mal hinter meinen PC gefasst und musste feststellen, dass der Lüfter der Grafikkarten ziemlich heiße Luft ausspuckt. Ich habe nicht mal ein Spiel laufen. Ist das bei den aktuellen Grafikkarten normal, dass diese generell heißer werden?
Die Kabel die sich in der Nähe des Lüfters befinden werden auch heiß, eben durch den Lüfter. Gibt es hier auf Dauer probleme?
Danke und Grüße
Teddy
Liebes Forum
ich besitze seit einigen Stunde das hammer Gerät. Es läuft alles super gut, jedoch ist die Lüftung mega laut. Das der Lüfter beim Starten des PCs aufdreht ist nicht das Problem. Der PC ist die ganze Zeit mega laut, bis ich irgendwas, ohne zu wissen was in meinem Thermal Controller umstelle. ERST DANN wird der PC leise.
Gibt es keine andere Möglichkeit, dass das Gerät von selbst leiser wird bzw. was muss ich einstellen, damit der PC leiser lüftet [Blockierte Grafik: http://www.dell-forum.de/images/smilies/confused.gif]
Ich würde mich über eine informatiefe Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Teddy